OFDb

Hard Boiled US-Remake von Johnny To mit Chow Yun-Fat

Begonnen von Newendyke, 15 März 2006, 19:44:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Oh Dae Su

Das ist mal ein berechtigtes Remake nicht so wie bei Oldboy oder Infernal Affairs. Hier sind wenigstens mehr als 10 Jahre dazwischen.

Freddy Voorhees

Rofl.. also unter berechtigt versteh ich etwas anderes :icon_rolleyes:

wieder mal so ein Fall wo das Remake zu 100% nicht besser werden kann wie das Original :doof:

Oh Dae Su

Zitat von: Freddy Voorhees am 15 März 2006, 20:17:52
Rofl.. also unter berechtigt versteh ich etwas anderes :icon_rolleyes:

wieder mal so ein Fall wo das Remake zu 100% nicht besser werden kann wie das Original :doof:

Das ist doch bei jedem Remake so. Das Original lässt sich fast nie übertreffen. Ein Remake von Hard Boiled ist aber sinnvoller als ein Remake von etwas was nichtmal 5 Jahre alt ist wie z.B. My Sassy Girl.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kazushi

Ich sehe dem Remake erst einmal optimistisch entgegen, sofern es Johnny To macht. Hard Boiled hatte viel Action und wenig Story, wenn man nun die Grundstory nimmt und diese komplett neu ausarbeitet und dazu kommt dann ein bisschen Action, dann hat man einen neuen Film, der auch sehr gut sein kann...

Nur, dass das ganze unter dem strengen Augenmerkt eines US-Produzenten stattfindet, dämpft die Erwartungen

Pai Mei

Nee...Nee...Nee! :doof:

Das kann nicht ernst gemeint sein. Wieso wird der Film neu verfilmt? Gibt doch überhaupt keinen Anlass. Das Original ist doch TOP!? :00000109:
Dieses Remake, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Dass Chow Yun-Fat das unterstützt ebenfalls nicht.
:LOL:

Wolfhard-Eitelwolf

Werdet ihr nicht irgendwann des meckerns müde? :D

Stitch

Hong Kong's Apple Daily yesterday reported that director Johnny To would work with Chow Yun-Fat in a Hollywood remake of John Woo classic   Hard Boiled. However, according to today's edition of The Hong Kong Sun, this was simply not true. According to the newspaper, ever  since Johnny To made   Fulltime Killer,    many foreign producers had talked to him with various projects and an   Hard Boiled  remake had been one of them. Johnny To said he would like to work with Chow Yun-Fat but they had yet found the right one.
http://www.monkeypeaches.com

Pai Mei

Zitat von: Onkel am 15 März 2006, 23:39:44
Werdet ihr nicht irgendwann des meckerns müde? :D

Nein, lieber Onkel. ;)

Ähmm...Wer ist das eigentlich in deinem Avatar?

ElMariachi

Zitat von: Pai Mei am 16 März 2006, 11:30:54
Nein, lieber Onkel. ;)

Ähmm...Wer ist das eigentlich in deinem Avatar?

Das ist Monica Bellucci du Banause. Das ist gehört doch zur Allgemeinbildung!  :anime: :king:


Ich finds schonmal sehr positiv das To Regie führt und Chow wieder die Hauptrolle übernimmt. Mal sehen welche Ami Schauspieler noch mitmischen werden.
Gut das Woo abgelehnt hat ein Remake seines Films zu drehen. Wobei interessant wäre das schon geworden  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Cratefruit

16 März 2006, 13:13:10 #11 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 13:20:24 von Cratefruit
Stand im Monkeypeaches-Zitat von Stitch nicht, dass es eine Ente war? Oder hab' da was falsch gelesen? :icon_rolleyes: Immerhin hat Johnny To es nicht ausgeschlossen, mal was mit Cow Yun fat zu machen. :icon_cool:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake_Plissken

16 März 2006, 19:46:02 #13 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 20:15:07 von Snake_Plissken
Ich habe gestern "Hard Boiled" das erste Mal gesehen. Ist zwar ganz sicher nicht früh, aber ich ziehe mir solche Filme entweder uncut oder gar nicht rein und da ich jetzt erst die e-m-s-Version bekommen habe, ist das halt so... Aber der Film hat mich sooo beeindruckt, wie schon lange kein Film mehr!

Mein ofdb-Review

Was Woo da auf die Beine gestellt hat, ist einfach unglaublich! Ich fände es schon interessant ein US-Remake zu sehen, befürchte aber, dass es nicht besser sein wird, weil das einfach nicht geht. Vor allem wird es nicht so kompromisslos sein. Chow Yun Fat ist schon sehr cool. Was macht der im Moment. Der neueste Film, den ich mit ihm gesehen habe, war "Bulletproof Monk", doch das ist ja im Vergleich zu "Hard Boiled" ein Witz...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hana-Bi

Also da ist kein Review unter dem angegeben Link. Ach ja Hard Boiled ist doch schon seit einer langen Zeit vor der EMS Version erschienen unzwar von Laser Paradise. Auch Uncut und dazu noch mit Teil 2 in einer Box.

Newendyke

Zitat von: Hana-Bi am 16 März 2006, 20:06:37
Also da ist kein Review unter dem angegeben Link. Ach ja Hard Boiled ist doch schon seit einer langen Zeit vor der EMS Version erschienen unzwar von Laser Paradise. Auch Uncut und dazu noch mit Teil 2 in einer Box.
Ähm... 2. Teil? Vielleicht in Deutschland... so wie "Ong Bak 2"... Nicht jeden Scheiß glauben, den man liest.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake_Plissken

@ hana-bi

Danke für den Hinweis. Hab den Link gefixt. Bin noch neu, klappt alles noch nicht so...
Zu "Hard Boiled": Ich hab halt auf die e-m-s-Version gewartet und den Film erst gestern gesehen. Ist halt so. Es hat sich gelohnt, denn Bild und Ton sind echt großartig! Wenn Du die LP-Version hast, dann bittesehr...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hana-Bi

Zitat von: Newendyke am 16 März 2006, 20:11:58
Ähm... 2. Teil? Vielleicht in Deutschland... so wie "Ong Bak 2"... Nicht jeden Scheiß glauben, den man liest.


Das war auch eher auf die Box bezogen (War in Eile vorhin) das es ein Doppelpack ist , ich weiß bis jetzt noch nicht den Original Titel von diesem Film. Wir haben uns hier damals ziemlich gewundert als wir "TEIL 2" dann reingemacht haben ;-)

Oh Dae Su

Zitat von: Hana-Bi am 17 März 2006, 00:11:15

Das war auch eher auf die Box bezogen (War in Eile vorhin) das es ein Doppelpack ist , ich weiß bis jetzt noch nicht den Original Titel von diesem Film. Wir haben uns hier damals ziemlich gewundert als wir "TEIL 2" dann reingemacht haben ;-)

Der eigentliche Titel lautet Just Heroes.

Snake_Plissken

Also ist das "Hard Boiled"-Remake eine Ente. Aber was macht den Chow Yun Fat so? Ist da eine neuer Film geplant? Würde den coolsten Ballermann überhaupt gern mal wieder in nem neuen Film sehen. Ist es ausgeschlossen, dass er wieder HK-Movies macht?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Crying Freeman

Zitat von: Pai Mei am 16 März 2006, 11:30:54
Nein, lieber Onkel. ;)

Ähmm...Wer ist das eigentlich in deinem Avatar?
wenn ich mich nicht verguckt müsste das Monica Bellucci sein.

zurück zum Thema:
Was Chow Yun-Fat mach interessiert mich auch mal brennend. Is ja mehr als still um ihn geworden.. leider
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Oh Dae Su

Zitat von: Crying Freeman am 17 März 2006, 23:54:27
wenn ich mich nicht verguckt müsste das Monica Bellucci sein.

zurück zum Thema:
Was Chow Yun-Fat mach interessiert mich auch mal brennend. Is ja mehr als still um ihn geworden.. leider

Er arbeitet gerade an zwei Hong Kong Filmen:
http://german.imdb.com/title/tt0473444/
http://german.imdb.com/title/tt0470984/
Und er spielt beim dritten Fluch der Karibik mit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020