OFDb

Frage zu den Simpsons Staffeln

Begonnen von Gamefreak, 14 März 2006, 18:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamefreak

Kann mir denn bitte jemand die komplette Laufzeit der 2 Staffel verraten? Konnte die leider nirgendwo finden. Und weiß jemand wie viele Staffeln noch kommen sollen? Bis jetzt habe ich 6 Stück

Nebenbei sorry falls ich das Falsche Topic für die Anfrage gewählt habe

Eric

Tach,
Laufzeit zweite Staffel: ca. 490 Min. laut AMAZON.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B00008LJE5/tech-info/ref=ed_tec_dp_2_1/028-6535764-5590967
Infos zu diesem Titel
• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1)  Englisch (Dolby Digital 5.1)
• Untertitel: Englisch
• Bildformat: 4:3
• Dolby, Surround Sound, PAL
• Laufzeit: 490 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 6. Juni 2002
• Produktion: 1991


Ach ja, momentan sind 7 Staffeln erschienen, aber ich behaupte einfach mal, das ALLE Staffeln auf DVD erscheinen werden.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vince


ZitatLaufzeit zweite Staffel: ca. 490 Min. laut AMAZON.
Jepp, also es sind 22 Folgen à ca. 22 Minuten, das macht 484 Minuten, kommt also in etwa hin.

ZitatAch ja, momentan sind 7 Staffeln erschienen, aber ich behaupte einfach mal, das ALLE Staffeln auf DVD erscheinen werden.
Wobei die VÖ der letzten Staffel wohl nur noch unsere Kindeskinder miterleben werden... ;)


ERIC
[/quote]

domijaeger

Zitat von: Vince am 14 März 2006, 18:53:27
Wobei die VÖ der letzten Staffel wohl nur noch unsere Kindeskinder miterleben werden...

ist doch egal, die letzten staffeln will doch eh keiner haben. die sind unter aller sau.

Vince

Ich werde mir alle kaufen, und wenn die Serie in 100 Jahren noch produziert wird. Wenn schon nicht wegen der Episoden, dann doch wegen der genialen Audiokommentare...

Don King

Ich hol mir auch alle Simpsons Staffeln. Und die Audiokommentare sind auch Klasse. Aber ich finde wenn man eine Sammlung begonnen hat sollte man sie auch vollständig beenden.

Mr Orange

Öhm, sieben Staffeln?
Ich dachte die mit diesem (imo) schrecklichenc Homer-Kopf wäre die 6. und neueste?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Hackfresse

Zitat von: Mr Orange am 15 März 2006, 22:12:40
Öhm, sieben Staffeln?
Ich dachte die mit diesem (imo) schrecklichenc Homer-Kopf wäre die 6. und neueste?

Richtig, die 7. kommt erst Anfang Mai.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Don King

Am 4.5.2006 kommt sie raus. Das müsste der Marge Kopf sein. Hoffenlich bietet Fox auch das Digipack an.

Hagbard Celine

Zitat von: Don King am 16 März 2006, 13:57:01
Das müsste der Marge Kopf sein. Hoffenlich bietet Fox auch das Digipack an.

es wird beides geben :dodo:
http://www.dvd-live.de/phpBB2/news.php?id=1976

Don King

 :dodo: :dodo: Das sieht ja richtig gut aus. Natürlich werde ich mir das Digipack holen. Blöd das die 6.Staffel nur in diesem Kopf erschienen ist. Denn die ragt aus der Sammlung doch ziemlich raus. Der Kopf ist zwar eine gute Idee aber nicht jedermanns Sache.

Vince

Finde ich auch jetzt total nervig. Ich überlege erstmals, ob ich auf Nice Price warte (bisher immer zum eigentlich überteuerten Vollpreis geholt), weil ich nicht weiß, ob ich wieder zum Digi zurückkehren soll (das mir eigentlich lieber ist) oder den Kopp nehmen soll...
Und sind die dann beide limitiert oder was?

Don King

Nur der Kopf ist Limitiert! Ich denke auch deshalb wird ein Preisunterschied zwischen dem Digipack und dem Kopp entstehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020