OFDb

Frage zu Samaria

Begonnen von anti, 18 März 2006, 14:03:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Jetzt brennt mir doch tatsächlich was unter den Fingernägeln betreff Samaria.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=48036

Habe hier eine Aussage, daß die deutschen Fassungen die in der Ofdb stehen, gekürzt sein sollen!  :00000109: :eek:

ZitatRapid eye movies ems: Deutscher Ton synchronis. wie angeg.. Dieser Film ist ungekürzt, nicht wie der Film in der weißen Hülle mit Nonne darauf

Zu Hüüüülfe

donbatikan

was?????
ich hab des pappding mit der Nonne und dem Poster!!!!

anti

Ich sag ja  :eek:

Das mit der angeblichen (?) Fassung von Rapid Eye Movies / e-m-s schrieb mir jemand bei Ebay.
Dazu hatte er noch geschrieben, daß eben diese Fassung mit der Nonne auf dem Cover wie sie auch in der OFDb zu finden ist, im Gegensatz zur angebotenen geschnitten ist.
Er hat ausdrücklich die OFDb erwähnt  :exclaim:

Habe mir gedacht, das kann nicht sein, und wollte mir hier bei den Asienexperten Gewißheit verschaffen.

anti

anti

Jetzt habe ich das Angebot wiedergefunden.
Hier der Link ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9113665691&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Kann da jetzt irgendeiner was zu sagen? Ich glaube dem nämlich nicht  :icon_mrgreen:

donbatikan

wenn man den weißen schuber von der REM Dvd wegschiebt kommt dieses cover zum vorschein....
aber da steht dann nicht rot samaria drauf sondern irgendwas gekritzelt....
Würd stören wenn die gekürzt wär...

Enton

Ich würde glatt behaupten,daß das alles Kappes ist.Die REM-Disc wird ungeschnitten sein.REM ist imo nicht für geschnittene DVDs bekannt!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

donbatikan

Seit wann gibts denn ne REM e-m-s Fassung von dem Film????
Und wieso steht die noch nich in der ofdb?
Die REM/Al!ve steht doch als uncut drin?


Df3nZ187

Also weder bei REM noch bei e-m-s gibt es eine derartige DVD im Programm.
Da er die Hülle auch extra so fotografiert hat das man nichts erkennen kann würd ich mal sagen das ist kein Original.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Ito Ogami

20 März 2006, 17:58:54 #8 Letzte Bearbeitung: 20 März 2006, 18:01:43 von Ito Ogami
Die koreanische Ausgabe sieht so aus:

http://www.kanisama.de/store/product_info.php?products_id=721

Die Tonspur ist aber koreanisch, nicht deutsch. Außerdem stimmen die Farben der Beschriftung nicht überein.

Mir scheint das auch ein Bootleg zu sein oder eine Custom DVD.

Ito

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020