OFDb

Suche: Film aus ca. 2002/2003 - Lehrer und Vater betreuen Klasse...

Begonnen von Lugia002, 13 März 2006, 01:33:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lugia002

13 März 2006, 01:33:11 Letzte Bearbeitung: 13 März 2006, 01:37:46 von Lugia002
Hi Leute,
ich suche einen Film, der zwischen 2002 und 2004 im deutschen Fernsehen lief. (Ich glaube es war RTL oder Sat.1)
Leider kann ich rein gar nichts zu den Schauspielern oder zum Titel sagen, aber die Geschichte erinnere ich noch.

Also...
Ein Lehrer fährt mit seiner Klasse auf eine Klassenreise. Der zweite Betreuer fällt aus und so fährt der Vater eines Schülers mit.
Jedoch kommen sich die beiden sehr Nahe und beginnen eine Beziehung, von der allerdings keine etwas mitbekommen darf, da der Vater auch verheiratet ist. Auch nach dieser Klassenreise geht die Beziehung weiter und irgendwann fliegt die Sache dann auch auf.
Die Frau des Vaters stellt diesen vor die Wahl. Der Vater zieht am Ende des Films aus.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Wie gesagt... der Film ist nicht besonders bekannt und lief auch bloß einmal im Fernsehen.
Der Film ist übrigens nicht pervers... also ich kann mich zumindest an keine "schmutzigen" Szenen erinnern ;).

Danke schonmal für die Hilfe  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020