OFDb

Cover beim eigenem Film

Begonnen von Jason666, 18 März 2006, 13:58:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason666

hallo,
ist/wäre es möglich cover beim eigenem Film anzeigen zu lassen?!?

von mir aus auch auf eigenem Webspace  :icon_smile:

Hoffe dieser Wunsch/Anfrage wird irgendwie berücksichtigt!

gruß Jason666

Jason666


Dr. Kosh

Zitat von: Jason666 am 20 März 2006, 10:24:05
keine reaktion  :00000109:

Doch, hier!  :icon_rolleyes:

Also: Sowas wäre natürlich sehr schön. Ich werde mal sehen, was sich da machen läßt.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

dj_amadeo

Zitat von: Jason666 am 20 März 2006, 10:24:05
keine reaktion :00000109:

liegt vllt. auch daran, dass keiner verstanden hat, was du überhaupt willst...

SplatMat

er meint wahrscheinlich, daß er für selbstgemachte Filme, die man auch in die Filmsammlung aufnehmen kann, Covers verknüpfen will.
Für ein freies Tibet


Jason666

Zitat von: dj_amadeo am 20 März 2006, 11:13:33
liegt vllt. auch daran, dass keiner verstanden hat, was du überhaupt willst...

also ich meine damit folgendes:

eigener Film .... da trage ich zB eine Musik DVD ein, nun sieht das ganze absolut leer aus....
jetzt wäre es doch sehr gut, wenn man dazu auch cover uppen könnte, und die können doch bei
demjenigen auf dem webspace liegen, der dieses medium eingetragen hat

verstanden? *gg*

Jason666

28 März 2006, 14:25:15 #6 Letzte Bearbeitung: 28 März 2006, 14:29:11 von Jason666
ist schon was in planung? :)

edit: habe evtl. noch ne idee,

wenn man seine sammlung mit covern auszeigen lässt, werden die "eigenen filme" nicht mit angezigt,
nun wäre es doch klasse, wenn man diese dann auch mit covern zu sehen bekommt  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020