OFDb

The Cave bei uns auch im Kino?

Begonnen von Elric, 14 März 2006, 13:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Bin am Wochenende in den Genuss von "The Cave" gekommen.
Bin recht positiv überrascht worden, obwohl die PG 13 Freigabe zuerst Stirnrunzeln verursachte.
Besonders die Unterwassserhöhlenaufnahmen kamen sehr beindruckend rüber und haben dem Film eine tolle Athmo gegeben.
Auch die Monster konnten überzeugen, bis auf einige auch gut gemachter CGI Szenen, sehr gute Handwerkskunst.
Die Story war natürlich nur solala, 08/15, hat man alles schon mal irgendwie gesehen.
Wegen der guten Höhlenaufnahmen würd ich aber glatt nochmal ins Kino rennen, ist schon was bekannt ob der bei uns starten soll oder wird das nur eine Direct To DVD Nummer?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Liquid Love

Hier steht auch der deutsche DVD Release von Highlight an.

DVD- Verleihstart: 13. Juli 2006
DVD- Verkaufsstart: 03. August 2006
Cover auf exklusivem Holopapier

DVD-Extras:
-Animatronics – Die Entstehung der Kreaturen (ca. 10 Min.)
-Der Dreh der Unterwasser-Aufnahmen (ca. 19 Min.)
-Featurette (ca. 4,5 Min.)
-Blick hinter die Kulissen (ca. 13,5 Min.)
-Interviews  (ca. 16,5 Min.)
-Darstellerinfos (Textseiten).


Elric

Na endlich, wurd aber auch Zeit.
Cool, scheinen auch alle Extras der RC1 drauf zu sein, die Doku über die Unterwasseraufnahmen  rockt. :icon_cool:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020