OFDb

"The Simpsons" läuft weiter und weiter und weiter....

Begonnen von HiFidelity, 20 März 2006, 12:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Eric am 28 Januar 2013, 17:56:13
Nochmal kurz zur Erinnerung:
HEUTE Abend kommt die 500ste (!!!) Folge auf PRO 7!
Wenn das nicht mal wieder ein Grund zum Einschalten ist.  ;)

Ich habe deinen Rat befolgt und ... WAS FÜR EIN SCHEISS! Nicht ein einzig lustiger Spruch oder Idee. Ich weiß schon, warum ich die letzten 10 Staffeln nicht mehr geschaut habe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Januar 2013, 21:47:08
Zitat von: Eric am 28 Januar 2013, 17:56:13
Nochmal kurz zur Erinnerung:
HEUTE Abend kommt die 500ste (!!!) Folge auf PRO 7!
Wenn das nicht mal wieder ein Grund zum Einschalten ist.  ;)

Ich habe deinen Rat befolgt und ... WAS FÜR EIN SCHEISS! Nicht ein einzig lustiger Spruch oder Idee. Ich weiß schon, warum ich die letzten 10 Staffeln nicht mehr geschaut habe.
Folge war ganz nett, ..., aber mehr auch nicht, ..., leider.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

Irgendwie weiss ich schon gar nicht mehr worum es ging  :00000109:

ich hab da so eine Faustformel je länger der Couchgag desto beschissener die Folge...

B-lade

Oh Mann  :viney: was war das denn für eine Folge gestern?

Laut Fernsehheft sollte am Schluss eine Version von Pokerface gesungen von Homer geben aber leider hat das Pro Sieben wohl weggeschnitten... :icon_rolleyes:

Eric

Zitat von: B-lade am 12 März 2013, 09:13:56
Oh Mann  :viney: was war das denn für eine Folge gestern?

Ging mit genauso. War definitiv eine der schlechtesten Folgen ever.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: Eric am 12 März 2013, 10:29:00
Zitat von: B-lade am 12 März 2013, 09:13:56
Oh Mann  :viney: was war das denn für eine Folge gestern?

Ging mit genauso. War definitiv eine der schlechtesten Folgen ever.

Gut, dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.


Dexter

"The Simpsons" Writers Reunion – Serious Jibber-Jabber with Conan O'Brien
ZitatIn this special round table episode, "The Simpsons" scribes Al Jean, Mike Reiss, Jay Kogen, and Jeff Martin reunite with Conan for a rollicking 80-minute discussion about comedy, fatherhood, and the early days of the pioneering animated show.
http://teamcoco.com/video/simpsons-serious-jibber-jabber

Mr Orange

z.I.

http://www.sueddeutsche.de/medien/gemeinsame-episode-von-simpsons-und-family-guy-the-simpsons-guy-1.1725465

Könnte nach Jahren die erste neuer Folge sein, die ich mir mal wieder anschaue.
Die Simpsons-SpinOffs in South Park fand ich zumindest immer recht lustig....
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"


Mr. Blonde

Mir düngt, dass ich zumindest mal die ganzen vergangenen THoH Episoden diesen Monat nachholen müsste. Sehr geniales Intro, mit hohem Gänsehautfaktor und fast schon zu vielen Anspielungen. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: Mr. Blonde am  5 Oktober 2013, 03:02:00
Mir düngt, dass ich zumindest mal die ganzen vergangenen THoH Episoden diesen Monat nachholen müsste. Sehr geniales Intro, mit hohem Gänsehautfaktor und fast schon zu vielen Anspielungen. :)

Leider blieb m.E. der Vorspann das einzige Highlight dieser ToH Episode, aber alein wegen diesem lohnte sich das Sichten! :dodo: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Kann mir bitte jemand sagen was das gestern für eine langweilige und sinnlose Folge war?? (Was animierte Frauen wollen)

Spielt die auf irgendetwas an was ich eventuell übersehen habe?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: Eric am 11 Februar 2014, 13:26:40
Kann mir bitte jemand sagen was das gestern für eine langweilige und sinnlose Folge war?? (Was animierte Frauen wollen)

Spielt die auf irgendetwas an was ich eventuell übersehen habe?

Hab es leider nicht gesehen, aber:
ZitatWas animierte Frauen wollen
Story:
Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist für Marge der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Um seine Frau zu besänftigen, überrascht Homer sie mit einer kompletten SM-Ausrüstung. Auch Milhouse hat so seine Probleme mit Frauen: Er hat eine neue Taktik entwickelt, um Lisa endlich rumzukriegen ..

Klingt für mich nach 50 shades of grey  :zwangsjacke:

Eric

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 Februar 2014, 14:12:15
Zitat von: Eric am 11 Februar 2014, 13:26:40
Kann mir bitte jemand sagen was das gestern für eine langweilige und sinnlose Folge war?? (Was animierte Frauen wollen)

Spielt die auf irgendetwas an was ich eventuell übersehen habe?

Hab es leider nicht gesehen, aber:
ZitatWas animierte Frauen wollen
Story:
Bei Homer und Marge hängt der Haussegen schief, denn Homer hat sich bei einem romantischen Essen mal wieder wie ein Vollidiot benommen. Was für ihn nur eine Lappalie ist, ist für Marge der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Um seine Frau zu besänftigen, überrascht Homer sie mit einer kompletten SM-Ausrüstung. Auch Milhouse hat so seine Probleme mit Frauen: Er hat eine neue Taktik entwickelt, um Lisa endlich rumzukriegen ..

Klingt für mich nach 50 shades of grey  :zwangsjacke:

So habe ich das schon auch assoziiert, ..., aber trotzdem, ..., irgendwie fand ich diese Folge komplett sinnlos und langweilig.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ultrasmudge somersault

Nun ja, nach der Folge, die aus Sicht von Moes Putzlappen erzählt wurde, wundert mich gar nichts mehr...

B-lade

Homer baut Mist
Marge ist böse
Homer versucht es wieder gut zu machen
beide sind wieder glücklich

Verdammt wie oft wollen die das Schema noch verwursten? :icon_rolleyes: Kaum zu glauben das ich das schreibe aber langsam gehören Die Simpsons eingestellt...

Eric

Also ich fand die heutige Folge mit Moe absolut wunderbar!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

War das gestern echt eine neue Folge? Alles kam mir so bekannt vor... :00000109:

Eric

Zitat von: B-lade am 18 März 2014, 17:55:27
War das gestern echt eine neue Folge? Alles kam mir so bekannt vor... :00000109:

War das Staffelende und eigentlich eine nagelneue Folge
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 18 März 2014, 19:10:29
Zitat von: B-lade am 18 März 2014, 17:55:27
War das gestern echt eine neue Folge? Alles kam mir so bekannt vor... :00000109:

War das Staffelende und eigentlich eine nagelneue Folge

Das kommt mir immer öfter so vor, so ungefähr seit 6 Staffeln schon... :icon_rolleyes:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Mr. Blonde

Jepp, wir sind so weit unten angekommen.  :icon_lol: Trotzdem: das wird mal wieder eine Folge, die ich mir anschauen werde. Die wird übrigens eine Stunde dauern und Teil der 25. Simpsonsstaffel sein.

Im November werden die Simpsons dann auf das Planet Express-Team (Futurama) treffen, oh boooooooy.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

gab es nicht sogar die Idee das ganze in einem Film auf die Spitze zu treiben?

dachte hätte sowas bei Facebook und irgendeinem ComicCon Beitrag/Interview gelesen zu haben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Heute abend, 20.15h, Pro7 : Start der 25.Staffel mit der Episode "Homerland"

Im Anschluß drei Wahlfolgen der Zuschauer (Nedtropolis, Springfield-Film-Festival, Homer als Restaurantkritiker)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ultrasmudge somersault

Was für eine merkwürdige Top 3! Nedtropolis würde ich zwar definitiv als eine der besten Folgen der neueren Staffeln bezeichnen, aber die Nummer 1 der gesamten Serie? Würde mich mal interessieren wieviele insgesamt mitgewählt haben und wie der Altersdurchschnitt aussieht.

Mr. Blonde

Ich würde mal dezent behaupten, dass die, die Serie aktuell noch schauen, auch die sind, die die neuen Folgen gut finden und von daher wundert mich das Ergebnis nur dahingehend, dass mit den anderen beiden Folgen noch zwei halbwegs alte Folgen aufgetaucht sind.

DER FOOTBALL IN DIE LEISTEN!!!  :banana:

Die beste Folge? "Die Akte Springfield", oder doch "Homer, der Auserwählte?" ... oder "Drei Freunde und ein Comic-Heft"? Nee, darauf könnte ich mich gar nicht einigen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Meine alte Springfield-Files-VHS enthält neben Homers Dritter-Art-Begegnung auch noch die Stonecutters, die sexuelle Belästigungsklage und die Wahrheit über Jebediah Springfield. Neben diesem Quartett verblassen komplette neuere Staffeln.

Wie auch "Homerland". Das war schon ein bisschen dürftig. Ein paar Carrie-spinnt-Gags, Homer und der Gebetsteppich...
...was wäre früher aus dieser Thematik gemacht worden.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

ultrasmudge somersault

Schade nur, dass für Mr. Burns ein weiterer Synchronsprecher ausgetauscht werden musste.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020