OFDb

Freddy´s Nightmares - kostenlos im Web bei AOL anschauen...

Begonnen von StS, 20 März 2006, 10:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

AOL Brings 'Freddy's Nightmares' to the Web!

B-D reader 'geespunkee' sent us in quite an interesting e-mail, if you head on over to AOL TV you can watch a full ten episodes of the classic horror TV show Freddy's Nightmares, along with other great shows from your childhood! Hosted by Freddy Krueger (Robert Englund) of 'Nightmare on Elm Street' movie series fame, this horror anthology tells a different scary story every episode. Watch it with the lights on. Only five episodes made it to home video in the US, although 12 were released in Britain. Now's your chance to watch most of em... for free!! Thanks Gee!

http://television.aol.com/in2tv/freddys_nightmares_tv

(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SplatMat

Für ein freies Tibet


StS

Beimir klappt es zur Zeit auch noch nicht - mein Browser muckt immerzu auf...werde mal etwas rumspielen und einen anderen versuchen  :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SplatMat

20 März 2006, 11:40:50 #3 Letzte Bearbeitung: 20 März 2006, 11:51:37 von splatmat1
mir erzählt die Seite,daß ich das mit dem IE machen soll, und daß ich mozilla activex brauch. widerspricht sich das nicht?
Für ein freies Tibet


StS

Letztere Meldung erhalte ich ebenfalls - nur kenn ich mich nicht genügend damit aus, um Deine Frage (bezüglich des Widerspruchs) zu beantworten ... sorry!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Punkrockschuppen

Mit dem IE kann ich nur nen Werbespot sehen und danach bleibt der Player schwarz.

Solche Internet-TV Sachen werden wohl erst mit flächendeckender DSL16000 Technik vernünftig funktionieren.

Abgesehen davon ist AOL eh Scheiße. Da will ich auch keinen Freddy sehen.  :icon_twisted:

el_espiritu

Zitat von: Punkrockschuppen am 20 März 2006, 18:07:14
Abgesehen davon ist AOL eh Scheiße. Da will ich auch keinen Freddy sehen. :icon_twisted:
Dito. Ich denke das würde schon funktionieren, aber da sitzen wohl Leute die keine Ahnung haben wie man sowas gescheit programmiert das es auf allen gängigen Browsern funzt.....:rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich komme mit Seamonkey ein Stück weiter und das Flash Plugin wird auch geladen, aber dann bekomme ich die Meldung "You're almost there... Click here to upgrade your Windows Media Player to experience this great content." genau dort, wo einige Sekunden lang der Media Player erscheint. Das lustige dabei ist, dass ich gerade erst gestern MP 10 installiert habe. Ich glaube auch, dass da ein paar "Experten" am Werk waren, die nicht wirklich viel können.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


Exakt die gleiche Meldung erschient bei mir im Opera 9.0 auch. AOL ist und bleibt nun mal Kinderkacke³...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020