OFDb

Freitag der 13te DVDs Teil 1-10

Begonnen von Jack Slater, 18 März 2006, 14:38:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Hallo
Vielleicht gabs das hier schon einmal aber ich habe nichts über die Suche gefunden. Da ich mir demnächst einmal die Freitag der 13te DVDs besorgen will, Möchte ich wissen welche DVDs sich lohnen die dvds sollten nach Möglichkeit deutsch sein.
Danke für eure Antworten

Chris

Die Teile 1, 2, 5, 6, 7, 8 und 10 kannst Du Dir in Deutschland kaufen; 3, 4 und 9 im europäischen Ausland, wobei Letzterer über keine deutsche Tonspur verfügt. Weitere Details kennt die OFDb.

Jack Slater

Alles klar danke für die schnelle Antwort. Teil 1 und 10 habe ich schon. Von Teil 9 gibts doch ein deutsches Bootleg. Hat das eine gute Qualität?

Hackfresse

Zitat von: Jack Slater am 18 März 2006, 16:41:30Von Teil 9 gibts doch ein deutsches Bootleg. Hat das eine gute Qualität?

Mit Fragen über Bootlegs macht man sich hier ganz schnell unbeliebt...;-)
Ist aber auch nicht soo dolle, um deine Frage zu beantworten.
Kauf dir da lieber die US- oder die UK-Scheibe.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jack Slater

alles klar ok, werde mir ich mir überlegen. Wog gibts den die DVDs am günstigsten (die deutschen Versionen?)

Hackfresse

Zitat von: Jack Slater am 18 März 2006, 18:47:24
alles klar ok, werde mir ich mir überlegen. Wog gibts den die DVDs am günstigsten (die deutschen Versionen?)

Auf Börsen oder bei filmundo. 2-8 kannste aber auch die ausländischen aus UK, NL,F, DK,...sonstwoher...nehmen. Die DVDs sind ja bis aufs Cover in ganz Europa identisch. (Da lässt sich evtl. der eine oder andere Euro sparen!)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SplatMat

bei emunio kann man auch günstig Filme bestellen.
Für ein freies Tibet



Slasha

Teil 9 kommt demnächst von Warner, aber wahrscheinlich nur R-Rated, also im Prinzip cut (das hier näher zu erklären würd Std. dauern!).

mullen

Zitat von: Slasha am 18 März 2006, 19:21:00
Teil 9 kommt demnächst von Warner, aber wahrscheinlich nur R-Rated, also im Prinzip cut (das hier näher zu erklären würd Std. dauern!).

Wo hast du denn diese Information her?

quaker

Zitat von: mullen am 18 März 2006, 20:25:32
Wo hast du denn diese Information her?
Steht auch in nem anderen Thread beim phantastischen Film. Ob's nun stimmt, weiß ich nicht.

whitesport

das bootleg vom neunten geht qualitativ völlig in ordnung und im "prinzip" sind ja so gut wie alle teile cut...

Jack Slater

Alles klar danke für die Antworten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020