OFDb

Online Shops - Erfahrungsberichte

Begonnen von Dionysos, 21 März 2006, 01:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 18:35:46
Mal ne kleine Nachfrage bezgl. Axelmusic. Hat denn schon jemand die Waren, die angeblich bis 07.02. ankommen sollten?

No. Will heißen, meine My Bloody Valentine ist noch immer nicht da. Hab denen heute ein Problem gemeldet. Sollen mir ne neue schicken. Sollte sie bis dahin hier sein, auch nicht schlimm. Die Wartezeit ist ein Witz :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na klasse. Um den "Report" zu machen, dass die noch nicht da ist, soll man sich einloggen und auf Bestellungen gehen ... saulustig, da ich da keinen Acount habe. SUPER LADEN! Kann ich nur weiterempfehlen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 19:28:19
Na klasse. Um den "Report" zu machen, dass die noch nicht da ist, soll man sich einloggen und auf Bestellungen gehen ... saulustig, da ich da keinen Acount habe. SUPER LADEN! Kann ich nur weiterempfehlen!
OMG, dann musst du ihnen halt eine Mail schreiben.  :andy:
Wie stellst du dir die Reports sonst vor? Dass jeder x-beliebige User zu jeder x-beliebigen DVD einen Report ausfüllen kann, wie es ihm gefällt?  :andy:

notrickz

Ich gehöre zu den Glücklichen, die ihre DVD bekommen haben....Mein Blutiger Valentinstag landete letzten Montag bei mir. :respekt:

MMeXX

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 18:35:46
Mal ne kleine Nachfrage bezgl. Axelmusic. Hat denn schon jemand die Waren, die angeblich bis 07.02. ankommen sollten?

Jep. Meine DVD kam am Mittwoch an.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  9 Februar 2009, 19:35:46
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 19:28:19
Na klasse. Um den "Report" zu machen, dass die noch nicht da ist, soll man sich einloggen und auf Bestellungen gehen ... saulustig, da ich da keinen Acount habe. SUPER LADEN! Kann ich nur weiterempfehlen!
OMG, dann musst du ihnen halt eine Mail schreiben.  :andy:
Wie stellst du dir die Reports sonst vor? Dass jeder x-beliebige User zu jeder x-beliebigen DVD einen Report ausfüllen kann, wie es ihm gefällt?  :andy:

Oh Entschuldigung der Herr, dass ich mich zuerst über diesen Laden beschwere. Keine Angst, wenn ich mein Geld oder meine DVD habe, werde ich, außer einen deutlich negativen Bewertung hier im Thread nichts mehr zu dieser Seite sagen. So genehm der Herr?

Und mal so ein Lösungsvorschlag.
Es ist ja möglich, dort Bestellungen aufzugeben, ohne einen Account anzulegen. Das sollte auch den technik-versierten Admins von Axelmusic bekannt sein. Wie wäre es denn dann mit einem Link in der Auslieferungsmail, die z.B. eine eindeutige ID beinhaltet, so dass der, der diese Mail bekommen hat, darauf klickt und dann auf der entsprechenden Seite landet und dort seine Nicht-Lieferung schildert? Ist das zuviel verlangt?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 18:35:46
Mal ne kleine Nachfrage bezgl. Axelmusic. Hat denn schon jemand die Waren, die angeblich bis 07.02. ankommen sollten?

Alle Rückstände sind relativ zügig nach der Notiz eingetroffen. Wenn bei dir jetzt noch was fehlt, wäre vielleicht wirklich nachhaken angebracht.

a deer

Mal eine kurze Frage zu Temeon:
Hab Anfang Dezember (!) eine Bestellung dort aufgegeben und auch das Geld überwiesen, im Januar kam dann die Meldung, dass sich die Lieferung einer der Artikel auf unbekannt verzögert. Hab dann, weil ich Zeit habe und es eigentlich ein ganz gutes Schnäppchen war dank Gutschein, nochmal 4 Wochen gewartet, dann erst eine Mail geschickt und um ein konkretes Lieferungsdatum gebeten. Dies konnte mir nicht gegeben werden und mir wurde angeboten die Bestellung zu stornieren. Kalkuliert Temeon damit nun auch oder besteht noch eine Hoffnung, dass meine Lieferung ankommt? Hab wie gesagt noch genügend Zeit und kann daher noch bis etwa Frühling warten  :icon_lol:.....
Was mich ein wenig stutzig macht ist,dass die Artikel keinesfalls besonders selten (zweimal Hollywood Highlights von Universum und einmal good!movies, das Problem liegt wohl beim Letzteren...) waren und der Preis auch eher "fair" als ein Ultraschnäppchen.....
Eure Meinung// Erfahrungen mit dem Laden?

dr. gonzo

Zitat von: Senfdazu am 10 Februar 2009, 14:41:04
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 18:35:46
Mal ne kleine Nachfrage bezgl. Axelmusic. Hat denn schon jemand die Waren, die angeblich bis 07.02. ankommen sollten?

Alle Rückstände sind relativ zügig nach der Notiz eingetroffen. Wenn bei dir jetzt noch was fehlt, wäre vielleicht wirklich nachhaken angebracht.

Ist ja nicht nur er. Ich hab meine auch noch nicht. Denke wir sind da auch nicht die einzigen.

Tartüff

Also, von 5 bei Achmedmusic am 2.02. bestellte und vorrätige sind heute 3 angekommen. Die verpacken wirklich jede einzeln:



Die anderen 2 werden auch noch eintrudeln.

Tschüss
Olaf

El_Hadschi

Ich hab mal 'ne Frage an alle, die per Kreditkarte bei ausl. Händlern (zb. cd-Wow, Axel etc.) bestellen.
Ich habe jetzt auch eine Kreditkarte und wollte Fragen ob und wie hoch Gebühren anfallen, wenn man im Ausland bestellt?
Wie gesagt bin ziemlicher Neuling was das angeht.

Gruß
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Tartüff

Na, du solltest Dir die Gebührenliste deines Kreditkartenausgebers gut anschauen, am besten vor dem Vertrag. Wenn ich in Fremdwährung bezahlen muss, fallen bei mir 1% Gebühr an. Sonst nix. Bei Axel brauchts du keine Karte, nur PayPal. Bei Wow würde ich nix bestellen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  9 Februar 2009, 18:43:15
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2009, 18:35:46
Mal ne kleine Nachfrage bezgl. Axelmusic. Hat denn schon jemand die Waren, die angeblich bis 07.02. ankommen sollten?

No. Will heißen, meine My Bloody Valentine ist noch immer nicht da. Hab denen heute ein Problem gemeldet. Sollen mir ne neue schicken. Sollte sie bis dahin hier sein, auch nicht schlimm. Die Wartezeit ist ein Witz :icon_rolleyes:

Hast du schon eine Antwort erhalten? Warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Antwort, aber bisher nichts zu hören und sehen. DVD ist auch noch nicht da.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Natürlich nicht :algo: Ich muss sagen ich bin wirklich angepisst! Bisher ging das bei denen immer gut. Aber das ist :algoschaf:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

12 Februar 2009, 13:49:29 #194 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 13:51:45 von n0NAMe
Zitat von: dr. gonzo am 12 Februar 2009, 00:05:22
Natürlich nicht :algo: Ich muss sagen ich bin wirklich angepisst! Bisher ging das bei denen immer gut. Aber das ist :algoschaf:

Mich beruhigt ja ein wenig, dass ich nicht ganz alleine bin. Dachte schon, ich würde nach meiner unfreundlichen Antwort auf deren "Es tut uns leid"-Heulmail auf der schwarzen Liste stehen. Eins kann ich denen jedoch versprechen. Die erste DVD wird nie ankommen!

Übrigens auch lustig. Obwohl ich NIE einen Account angelegt habe, kann man, wenn man seine Email-Adresse angibt, sich das Passwort zu seinem Account zuschicken lassen. Das habe ich gestern mal gemacht und konnte mich doch tatsächlich einloggen. Habe dann, dieses mal über den offziellen Weg auf "report issue" geklickt und das Fernbleiben meiner DVD gemeldet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

El_Hadschi

Stimmt das, dass es bei play.com keine Versandkosten gibt??! :icon_surprised:

ZitatAt Play.com delivery is free on everything both in the UK and outside the UK.

Oder kommt da noch irgendwas dazu?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

12 Februar 2009, 14:17:17 #196 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 16:04:45 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: El_Hadschi am 12 Februar 2009, 14:06:54
Stimmt das, dass es bei play.com keine Versandkosten gibt??! :icon_surprised:

Ja. [Antwort durch N0ll abgeändert...]

Zitat von: El_Hadschi am 12 Februar 2009, 14:06:54
ZitatAt Play.com delivery is free on everything both in the UK and outside the UK.

FREE FREE FREE, deutlicher gehts ja wirklich nicht mehr Junge. ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

El_Hadschi

12 Februar 2009, 15:32:18 #197 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 15:34:37 von El_Hadschi
Zitat von: Tartüff am 12 Februar 2009, 15:20:07
El_Hadschi, was hast du denn für eine Karte?

Sparda Master Card hab gerade mal nachgeguckt, scheint auch 1 % zu sein.

@VV
Also wenn ich alles glauben würde, was mir im internet auf den ersten blick als "FREE" angeboten wird, dann hätte ich die volle Ladung Verblödungsstrahlen vom Planeten Ming abbekommen. ;)
Wollt nur sichergehen, dass ich nix überlesen habe.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

psYchO dAd

Play ist nur theoretisch VKfrei, dafür haben sie so perverse Umrechnungskurse, dass das Porto mehrmals rein kommt. :icon_rolleyes:

dr. gonzo

Okay Null. Hätte ich die nicht im Messenger angeschrieben würde ich wohl ewig auf meine DVD warten können.

Zitatservice@axelmusic.com sagt:
I'm really sorry for the delay, your order will be reshipped in the next 48 hours

Entweder wurde die nie rausgeschickt oder die liegt noch irgendwo rum. Meld dich am besten auch mal per MSN bei denen.

Dr. Phibes (Buurman)

Die üble Bande von Axelmusic haben mir jetzt einfach einen Gutschein als Entschädigung geschickt, weil ich so lange auf eine DVD warten musste, die heute auch endlich ankam. Damit kann ich bei einer Order, selbst wenn ich 100DVDs gleichzeitig bestelle, alles portofrei bekommen.
Üble Bande, sowas zu machen. Auf sie 0.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also langsam werde ich wirklich sauer.

Ich habe vor 3 Tagen eine Email an service@abzockermusic.com geschickt und gestern noch mal über deren "Report Issue" System. Und bisher noch keine Antwort erhalten. Der Service scheint bei Heinzmusic nicht existent zu sein. Bis morgen warte ich noch, dann bestelle ich die DVD bei einem Händler, der auch liefert und lasse mal das Geld von der Kredikartenfirma zurücküberweisen.

@dr.gonzo: Was meinst du mit MSN? Den Messenger? Habe dort keinen Account und werde mir sicher auch keinen wegen Gustelmusic anlegen. Was kommt als nächstes? Mal schnell nen Steam-Account erstellen und ein Spiel von Valve kaufen, damit ich mit dem Amazon-Service sprechen kann? (Ja, ich bin gerade stinkig)

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Mir haben sie bisher immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die mögen wohl Leute, die keinen Account erstellen und dann rumjammern, dass sie keinen Report ausfüllen können nicht. Oder sie verstehen dein Englisch nicht, oder dein Ton passt ihnen nicht. Oder sie wollen dich nur ärgern.  :algoschaf:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 12 Februar 2009, 21:39:52
Mir haben sie bisher immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Die mögen wohl Leute, die keinen Account erstellen und dann rumjammern, dass sie keinen Report ausfüllen können nicht. Oder sie verstehen dein Englisch nicht, oder dein Ton passt ihnen nicht. Oder sie wollen dich nur ärgern.  :algoschaf:
What the fuck you want from me?

Ich war doch extra nett zu denen ...

"I ordered dvd from you! I want dvd now you fuckheads! Give it to me or I will go to my lawyer and fuck you up really bad! Last warning OR ELSE!!!!!!"

Und mein Englisch finde ich auch verständlich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Intergalactic Ape-Man

@ n0NAMe: Hast du meine PM bekommen und wenn ja, hast du da mal hingeschrieben?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Senfdazu am 13 Februar 2009, 01:16:44
@ n0NAMe: Hast du meine PM bekommen und wenn ja, hast du da mal hingeschrieben?

Ja und nein, denn ich habe gestern abend doch tatsächlich noch eine Antwort von dem Sauladen erhalten, dass man mir eine Ersatz-DVD schicken würde. Ich bin gespannt, kann sich ja nur noch um Monate handeln.
Aber danke für die PN. Wenn die DVD auch nicht ankommen sollte, dann werde ich deinen Ratschlag befolgen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Intergalactic Ape-Man

Sollte eigentlich dann klappen. Ich drück dir die Daumen. :)

MMeXX

Heute die nächste interessante Erfahrung mit axelmusic. Meine am 29.01.! rausgegangene Lieferung ist heute (also nach fast vier Wochen) endlich im Briefkasten gewesen. Allerdings erweckte das Päckchen nicht den "typischen" axel-Anschein, denn das Ding wurde laut Aufkleber über Neuseeland(!?) geliefert und der nette, grüne Aufkleber "Zollamtlich abgefertigt" prangte auch auf dem Umschlag... Mehr serkwürdig finde ich.

psYchO dAd

Meine Bestellungen vom 13. und 15. kamen gestern an.  :icon_mrgreen:

MMeXX

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 24 Februar 2009, 16:26:43
Meine Bestellungen vom 13. und 15. kamen gestern an.  :icon_mrgreen:
:anime: Oder meintest du JANUAR!? :icon_lol:

Kamen die "ganz normal" per Royal Mail aus GB?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020