OFDb

Firefox Problem!!!

Begonnen von proximo, 15 März 2006, 10:40:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hey Leute...

Deit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

Beim Firefox Browser kriege ich andauernd die Fehlermeldung:

Illegal Operation in plug-in

Shockwave Flash

The plug-in performed an illegal operaion. You are strongly advised to restart Firefox

Don't show this message again during this Firefox session (diese Zeile ist zum Häkchen davor machen!!)


Das Programm neu zu starten bringt aber nix, selbe Fehlermeldung. Deinstallieren des Browsers und erneutes Installieren bringt auch nüscht! Das Deinstallieren der Shockwave Plugins und das erneute Installieren dieser bringt auch nichts, immernoch die selbe Meldung.

Zusätzlich funktionieren die meisten Flashs nicht, so dass Flash seiten nie komplett angezeigt werden können!!!! Und der Browser stürzt sehr oft ab (bla bla hat einen fehler festgestellt, das Programm muss sofort beendet werden bla bla)

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

mali

Aktuellste Firefox-Version?

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

666psheiko

25 Juli 2009, 12:53:34 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2009, 12:57:20 von 666psheiko
*Ausbuddel*

Hilfeee!  :D

Firefox 3.0.12/
Mozilla/5.0

Seit bei mir Adblock Plus und Net Framework aktualisiert wurde, habe ich ein paar Darstellungsprobleme, ich hab ein paar Screens gemacht um es besser darstellen zu können. Die Probleme treten auch auf wenn ich Adblock deaktiviert habe.

Im Forum habe ich nur auf der Hauptseite das Symbol für keine neuen Antworten geblockt, auf der OFDb nur die Werbung.


Updates:






Zusätzliche Addons (Adblock Plus vorgestern aktualisiert):






Probleme im Forum:

Wenn ein Thema geschlossen ist/wird (auch von mir selbst) sehe ich das kleine Schloss oben links erst nach erneutem aktualisieren der Site.





Manche Symbole bekomme ich erst wenn ich mit dem Mauszeiger darauf zeige, angezeigt.








Probleme auf der OFDb:

Manchmal wird die Filmdetailansicht nicht richtig angezeigt (oben falsch, unten richtig, Site komplett aufgebaut).





Manche Bilder bekomme ich erst zu sehen, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf zeige.








Edit:

Cache ist geleert.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

Erstelle mal ein neues Profil installiere nur Adblock plus und überprüfe ob das Problem weiter besteht. Wenn nicht installiere anschließend  Net Framework und schau nach ob die beiden Erweiterungen sich eventuell nicht vertragen.

Neues Profil
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil


666psheiko

25 Juli 2009, 16:33:10 #5 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2009, 12:21:27 von 666psheiko
Zitat von: ironfox1 am 25 Juli 2009, 14:15:22
Erstelle mal ein neues Profil installiere nur Adblock plus und überprüfe ob das Problem weiter besteht. Wenn nicht installiere anschließend  Net Framework und schau nach ob die beiden Erweiterungen sich eventuell nicht vertragen.

Neues Profil
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Danke, das versuche ich später/Morgen mal.  :respekt:


EDIT:
Hat leider  nichts gebracht.  :bawling:

Gibt es keine weiteren Einstellungen diesbezüglicht?


EDIT 2:
Ich habe jetzt NET.Framework komplett deinstalliert, leider auch ohne Erfolg, dafür ist der Browser schneller/ruckelfreier.
Brauche ich das Programm unbedingt?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

Also wenn selbst beim neuen Profil das Problem weiterhin besteht muss die Ursache nicht unbedingt beim Firefox liegen. Schon mal einen anderen Browser getestet?

Zitat von: 666psheiko am 25 Juli 2009, 16:33:10
EDIT 2:
Ich habe jetzt NET.Framework komplett deinstalliert, leider auch ohne Erfolg, dafür ist der Browser schneller/ruckelfreier.
Brauche ich das Programm unbedingt?
Kommt drauf an, für irgendein Programm musst du es ja installiert haben. ;)



666psheiko

Zitat von: ironfox1 am 26 Juli 2009, 19:14:28
Also wenn selbst beim neuen Profil das Problem weiterhin besteht muss die Ursache nicht unbedingt beim Firefox liegen. Schon mal einen anderen Browser getestet?

Mit dem IE und Opera funzt es ganz normal.


Zitat von: ironfox1 am 26 Juli 2009, 19:14:28
Kommt drauf an, für irgendein Programm musst du es ja installiert haben. ;)

Das war irgend ein automatisches Update, scheinbar für den Fuchs, siehe 2. Bild in meinem ersten Posting hier im Thread.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

Kein Backup das du zurück spielen könntest? oder mal mit der der Systemwiederherstellung versuchen.


666psheiko

Zitat von: ironfox1 am 26 Juli 2009, 22:37:08
Kein Backup das du zurück spielen könntest? oder mal mit der der Systemwiederherstellung versuchen.


:respekt: Funzt wieder alles, danke.  :king:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maddox

24 August 2009, 14:37:01 #10 Letzte Bearbeitung: 24 August 2009, 14:41:37 von Maddox
Hmm.. ich post es mal hier rein:
Ich hab von zeit zu zeit die saublöde Angewohnheit, viele Seiten parallel zu lesen. D.h. es kommt schonmal vor dass ich 15 oder mehr Fenster mit jeweils Untertabs geöffnet habe. Wenn ich dann unter zeitnot bin und nicht alles "abarbeiten" konnte, was ich auf den Seiten wollte, fahre ich in den Ruhezustand und hab sie am nächsten Tag ja wieder.
Ja, ich weiß dass das bescheuert ist und nicht grad zur Systemstabilität und -schnelligkeit beiträgt..
Manchmal stürzt der ganze Haufen auch beim Neustart ab, aber bisher hat die Seitenwiederherstellung alles wieder neuladen können..
BIS HEUTE.

Hatte viele Seiten mit Untertabs, auf einmal war nur noch eine Seite mit 3 Tabs da. Der rest war weg! Zum Teil weiß ich natürlich nicht mehr, was das für Seiten waren, und da meine Lesezeichen unendlich sind, habe ich mir abgewöhnt alles da anzulegen und lieber gleich zu bearbeiten.

Hab ich jetzt noch irgend ne Chance zu sehen, welche Seiten das waren bzw. den alten Zustand wiederherzustellen?

Also jetzt kommt halt immer nach dem Anklicken ein leeres Fenster, von alleine lädt er nix mehr neu. Die priv. Daten löscht er nach Beenden auch immer, somit ist auch der Cache +  History weg. Gibt'S da noch irgend nen Ordner wo er die letzten besuchten Seiten vll.t doch speichert oder ne andere Möglichkeit wie sich der letzte bzw. in diesem Fall vorletzte Zustand wiederherstellen lassen könnte?

Hatte bis eben den Version VOR Firefox 3.0.13 und nach dem "Vorfall" dann letztere geupdatet. Dachte, es ist eh alles weg.

Ne Systemwiederherstellung bringt mir die Firefox-Tabs/Seiten doch auch nicht wieder oder?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Moin,

also Firefox macht mir momentan wieder Probleme...

Und zwar immer dann, wenn ich weitergeleitet werden soll, zB wenn ich auf einen Ref-Link gehe oder selbst einen nutzen will.
Ich sehe dann immer nur eine weiße, leere Seite. In dem Tab, in dem sich die neue Seite eigentlich öffnen sollte, steht nur "GIF-Gafik, 1x1 Pixel". Kann sich da jemand einen Reim darauf machen, woran das liegt??

Cookies sind an.
Ich hab Version 3.5.2

... und keinen Plan, woran das liegt..

Weiß jemand Rat?? Ich wär für Hilfe echt dankbar!

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

shellat

Hi Maddox,

das Problem hatte ich auch mal kurzzeitig, allerdings noch bevor ich das Tab Mix Plus AddOn installiert hatte, danach war es verschwunden. Vielleicht prüfst Du nochmal die Einstellungen für die Tabs, könnte ja evt. helfen. Ansonsten bleibt ja noch eine Re-Installation, was natürlich immer nervt.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

ironfox1

Zitat von: Maddox am 22 September 2009, 01:49:26
Ich sehe dann immer nur eine weiße, leere Seite. In dem Tab, in dem sich die neue Seite eigentlich öffnen sollte, steht nur "GIF-Gafik, 1x1 Pixel". Kann sich da jemand einen Reim darauf machen, woran das liegt??

Wenn du Kaspersky benutzt, liegt es am Antibanner.


Maddox

Mist, thread total vergessen...

Zitat von: shellat am 24 September 2009, 22:33:28
Hi Maddox,

das Problem hatte ich auch mal kurzzeitig, allerdings noch bevor ich das Tab Mix Plus AddOn installiert hatte, danach war es verschwunden. Vielleicht prüfst Du nochmal die Einstellungen für die Tabs, könnte ja evt. helfen. Ansonsten bleibt ja noch eine Re-Installation, was natürlich immer nervt.

Danke, das mit den Add-ons war schonmal nen guter Tipp gewesen, hab zwar selber seit FF 3.5 Installation keinerlei Add-ons manuell installiert, aber so bin ich doch auf was gestoßen.

Zitat von: ironfox1 am 28 September 2009, 22:53:08
Zitat von: Maddox am 22 September 2009, 01:49:26
Ich sehe dann immer nur eine weiße, leere Seite. In dem Tab, in dem sich die neue Seite eigentlich öffnen sollte, steht nur "GIF-Gafik, 1x1 Pixel". Kann sich da jemand einen Reim darauf machen, woran das liegt??

Wenn du Kaspersky benutzt, liegt es am Antibanner.

Hmm.. hatte das zuerst auch probiert, den mal auszuschalten, war aber immer noch da. Hatte aber vergessen, neuzustarten.. Ein anderes Mal gings dann aber. Lag also doch am Kaspersky, was ich wie gesagt, zu Anfang zwar gecheckt hab, aber eben vergaß den FF neuzustarten..
OK, denke dann is mein Problem bzw. dessen Ursache geklärt.
Danke an euch beide!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

666psheiko

Seit ich wieder online bin, habe ich folgendes Problem, jedesmal wenn ich den Fuchs starte kommt folgendes Bild.





Ich bekomme es ums Verrecken nicht weg, egal was ich anklicke. Kann mir jemand sagen wie ich das deaktiviere/wegbekomme?





Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

Adblock Plus Filter Uploader 2.0 im abgesicherten Firefox Modus deinstallieren.


666psheiko

Zitat von: ironfox1 am 31 Oktober 2009, 10:44:53
Adblock Plus Filter Uploader 2.0 im abgesicherten Firefox Modus deinstallieren.

Danke, bitte nochmal für Boons.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

31 Oktober 2009, 22:54:14 #18 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2009, 22:55:51 von ironfox1
Firefox im abgesicherten Modus starten (Start -->Alle Programme -->Mozilla Firefox--> Mozilla Firefox (abgesicherter Modus oder Safe Mode). Und dann die Erweiterung Adblock Plus Filter Uploader 2.0 deinstallieren.

Zitat von: 666psheiko am 31 Oktober 2009, 20:59:12
Danke, bitte nochmal für Boons.  :D
Darf da man fragen, wofür du als "Boon" die Erweiterung überhaupt verwendest? ;)


666psheiko

Und weg isses.  :respekt:


Zitat von: ironfox1 am 31 Oktober 2009, 22:54:14
Darf da man fragen, wofür du als "Boon" die Erweiterung überhaupt verwendest? ;)

Klar darf man, keine Ahnung.  :icon_redface:  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SutterCain

Seit dem letzten Firefox-Update bekomme ich regelmäßig folgende Warnmeldung, wenn ich den Browser starte oder bestimmte Seiten anklicke:

TypeError: Components.classes['@softage.ru/skype/SkypeFfExtension;1'] is undefined

Die Hilfehinweise auf der Firefox-Seite sind nicht sonderlich ergiebig. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man diesen Fehler beseitigen könnte?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist es vielleicht möglich, daß das Skype-Plugin mit der neuen FF-Version nicht richtig funktioniert?
Deaktivieren und auf Update warten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Maddox

hab heute auf FF 5.0 geupdatet und da stand bei meinen wenigen plugins oder addons, inkl. jenem von skype, dass das noch nicht unterstützt ist und daher deaktiviert würde, wenn ich nicht irre.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Roughale

Seit Skype von Microschuft aufgekauft wurde, gibt es immer wieder Probleme mit allen neueren Browsern, ausser einem, wer den errät, kann sich stolz auf die Schulter kack... klopfen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Ich bin das Problem los! Hab die Skype Toolbars deinstalliert. Das hat die Fehleranzeige gekillt!

Klugscheisser

18 August 2011, 11:57:51 #25 Letzte Bearbeitung: 18 August 2011, 14:54:41 von Klugscheisser
Moin,

ich versuch gerade die 6.0 von Firefox zu installieren und komme einfach nicht weiter. Hab' mir die exe bei mozilla gezogen. Wenn ich die aufrufe und einen User auswähle, für den installiert werden soll, passiert einfach nichts mehr. Das Fenster schließt sich - fertig. Keine Installation usw. Ist auch egal, ob ich meinen Firefox (Version 4) geöffnet oder geschlossen habe.

Was könnte das denn sein?

Edit: Musste es "als Administrator ausführen". Sonderbar, sonst klappte das auch immer mit simplen Doppelklick. Komischerweise wird dann auch eine ganz andere Oberfläche geladen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020