OFDb

TV Tipp "Die Bartholomäusnacht" heute Nacht auf MDR

Begonnen von Elric, 18 März 2006, 22:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Ist in meiner TV Zeitung mit 175 Minuten angegeben und scheint somit eine besondere Langfassung zu sein.
Tolles ,schön dreckiges und brutales Mittelalterdrama mit historischem Hintergrund, läuft heut Nacht um 0:30 auf MDR.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

ganymed

scheint dann mal wieder die langfassung in deutsch zu sein die nur im fernseh läuft
würde ja auch aufnehmen, nehme aber grad den 2 teiler auf ard aud und beide überschneiden sich

die langfassung gibt es glaub wirklich nicht auf dvd bei uns, zumindest aber schonmal eine synchro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020