OFDb

Sister Streetfighter: Endlich eine gescheite DVD!

Begonnen von LJSilver, 21 März 2006, 21:33:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Und zwar gibts die in der französischen Streetfighter Box von HK Video. Sie enthält die ungekürzte, restaurierte Fassung (83 Min. PAL) in sehr guter Bild- und Tonqualität! Leider nur franz. Subs.



Gruss

LJ

MPAA

Yep, mit allen vier Teilen :icon_wink:

HK Vidéo ist sicher zusammen mit HKL und IVL / Fortune (und einige 20th Century Fox) eines der besten Labels für Eastern. Leider meist mit franz. Subs :icon_confused:

Gruss MPAA

LJSilver

Es gibt jetzt alle drei Sister-Filme auch in Japan zu kaufen. Sind gerade erschienen. Leider kostet da eine DVD soviel wie die ganze französische Box und engl. Subs gibt es auch nicht.

Zeiram

Jetzt also auch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Sister Street Fighter Collection
Sister Street Fighter 1-3 & Lethal Fist Woman: Five Slashes als Boxset am 05.09.06
Widescreen & subtitled
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=7256885&style=movie&cart=365477376&BAB=M
Straßenpreis sollte allgemein unter 30 USD liegen.

Was erschaudern lässt, ist das Label, das auf den Preorderseiten angegeben wird: BCI Eclipse / BRENTWOOD  :kotz:

Allerdings heißt es in diesem Thread, dass Adness beteiligt ist, und die bauen normalerweise keinen Schice...
Zitat
SISTER STREET FIGHTER collection will come out Sept. 5th.
SHADOW WARRIORS will probably come out this November.
All of these titles are released in conjunction with Adness.

*fingers crossed*

Enton

Ich hab die alte Brentwood-Disc .... uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ... hoffen wir auf das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten!  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Zeiram

Zitat von: Enton am 18 Juli 2006, 14:04:28
Ich hab die alte Brentwood-Disc .... uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ... hoffen wir auf das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten!  ;)

Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, die japanischen DVD-Master zu bekommen. Ich kenne die japanischen DVDs nicht, gehe aber davon aus, dass sie ordentlich sind.

Hier gibt's ein Interview eines Offiziellen von BCI.
http://www.henshinonline.com/
Klingt zumindest nach dem Bestreben, sich mit ihren VÖs Mühe geben zu wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020