OFDb

Pride & Fall - Elements of Silence

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 31 März 2006, 02:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

31 März 2006, 02:33:33 Letzte Bearbeitung: 31 März 2006, 02:35:13 von n0NAMe
Ein gesegnetes Hallo an die Freunde der gepflegten elektronischen Musik hier im Forum.

Habe jetzt die 2-3 Tage das neue Pride & Fall Album hier in der Dauerrotation. Falls jetzt jemand sagt "Wassn das ?", dem scheuer ich eine. ;)

Es gibt : 12 neue Lieder, die insgesamt etwas mehr als 50 Minuten dauern.

Ich musste zwar erst 2-3x reinhören, aber von Mal zu Mal haben mir die (allermeisten) Lieder mehr gefallen. Muss jedoch auch gestehen, dass 3 Lieder dabei sind (Scarred, The Guiding Light, Essence of Angels), die mir nicht wirklich zu gefallen wissen.
Fazit : ein wirklich gutes Album, aber es kommt nicht ganz an ihr Erstlingswerk ran. Dazu fehlen mir die absoluten Ohrwürmer wie z.B. Omniscent oder December.

Irgendjemand anderer Meinung ? *aufdieuhrschauunddenkdassesmalwiederzeitwerdenwürdejemandausdemforumzukicken*  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Anspieltips : Retrospect oder Border oder EGO.
P.P.S.: Es scheint so, als ob gute EBM nur aus Nordeuropa kommen kann. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020