OFDb

Online Shops - Erfahrungsberichte

Begonnen von Dionysos, 21 März 2006, 01:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

@Satan
Amazon.co.uk geht auch nicht durch den Zoll ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

satan

Sorry jetzt erst gelesen.
Das ist klar. Ich hatte bloß keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann. tåkeferd schrieb ja von einem Monat. Dass das so einen zeitlichen Unterschied ergibt.

satan

PS: Das Päckchen ist übrigens noch nicht da. :andy:
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

ural

Kann mir einer von euch was zu dem Online Shop Best Trade sagen?

S.w.a.p

Zitat von: ural am 13 Juni 2007, 09:42:25
Kann mir einer von euch was zu dem Online Shop Best Trade sagen?

Nur dass er vergleichsweie teurer ist...

ural

Zitat von: S.w.a.p am 15 Juni 2007, 21:17:27
Nur dass er vergleichsweie teurer ist...

Ja, aber ist dieser Shop zuverlässig?

Suge Knight

Mal 'ne kurze Frage: habe zum ersten Mal bei Yesasia bestellt...12 (HK-)DVD's und die haben mir noch 4 zusätzliche Gratis-(China-)DVD's ins Paket gelegt. Ist das bei denen so üblich und warum ist das so (Bestellwert? Weil die Dinger sowieso günstig sind und sie sie loswerden wollen?), habe auf der Seite nix gefunden?
Ist auf jeden Fall 'ne feine Sache :respekt:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Dexter

Beim Kauf von 3 DVDs bekommt man 1 DVD umsonst.
Hier die Liste der DVDs die man gratis bekommt: http://global.yesasia.com/en/Specials/ChiVideoPickNMix/index.aspx?list=y

notrickz

Du musst aber min. 3 HK DVDs kaufen, dann gibt's eine umsonst. Funzt nicht bei US Scheiben.....

Suge Knight

Danke für die Antworten

Schade, daß ich's nicht vorher gewußt und selber ausgesucht habe, aber was soll's...
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr.Logan

Was ist den mit den österreichischen Cyberpiraten?
Die meisten kennen den Shop eh, aber falls der hier noch nicht genannt wurde, muss der auf jeden fall dazu!

www.cyber-pirates.org


Sehr empfehlenswerter Onlineshop für Uncut-Filme, wobei auch immer ein abgleich mit ofdb zu empfehlen ist.

einziges Manko: Lieferzeit beträgt immer ca. 1 Woche, darunter geht gar nichts... Anson :respekt:sten

Hagbard Celine

Zitat von: Mr.Logan am  5 Juli 2007, 14:12:45
Was ist den mit den österreichischen Cyberpiraten?

Die stehen schon im Einkaufsführer drin.  ;)

Mr.Logan

Oh, okay...


der Shop ist trotzdem gut  :king:

Monroe

Hallo Leute, habe heute beim Freerecordshop in den schönen Niederlanden einige DVDs bestellt, als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass die Bank Gebühren wegen der Grenzüberschreitenden Transaktion verlangt. Weiß einer wie hoch sowas ausfallen kann bzw. kostet es ebenfalls extra wenn man per Elektronischem Lastschriftverfahren bezahlt?

Falls sich jemand damit auskennt und sein Wissen mit mir teilen will, wäre ich zu größtem Dank verpflichtet,

Gruß Monroe

Hackfresse

Zitat von: Monroe am  8 Juli 2007, 03:53:28
Hallo Leute, habe heute beim Freerecordshop in den schönen Niederlanden einige DVDs bestellt, als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass die Bank Gebühren wegen der Grenzüberschreitenden Transaktion verlangt. Weiß einer wie hoch sowas ausfallen kann bzw. kostet es ebenfalls extra wenn man per Elektronischem Lastschriftverfahren bezahlt?

Falls sich jemand damit auskennt und sein Wissen mit mir teilen will, wäre ich zu größtem Dank verpflichtet,

Gruß Monroe

Frag doch einfach bei deiner Bank nach?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Monroe

Zitat von: Hackfresse am  8 Juli 2007, 03:59:21
Frag doch einfach bei deiner Bank nach?

Bin ziemlich neugierig und da ich es die nächsten Tage nicht zur Bank schaffen werde dachte ich, ich frag mal nach ob das jemand schonmal gemacht hat  :icon_smile:

Gruß Monroe

Hackfresse

Zitat von: Monroe am  8 Juli 2007, 04:07:02
Bin ziemlich neugierig und da ich es die nächsten Tage nicht zur Bank schaffen werde dachte ich, ich frag mal nach ob das jemand schonmal gemacht hat  :icon_smile:

Gruß Monroe

Das ist aber von Bank zu Bank verschieden...  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zitat von: Hackfresse am  8 Juli 2007, 04:10:25
Das ist aber von Bank zu Bank verschieden...  :icon_rolleyes:

:icon_rolleyes:

Monroe

@ "Augenroller"  ;)

Hat sich erledigt, hier zählt wieder mal der Spruch, dass man klar im Vorteil ist, wenn man lesen kann. Der Freerecordshop hat für Deutschland den Komfort, dass man das ganze an eine deutsche Filiale überweist. Damit entfallen anderweitige Gebühren. ABN AMRO, Frankfurt hätte mich sofort stutzig machen sollen, kommt davon wenn man Sonntag Früh um zwei Bestellungen tätigt  :scar:

Gruß Monroe

notrickz

21 Juli 2007, 17:35:05 #108 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2007, 17:36:54 von no-trixz
Folgender Shoplink funktioniert nicht mehr.....

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=591&Itemid=153

bzw. scheint es den Shop gar nicht mehr zu geben. :00000109:

http://www.dvdsverige.com/

Hackfresse

http://www.jemiemedia.com/

Schonmal einer da was bestellt? Ich habs mal gewagt, wenn auch nur für 5€.

Bekommt man da ne Bestellbestätigungsmail oder irgendwas? Ne Art Account scheint man auch net aufmachen zu können...schon komisch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Wenigstens schicken sie Versand-Bestätigungs-Mails. Wenn auch in äußerst rudimentärem Englisch. Aber immerhin.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Zitat von: no-trixz am 21 Juli 2007, 17:35:05
Folgender Shoplink funktioniert nicht mehr.....

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=591&Itemid=153

bzw. scheint es den Shop gar nicht mehr zu geben. :00000109:

http://www.dvdsverige.com/

Ähm, kümmert sich darum niemand mehr, zwecks Aktualisierung :00000109:

666psheiko

@ Admin

Habe gerade bei YesAsia.com eine DVD bestellt und der Versand war nicht frei, ich musste 4,34 US $ für den Standard Versand bezahlen.

Bitte im Einkaufsführer ändern http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=617&Itemid=155 , dass der Versand nicht kostenlos ist.

Danke


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dexter

17 August 2007, 00:06:44 #113 Letzte Bearbeitung: 17 August 2007, 00:17:30 von Dexter
Sollte rein, dass Yesasia ab 25$ versandkostenfrei ist.

Webby

Zitat von: Hackfresse am  5 August 2007, 22:46:06
http://www.jemiemedia.com/

Schonmal einer da was bestellt? Ich habs mal gewagt, wenn auch nur für 5€.

Bekommt man da ne Bestellbestätigungsmail oder irgendwas? Ne Art Account scheint man auch net aufmachen zu können...schon komisch.

Mhhh ... also eine "Jemie Media VOF" gibt's im schönen Gelderland nicht, womit das "Impressum" schon einmal eine Lüge ist. Die Handelsregisternummer gehört zu www.asiamedia.nl - schon länger nicht mehr online, gehörte aber dem gleichen Inhaber. Schon ein wenig dubios, aber seine DVDs wird man schon bekommen. Von großen Bestellungen würde ich aber abraten, zumindest bis der Betreiber mal beim Handelsregister vorstellig wird und das Impressum ändert.  :icon_cool:

Webby

Zitat von: no-trixz am 16 August 2007, 17:39:32
Ähm, kümmert sich darum niemand mehr, zwecks Aktualisierung :00000109:

Derzeit wohl nicht. Allerdings wird der Einkaufsführer gerade komplett neu gestaltet und die Hinweise/Änderungen fließen natürlich mit ein.

Mille Magic

Im Einkaufsführer des GF steht, dass beim Onlinehändler "AxelMusic" keine Versandkosten anfallen.

Das stimmt leider nicht :icon_sad:. Pro 100g Gewicht verlangen die Skandinavier nämlich 1,49 €.

Bitte im GF berichtigen.

Danke.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

mali


SplatMat

20 September 2007, 16:08:15 #118 Letzte Bearbeitung: 20 September 2007, 16:11:19 von SplatMat
Ich habs mal an die richtige Stelle verschoben!  :icon_mrgreen:

Edith: ...und im GF verbessert!  :respekt:
Für ein freies Tibet


Mille Magic

Zitat von: SplatMat am 20 September 2007, 16:08:15
Ich habs mal an die richtige Stelle verschoben!  :icon_mrgreen:

Edith: ...und im GF verbessert!  :respekt:

Sorry!  :icon_redface:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020