OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 14:00:01
Das ist der Punkt wo die Achse Hankey-Bretzel-VV morgen hoffentlich eingreifen kann, um den Film zu verdientem Ruhm zu führen.

Wo bleibt überhaupt das Wochenrätsel?

Bisher ist noch keiner draussen.
Außerdem werd ich die Sneak eh heute nicht erleben, war/ist eine ziemlich beschissene Woche bei mir...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Oktober 2007, 14:07:27
Außerdem werd ich die Sneak eh heute nicht erleben, war/ist eine ziemlich beschissene Woche bei mir...

Dann versuch dich lieber zu erholen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 14:10:07
Dann versuch dich lieber zu erholen.

Ist keine Krankheit. Privater Stress am Nervenzusammenbruch. Wieder abgelehnt worden bei Vorstellungsgespräch, Vater wieder am durchdrehen, streichen der Unterstützung, Drohung Rauswurf, ich überleg mal meine alten Anti-Depressiva rauszuhohlen. Ja die Sonne lächelt mir ins Gesicht...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Oktober 2007, 14:14:30
Ist keine Krankheit. Privater Stress am Nervenzusammenbruch.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Dann lieber anderweitig abreagieren (meine damalige Empfehlung - lieber keine Medis).
Aber was red ich, da kann man eh schlecht helfen - nur die Daumen drücken und hoffen, das es sich wieder einpendelt. Meine hast du!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

@Viney: outsch! Das ist hart. Mein tiefstes Mitgefühl an dich. Kopf hoch mann, wird schon wieder. Mit Ratschlägen kann ich leider nicht dienen, so hart hats mich bisher noch nicht getroffen.

@Moonie und die anderen:
Ja habt ja alle recht. Es ist wie er es beschrieben hat. Aber meine 7er Wertung kam deshalb weil ich mich trotz der zahllosen Mängel, Moonshade hat bisher nur die gröbsten aufgezählt, heute (beim warten im Arbeitsamt) sind mir noch eine ganze Menge mehr Ungereimtheiten aufgefallen,  echt ziemlich gut amüsiert habe, so komisch das auch klingen mag. Hatte allerdings auch (das muss ich zugeben) einen extrem lustigen Sitznachbarn mit dem das ganze viel Spaß gemacht hat. Also korrigier ich das mal so:

7 von 10 für den Kinobesuch
4,5 von 10 für den Film

btw. "30 Days of Night" läuft doch im Land der Al Gore Liebhaber (übrigens klasse Öl-Szene, oder?) sehr gut (Platz 1 der Kinocharts)! Warum wurde denn der gesneakt und noch viel wichtiger wieso hat Hannover den bekommen? :icon_twisted: (Dann kann man den bestimmt bald als Torrent runterladen)

Moonshade

Zitat von: Die Sektion am 25 Oktober 2007, 15:02:03
btw. "30 Days of Night" läuft doch im Land der Al Gore Liebhaber (übrigens klasse Öl-Szene, oder?) sehr gut (Platz 1 der Kinocharts)! Warum wurde denn der gesneakt und noch viel wichtiger wieso hat Hannover den bekommen? :icon_twisted: (Dann kann man den bestimmt bald als Torrent runterladen)

Er läuft ordentlich, aber nicht überragend, Platz 1 ist ja noch kein Garant für ein Supereinspiel. Ordentliche 16 Mio. am 1.Wochenende, dazu Prä-Halloween-Effekt. Baut jetzt aber schon wieder ab. Entscheidend bei Horror ist die Einbruchquote am 2.Wochenende, könnte aber nicht schlecht laufen, eben wegen Halloween.

Tonspur ist tatsächlich ins Netz gegangen, aber es fehlen bei der kombinierten Ladeversion wohl mittendrin 14 Minuten vom Bild, harhar...kann man nicht viel mit anfangen.
Trotzdem scheiße, keiner weiß, wie sich der Wichser tarnt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

25 Oktober 2007, 15:35:36 #1866 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2007, 15:40:34 von Die Sektion
Naja wenn man in Betracht zieht das eben erst "Halloween" aus den Kinos verschwunden ist, überhaupt die ganze Horrorschiene langsam am abklingen ist und dabei noch bedenkt das es in Amerika diese Woche "sieben Neustarts, eine WA und eine Expansion" (insidekino.de) gab, dann finde ich 16 Mio schon ziemlich gut, vor allem für ein R-Rated-Flick. Da gibts Blockbuster die waren nicht so gut. Aber du hast natürlich recht bei Horror (oder insgesamt Genrefilmen?!) immer erst die zweite Woche abwarten. Wobei ich  wirklich denke das es der Film nicht schwer haben wird. Für das Mainstreampublikum ist das Ding nämlich wirklich eine runde Sache, hab ich ja an den Reaktionen bei uns gemerkt.

Bleibt nur noch die Frage woher du so gut bescheid weißt über fehlende Längen im Film und mitgschnittenen Tonspuren *Hercule-Poirot-grübeln* Ich kombiniere du bists  :icon_mrgreen:

*mit-dem-Finger-auf-Moonshade-zeig*









Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Die Sektion am 25 Oktober 2007, 15:35:36
Ich kombiniere du bists  :icon_mrgreen:
*mit-dem-Finger-auf-Moonshade-zeig*

Auf jeden Fall, es sind immer die, die sich am meisten drüber aufregen, und als OFDB-Poobah, müßte sich Moonie mit dem Internet Gedöns sowieso wunderbar auskennen. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Wir haben da ein paar Jungs im Cx-Forum, die das jeden Mittwoch abend nach der Sneak noch überprüfen irgendwo im Netz. Ist ja auch immer der gleich Ripper, fragt sich nur welcher.

Da sollte man mal einen Spezialisten dran setzen.

Wieso ich? Ach so, damit die ganzen Idioten daheim rippen und ich beim Film meine Ruhe habe. Stimmt.
Mußte die letzten zwei Wochen schon mal wieder gruppenweise Deppen zusammenscheißen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

nun wie der Internet-Name des "Verdächtigen" ist wurde ja schon in dem Zeitungsartikel erwähnt und wo man das findet sollte auch allen klar sein. Also los "M (oonshade)- eine Stadt sucht einen Mörder (Ripper)" ;-)


Ach Moonshade, wir sollten hier in Erfurt doch mal zusammenlegen und dich für eine Sneak importieren, damit du auch unserm Publikum mal korrektes Verhalten beibringst

Moonshade

Was tust du denn, wenn drei Bratzblagen hinter dir (so stücker 18 bis dein Alter) JEDE Szene des gerade laufenden Films diskutieren?
Und dann setzte einer noch zu dem glorreichen Satz an: "Ich geh doch nicht ins Kino, damit ich nichts sagen darf!"

Bringen einem das heute die Eltern bei? "Kinder, geht ins Kino, da dürft ihr euch den ganzen Film unterhalten!" - nur damit die mal ihre Ruhe haben?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:12:19
"Ich geh doch nicht ins Kino, damit ich nichts sagen darf!"


Fürwahr das Statement des Jahres!  :icon_lol:

Man muß sich doch nicht mundtot lassen, nur weil die doofen Schauspieler vorne vielleicht zufällig grad auch irgendwas - vermutlich eh total Unnötiges - von sich geben.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:12:19...
Bringen einem das heute die Eltern bei? "Kinder, geht ins Kino, da dürft ihr euch den ganzen Film unterhalten!" - nur damit die mal ihre Ruhe haben?

Welche Eltern? Im Höchstfall ein Elter und die haben selten irgendwas zu melden. Ich bin auch immer wieder am motzen (nicht in der Sneak, weil da ist bei uns ja eh Sonderstimmung, im Rahmen ist das akzeptabel, aber in der letzten Reihe geht wohl immer extrem die Lutzi ab, die werden aber auch immer wieder bei meiner Anmoderation hervorgehoben, was oft zu Buhrufen aus der letzten Reihe (19) führt und zu starken Applaus aus den reihen 18-12 führt ;)

Zu eurer Misere in Hanover mit den Tonmitschnitten, sind schon mal genaue Kontrollen erwogen worden? Ich weiss, die nerven, aber bei der Sache könnten sie doch auch helfen, zuerst fällt ein Mitschitt bestimmt aus und beim nächsten Mal käönnte man alle, die mit Sichertheit genervt waren von der Kontrolle um Mithilfe beim Auffinden des Dreckskerls mitzuhelfen... Alles Gute weiterhin!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Das steht schon zur Debatte, bzw. wurde angedroht, aber soweit ich weiß, sind die Aufnahmeteile so klein, die kannst du dir in die Kleidung nähen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:12:19
Was tust du denn, wenn drei Bratzblagen hinter dir (so stücker 18 bis dein Alter) JEDE Szene des gerade laufenden Films diskutieren?

eben ich kann mich gar nciht richtig durchsetzen. Deswegen will ich dich ja importieren!

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:12:19
Bringen einem das heute die Eltern bei? "Kinder, geht ins Kino, da dürft ihr euch den ganzen Film unterhalten!" - nur damit die mal ihre Ruhe haben?

Meine Eltern wollten mich immer vom Kino fernhalten. Laut ihrer Theorie schaden Gewaltfilme meiner Seele. Also ich dürfte damit raus sein aus der Diskussion ;-)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:36:41
Das steht schon zur Debatte, bzw. wurde angedroht, aber soweit ich weiß, sind die Aufnahmeteile so klein, die kannst du dir in die Kleidung nähen.

Muhaha ich als Ossi trau mich mal den Witz auszusprechen: FKK-Sneaks! und dann die Bilder davon ins Netz, dann würde sich niemand mehr für die Rips interessieren.

Moonshade

Zitat von: Die Sektion am 25 Oktober 2007, 17:39:10
Muhaha ich als Ossi trau mich mal den Witz auszusprechen: FKK-Sneaks! und dann die Bilder davon ins Netz, dann würde sich niemand mehr für die Rips interessieren.

Das wäre zu einem Drittel der pure Horror bei uns, zum anderen gibts viele junge Mädels...aber es wird dann doch bald zu kühl.
Ich wär ja immer noch für Störimpulse, das muß doch machbar sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 25 Oktober 2007, 17:40:55
Ich wär ja immer noch für Störimpulse, das muß doch machbar sein...

Klar, seid doch mal kreativ. Alle 5 Minuten gröhlt der komplette Saal "Spalter"  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Die Sektion am 25 Oktober 2007, 17:39:10
Muhaha ich als Ossi trau mich mal den Witz auszusprechen: FKK-Sneaks! und dann die Bilder davon ins Netz, dann würde sich niemand mehr für die Rips interessieren.

Wozu Bilder davon in's Netz stellen, Moony sagte doch sowas wie, dass die Teile so klein sind... :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich würde mal nach einer dieser Personen Ausschau halten, die könnten sogar in der Fkk Sneak noch alles mitschneiden:


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Ola, er ist ja doch noch Online gegangen: "Dumm ist, wenn man schwer verliebt ist, noch dümmer wenn man Mary liebt und eine gespaltene Persönlichkeit hat. "

Wahnsinn, diesmal dermassen anspruchsvoll. "Nach 7 Tagen ...".
Hab schon Angst gehabt den g0rigen "30 Days..." zu verpassen ;).

@Moonshade Danke. Im Moment kann ich Glück gut gebrauchen.

@Sektion Ladet mich mal ein, ich kann gut für Ruhe sorgen!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

25 Oktober 2007, 21:07:19 #1881 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2007, 21:40:11 von Hey_Yo
Ich habe jetzt gemerkt, dass die Spasten, die wahrscheinlich gerade so den Hauptschulabschluss gemacht habe und die vor der Sneak immer ihre Gespräche bei yooliety.de (wer's nicht kennt, bitte nachschauen und totlachen; Moon müsste es kennen :LOL:) lautstark bequatschen, um dann mit ordentlich viel Bier jede Szene ebenfalls lautstark zu diskutieren oder schon mal zu philosophieren, was noch passieren wird, jede Woche in Reihe 8/9 links sitzen. Diesen Platz werde ich jetzt meiden, denn nachdem ich gestern direkt neben ihnen saß, habe ich mich nach 20 Minuten nach vorne gesetzt - 3. Reihe (!!!). Das tat meinem Nacken nicht gut, aber damit habe ich wenigstens den Film verstanden, wenngleich es sich nicht gelohnt hat. Wir machen nämlich da weiter, wo wir die letzten Wochen aufhörten: Filme, die gleich am nächsten Tag starten: "Halloween".
Im Grunde ist es aber gut, dass er lief, denn sonst hätte ich dafür heute eine Freikarte geopfert. Das dürfte so das Mieseste an Horrorfilm der letzten Zeit gewesen sein. Und das nicht, weil ich ihn schon von vornherein wegen der Tatsache, dass es ein Remake ist, verurteilt habe (das Original habe ich erst einmal gesehen und fand es auch nicht berauschend; ist allerdings 5-6 Jahre her, also nicht verurteilen, nach der Grütze gestern freue ich mich darauf, Carpenters Film noch mal sehen zu können), sondern weil es einfach sterbenslangweilig war. Der kleine Myers ist lachhaft und der große schlachtet sich komplett wahllos durch die Gegend. Das wäre kein großes Problem, wenn Kamera und Schnitt nicht das Schlechteste wären, was ich in letzter Zeit sehen musste. Natürlich ist das das typische "Handkameragewackel", aber in einem derart übertriebenen Maße, dass es aussieht, als habe der Kameramann einen epileptischen Anfall. Geschnitten wird gar nicht so schnell, aber restlos alles in den Actionszenen ist so verschwommen und hektisch ruckelig, dass man denkt, man hat was im Augen, so dass sie tränen. Dazu gibt's einige Titten und Kraftausdrücke - wer's braucht. Alles in allem völlig überflüssig, unspannend und zum Schluss hörte er gar nicht mehr auf - wenn der Showdown rum ist, wird nicht noch mal kurz aufgestanden und ein letzter Gnadenschuss bringt den Film zu einem Ende... Hier kommt noch eine richtig lange Verfolgungsjagd, die dem Ganzen auch nichts Neues bringt. (3/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Die Sektion

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Oktober 2007, 18:16:24
@Sektion Ladet mich mal ein, ich kann gut für Ruhe sorgen!

Das glaub ich dir gerne. Ich werde mal eine Spendenaktion ins Leben rufen und vielleicht können wir dich dann als Gast begrüßen.

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Oktober 2007, 18:16:24
Wahnsinn, diesmal dermassen anspruchsvoll. "Nach 7 Tagen ...".

Genau der kam auch.
Als einer, der mit dem Humor der Farellys eher weniger anfangen kann, habe ich mich doch ganz gut amüsiert. Der Film schwankte allerdings stark zwischen wirklich komischen und ziemlich nervigen Szenen (z.B. den ständigen Ätsch-Reingelegt-Nummern), war aber dabei harmlos und keineswegs so ärgerlich wie bspw. Chuck und Larry neulich. Ben Stiller kam erfreulicherweise ziemlich normal und dank angegrauter Haare schon fast seriös daher, die Highlights lieferte allerdings sein Vater Jerry als schmutziger alter Mann :rofl:
Alles in allem nichts besonderes, aber OK (5 Punkte).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

26 Oktober 2007, 02:43:25 #1884 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2007, 02:45:48 von Mr. Hankey
@ Hey_Yo

Also von dir hätte ich nun wirklich eine andere Meinung erwartet. Bin doch etwas arg überrascht von Dir. Aber nun gut, dem Original wirst du ja auch nicht gerecht, von daher! ;) (BTW: Meine Besprechung verschiebt sich doch noch etwas.)


Na kommen wir zur Dresdner Sneak und bei uns gab es Mr. VVs neuste Lieblingskomödie: In 7 Tagen ausgeflittert! Nun ja, alles in allem kann ich Rajko und seine harte Meinung da nicht nachvollziehen, denn ich habe an dem Streifen wirklich nichts gefunden, was irgendwo ärgerlich ist. Insgesamt dennoch einer der schwächeren Farellys, der einige ennorme Brüller zu bieten hat und durchaus auch für Überraschungen gut ist, wenn das meiste auch irgendwo vorhersehbar bleibt. Irgendwie sind die Farellys immer dann besonders gut, wenn es wirklich um die Bad Jokes geht, welche hier aber nur, vergleichsweise, gering über den Film verstreut waren, dann aber doch schön deftig sind. Zudem gute Schauspieler und ein netter Soundtrack. Gibt solide 6/10 Punkte.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Hankey am 26 Oktober 2007, 02:43:25
Also von dir hätte ich nun wirklich eine andere Meinung erwartet. Bin doch etwas arg überrascht von Dir.

Glaub mir, auch ich hätte das von mir nicht gedacht :icon_lol:. Ich befürchtete schon, dass ich der Einzige wäre, der das Remake dann besser als das Original findet (vom Standpunkt der ersten, lange zurückliegenden Sichtung, die dieses Jahr noch erneuert wird; kam mir schon immer komisch vor, dass mir der nicht sonderlich gefiel :00000109:). Aber dass ich dann so enttäuscht wäre, hätte ich nie im Leben gedacht. Ich hätte mich ja noch durchaus amüsieren können - Slasherdurchschnittsware eben-, aber die Kameraführung war dann leider so unerträglich, dass ich nicht mal im Durchschnitt landen konnte. Das sah einfach aus wie ein einziger Farbbrei in den Todesszenen - und dann brauche ich mir keinen Film anzugucken, wenn ich sowieso nichts erkenne. :icon_confused:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

26 Oktober 2007, 03:30:43 #1886 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2007, 03:33:06 von Rügenwalder Sesselmett
Und Berlin tanzt wieder mit einem völlig anderen Film aus der Reihe, es liefe "Rendition".

Ein Ägypter fällt in die Mühlen des Krieges gegen den Terror, die Beweislast ist gering, aber ein Geständnis kann man in einem dunklen Kerker in Afrika schon irgendwie aus ihm rausprügeln, wenn nicht ist es auch egal, man hat es wenigstens versucht.
Um Mitleid zu schüren, setzt man Jake Gyllenhaal mit Dackelblick daneben und eine hochschwangere Reese Witherspoon in die USA, die versucht herauszubekommen, wo ihr Mann abgeblieben ist.

Spoiler


Dabei erreicht sie letztendlich gar nichts, außer dem Zuschauer zu zeigen, wie böse US-amerikanische Politiker sein können, aber wenn Jake schließlich zur Rettung schreitet und die Geschichte an die Zeitungen weiterreicht, gibt es doch noch ein Happy End - allerdings ohne die 100%ige Gewißheit, daß der nette Ägypter wirklich unschuldig ist, aber das ist ja auch egal in einem Film, der außer brillanten Schauspielern nur den großen Zeigefinger zu bieten hat.

Spoiler Off


Da das Ding noch kein Review hatte, gibt es ausnahmsweise mal wieder mehr spoilerverseuchte Polemik in der OFDB.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Du durftest schon Jake-Boys neuesten sehen? Ich muss noch bis nächste Woche warten. :bawling:

Die sneaken ja fast nur Warner bei dir.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jake sieht für mich zume ersten Mal nicht nach Junge, sondern erwachsen aus, woran es liegt kann ich aber auch nicht sagen...

Und nachdem mir vor ein paar Wochen erst erzählt wurde, daß die Sneak das größte Publikum anzieht, wurde sie gestern zum ersten Mal aus dem muchtigen Kino 5 ins zweitgrößte Kino 3 verlegt :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Wiederholungsprogramm für mich in der gestrigen HH OV Sneak: Mr. Brooks, den ich schon auf dem FFF dieses Jahr genossen hatte, aber es war wieder eine Freude dem genialen Schauspiel von Costner und Hurt zusehen zu dürfen - sogar Demi Moore agierte sehr brauchbar (das ich das noch erleben durfte! ;))

Beim zweiten Mal sehen fielen kleinere Ungereimtheiten auf, daher diesmal nur eine 9/10 - es fehlt ja auch der FFF Bonus  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020