OFDb

Waru

Begonnen von Oh Dae Su, 15 März 2006, 18:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Der neue Film von Takashi Miike. Hier ist ein Trailer http://takashimiike.twoday.net/stories/1619992/

Kazushi

Schade, dass es bisher scheinbar im ganzen Internet noch keine Kritik gibt. Dabei läuft der Film nun schon seit fast drei Wochen in Japan, allerdings wohl nur in ganz wenigen Kinos (am Startwochenende zum Beispiel nur in einem Kino in Tokyo). Der Trailer erinnert mich zwar ein wenig an Izo (der mir nicht sonderlich gefallen hat), bin aber trotzdem recht positiv und freue mich zudem, dass Miike nach einem Jahr Arbeit am Yokai War (was sich aber durchaus gelohnt hat) wieder ein schnelleres Arbeitstempo aufgenommen hat. Er dreht ja schon wieder den nächsten Film...

Hana-Bi

Also die Darsteller können sich ja sehenlassen mit Sho Aikawa, Hideki Sone und Ryu Ishibashi. Denke mal das er auch außerhalb von Japan demnächst mal erscheinen wird.

Oh Dae Su

Ja Sho Aikawa rockt! Hideki Sone hat mich in Gozu auch voll überzeugt. Der Trailer erinnert wirklich an Izo aber ich glaub der wird ein Stück besser als der.

Oh Dae Su

Weiss vielleicht jemand wie das Lied im Trailer heißt?

Oh Dae Su

http://takashimiike.twoday.net/stories/1878048/

Ein neuer Trailer. Hoffentlich dauert es nicht lange bis der hier rauskommt. I-On veröffentlicht ja grad sowieso sehr viele Miike Filme, dann werden die vielleicht auch auf den aufmerksam.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020