OFDb

Italo-Western auf arte

Begonnen von Dexter, 18 März 2006, 16:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Zitat von: Hackfresse am 24 April 2006, 22:01:34
Nein...in der FSK12-Fassung...lol...natürlich uncut! :icon_rolleyes: :andy: :scar:

Aha. Guter Inhalt, komische Form.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Dexter

Heute läuft Keoma, für mich einer der besten Italo-Western.
Stellt euch auf einen etwas anderen Soundtrack ein als gewohnt :icon_wink: .

ganymed

Wie anderer Soundtrack? Hab mir letztens die kinowelt dvd gekauft wegen anamorph usw..

Hackfresse

Zitat von: ganymed am 27 April 2006, 20:56:19
Wie anderer Soundtrack? Hab mir letztens die kinowelt dvd gekauft wegen anamorph usw..

Keine Sorge...er meinte "anders als der durchschnittliche Western-Soundtrack"
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Zitat von: ganymed am 27 April 2006, 20:56:19
Wie anderer Soundtrack? Hab mir letztens die kinowelt dvd gekauft wegen anamorph usw..
Der Soundtrack ist schon der gleiche :icon_mrgreen: ,jedoch scheiden sich am Soundrack die Geister, speziell beim Gesang.

@Hackfresse
Exakt

Movie Hunter

Hallo!
Na, ist doch super gelaufen! Alle drei Uncut, ein Hoch auf Arte! Da macht es endlich mal wieder Spass Fernsehen zu schauen und aufzunehemen.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am 27 April 2006, 19:46:34
Heute läuft Keoma, für mich einer der besten Italo-Western.
Stellt euch auf einen etwas anderen Soundtrack ein als gewohnt :icon_wink: .


Danke Dexter! Ich hätte ihn sonst verpasst. Gut, eine WDH. kommt wohl demnächst, aber die hätte ich noch eher verpasst...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ganymed

Heute nacht kommt nochmal django.

Da mir die dvd noch fehlt könnte ich ja auch nochmal aufnehmen(video).
Die arte Fassung ist also ungeschnitten im Vergleich zur letzten ard Fassung?

Übrigens hab gestern meine spiel mir das lied vom tod dvds rausgekramt und die 3 dokus auf der bonus dvd angeschaut. Die sind auch sehr gut.

Hackfresse

Zitat von: ganymed am 28 April 2006, 17:31:05
Die arte Fassung ist also ungeschnitten im Vergleich zur letzten ard Fassung?

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Zitat von: ganymed am 28 April 2006, 17:31:05
Heute nacht kommt nochmal django.

Da mir die dvd noch fehlt könnte ich ja auch nochmal aufnehmen(video).
Die arte Fassung ist also ungeschnitten im Vergleich zur letzten ard Fassung?


Kenne jetzt die Kinowelt DVD nicht, aber wenn der Eintrag stimmt,
sind dort einige Szenen im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Dies ist bei der ARTE-Fassung nicht der Fall, die ist komplett in Deutsch... :icon_cool:

Also unbedingt aufnehmen... :respekt:

Movie Hunter

Hallo!
Ja, das hat mich auch gewundert. Wobei ich den Eindruck hatte, dass zumindest die Szene, in der Colonel Jackson den einen Mexicaner auf dem Berg erschiesst und dann sagt: "Ich habe jetzt keine Lust mehr. Ringo, Du bist dran.", dieser Satz von Arte nachsynchronisiert wurde. Kann das sein, oder haben mich meine Ohren getäuscht? Jackson klingt dort deutlich "schwächer".
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

unr8ted

Zitat von: Dexter am 27 April 2006, 21:03:17
Der Soundtrack ist schon der gleiche :icon_mrgreen: ,jedoch scheiden sich am Soundrack die Geister, speziell beim Gesang.

@Hackfresse
Exakt

Ich finde den Soundtrack genial, kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied am Anfang heisst und wo ich das bekommen kann???
Wäre klasse...
grüße

ganymed

Zitat von: Movie Hunter am 28 April 2006, 23:56:02
Hallo!
Ja, das hat mich auch gewundert. Wobei ich den Eindruck hatte, dass zumindest die Szene, in der Colonel Jackson den einen Mexicaner auf dem Berg erschiesst und dann sagt: "Ich habe jetzt keine Lust mehr. Ringo, Du bist dran.", dieser Satz von Arte nachsynchronisiert wurde. Kann das sein, oder haben mich meine Ohren getäuscht? Jackson klingt dort deutlich "schwächer".
Grüsse,
Movie Hunter

Genau die stelle ist mir auch aufgefallen. Muss mir aber doch unbedingt mal die dvd holen.

Vicehead

Zitat von: unr8ted am 29 April 2006, 00:02:35
Ich finde den Soundtrack genial, kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied am Anfang heisst und wo ich das bekommen kann???
Wäre klasse...
grüße

Das Lied heisst "Django" und wurde von Luis Bacalov geschrieben und von Rocky Roberts gesungen. Wo es die Originalversion zu kaufen/downloaden gibt, weiss ich leider nicht.

dj_amadeo

30 April 2006, 11:55:20 #44 Letzte Bearbeitung: 30 April 2006, 11:57:34 von dj_amadeo
Zitat von: Vicehead am 30 April 2006, 01:32:44
Das Lied heisst "Django" und wurde von Luis Bacalov geschrieben und von Rocky Roberts gesungen. Wo es die Originalversion zu kaufen/downloaden gibt, weiss ich leider nicht.

das Lied meinte er gar nicht.

@unr8ted
Sybil & Guy - Keoma (geschrieben von den de Angelis-Brüdern)
du kannst es bei Shobary anhören und runterladen... ist allerdings nicht komplett

wenn jemand weiß, ob und wo es das Lied als Instrumentalversion gibt, möge er sich bitte melden.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

unr8ted

Dankeschön  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020