Offizieller AMAZON .de/.co.uk/.com - Thread

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 18:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Bei Amazon jetzt nicht meines Wissens, aber über justwatch.com kann man das Amazon (und Amazon Prime) -Angebot auswählen und den Preis (bis 1 Euro; Kauf oder Leihe) auswählen - die sind eigentlich recht aktuell und bei denen hole ich mir auch immer die Neustarts für Netflix. Die sind besser als die eigentlichen Streamer-Seiten.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

Stark, danke dir! Kannte ich noch gar nicht, super dass es so ne Übersicht über alles gibt.

Endlich kann ich da jetzt gezielter rangehen  :respect:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mills

Zitat von: Maddox am  2 Mai 2022, 15:24:56Mal ne Frage:

Werden die 99 Cent Leih-Filme auf Amazon eigentlich irgendwo auf der Website in ner Übersicht bzw. eigenen Rubrik dargestellt?

Ich finde die immer irgendwie nur rein zufällig, aber halt nicht gebündelt, wo ich sehe was da gerade für 99 Cent zu leihen ist. Zuletzt war das bei Nobody der Fall, den es jetzt nur noch für nen 10er zu kaufen gibt (und aktuell gar nicht mehr leihbar). Um sowas in Zukunft nicht zu verpassen, wäre das natürlich nice. Aber entweder ich bin zu blöd die Rubrik zu finden, oder die gibt es nicht.

Wie immer bin ich dankbar für nen heißen Tipp  :respect:

Also ich bekomme jedes Mal (freitags) eine App-Info und eine Mail. Kannst du dich glaube ich für anmelden. Für den Zeitraum (Freitag bis Sonntag) ist aber auch eine eigene "Line" in der Prime Video App zu finden.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Maddox

Zitat von: Mills am  4 Mai 2022, 14:40:58Also ich bekomme jedes Mal (freitags) eine App-Info und eine Mail. Kannst du dich glaube ich für anmelden. Für den Zeitraum (Freitag bis Sonntag) ist aber auch eine eigene "Line" in der Prime Video App zu finden.

Ah, dann ist das wohl was exklusives nur in der App (die ich nicht hab, da ich nur über Laptop schaue), also das mit der Info/Mail bzw. der eigenen Line. In der Desktop/Website konnte ich da wie gesagt nix entdecken, was ich zwar nicht verstehe, wieso die das nicht da auch machen, aber gut.
Danke für die Info!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ironfox1

An Aktionstagen wie einmal im Monat freitags, oder zu besonderen Anlässen wie Ostern findest du das auch auf der Prime Video Startseite über die Webseite. Brauchst nicht extra eine App dafür.
Die 99cent Filme sind halt zeitlich begrenzt verfügbar. Gängige Webseiten wie Caschys Blog oder firetv-blog.de berichten darüber, wenn solche Aktionen sind. :happy3: 


Maddox

Zitat von: ironfox1 am  4 Mai 2022, 18:25:40An Aktionstagen wie einmal im Monat freitags, oder zu besonderen Anlässen wie Ostern findest du das auch auf der Prime Video Startseite über die Webseite. Brauchst nicht extra eine App dafür.
Die 99cent Filme sind halt zeitlich begrenzt verfügbar. Gängige Webseiten wie Caschys Blog oder firetv-blog.de berichten darüber, wenn solche Aktionen sind. :happy3: 

Ah okay, also da ist mir das noch nie aufgefallen, vllt. ist das auch eher wenn man eingeloggt ist oder so. Und wenn ich nach Filmen dort schaue gehe ich halt meist direkt auf die Unterseite von Prime Video, und da gibts zwar alle möglichen Lines, aber keine mit 99 Cent Leihfilmen die dort beworben werden. Aber irgendwie ist das auch nicht gut gemacht, wenn ich dort in die Kategorie "Filme zuletzt hinzugefügt" gehe (nicht die Line, sondern über die Auswahl), zeigt er da auch nicht die neuesten an, da sieht man jedenfalls nicht die tatsächlich neusten.

Danke für Links, eine gute Ergänzung zu justwatch! Denn da sehe ich was demnächst reinkommt und dann leihe ich mir nicht was, was in 2 Wochen eh dann reingestellt wird  :respect: 

Sauber, vielen Dank euch nochmals für die richtig guten Tipps, endlich bin da wieder up to date.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ironfox1

Die 99 Cent Aktionen sind in der Regel nur für Prime Mitglieder, also ja man muss eingeloggt sein.

Hier findest du die kürzlich hinzugefügten Prime Filme.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020