OFDb

Gesichter des Todes

Begonnen von tm, 14 März 2006, 12:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tm

Habe das in die Suchmaschine eingegeben und kein richtiges Thema dazu gefunden.

(Wer bei ofdb.de was ergänzen kann: Teil 3 hat den Untertitel "Fear"; bei Teil 4 ist die Original Tonspur auf der DVD enthalten; man kann sie also im Hintergrund mithören.Teil 4-6 der DVD können auch ohne einen Aufdruck auf 500 Stück limitiert sein)Bitte abändern oder mir mal erklären was ich tun muss, um es selbst abzuändern!!

Teil 3 ist bestimmt nicht gekürzt, jedoch zensiert!Manche Stellen sind abgedunkelt oder verschwommen.
Teil 4...wuff...wenn das wahr ist, dann ist es von Teil 1-4 (mehr habe ich noch nicht gesehen) der härteste aller Teile.Glaube nicht, dass da vieles gefakt wurde.Wer hat diesen Teil den schon gesehen??

notrickz

Schreibst du hier http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/board,4.0.html rein und links wären auch nicht schlecht.......

tm

Ja OK.Aber keine links, das dauert mit Modem immer ewig, bis sich die 2. Seite geladen hat.

Moonshade

Die Linkangabe bei Korrekturen ist obligatorisch, die Mühe solltest du dir schon machen, gerade wenn es irgendwann um eine spezielle Fassung unter vielen geht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020