OFDb

Schnappt Shorty - Gold Edition

Begonnen von Nerf, 20 März 2006, 12:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich habe o.g. DVD und das Problem, dass eine oder beide DVDs sich immer aufhängen, wenn ich sie abspiele. Bis zum Menü geht's, wähle ich dann was aus, ist meistens Sense. Auf DVD 1 hab ich den Hauptfilm schon mal zum Laufen bekommen, mal auch nicht, die Extras von DVD 2 gehen generell nicht. Es folgt ein schwarzes Bild und es hilft nur Auswurf der DVD. Ausprobiert habe ich das auf meinem SEG Hollywood II sowie auf 2 Software-DVD-Playern (Video LAN Client und PowerDVD) - und zwar mit 2 Exemplaren des Films (Umtausch).
Am WE folgen weitere Versuche auf den 2 Playern bei der Family.

Hat jemand anders dasselbe Problem? Ich werde mal MGM anschreiben und fragen, was da geht. Für mich sieht das nach nem Pressfehler aus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020