OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Sektion

Wir hatten Glück, es kam "Eastern Promises - Tödliche Versprechen" (Wobei im Vorspann nur "Tödliche Versprechen" stand). Nunja mir hat er ziemlich gut gefallen. War ne interessante Geschichte, alles Top-Schauspieler, gute Bilder --> saubere Arbeit 9 von 10 und ne Empfehlung an alle ;)

Rollo Tomasi

Auch in Siegen lief gestern "Eastern Promises".
Sehr gute Milieustudie der russischen Mafia, die hinsichtlich ihrer Darstellung von Familie und der Darstellung von Gewalt als irgendwie normal und irgendwie nicht zur Familie gehörig mehr als einmal an "Der Pate" einnert.
Die Schauspieler sind allesamt exzellent.
Armin Müller Stahl gibt den Paten als nach außen hin väterliches Familienoberhaupt, aber im Verborgenen lauert der eiskalte, gerissene Verbrecherboss.
Auch diese Darstellung erinnert schin ein wenig an den "Paten", sie ist aber dennoch hervorragend.
Viggo Mortensen variiert seinen Charakter aus "A history of violence" etwas, Naomi Watts ist eh immer gut und Vincent Cassel bietet ebenso eine Glanzvorstellung als latent schwules Kind.
Das Ende ist offen, man kann sichb zwar ausmalen, wie es weiter geht, aber Fragen bleiben.
Für mich war "A history of violence" der geschlossenere Film, deshalb keine 8/10, aber immer noch gute 7,5/10.

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Vinyard Vaughn

Tip ist nun da: "Bismarcks Lage und ein Ex-Model von CK spielen zusammen die Hauptrolle." na Wahnsinn :icon_rolleyes:. "I know who killed me", lesen sich ja nicht berauschend die Kritiken...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Dezember 2007, 15:19:01
Tip ist nun da: "Bismarcks Lage und ein Ex-Model von CK spielen zusammen die Hauptrolle." na Wahnsinn :icon_rolleyes:. "I know who killed me", lesen sich ja nicht berauschend die Kritiken...

Du darfst den nur nicht ernst nehmen - also keinen "seriösen Thriller" oder so erwarten. Ich fand den wirklich ganz nett - auch wenn viele das anders sehen. Die Reviews der einschlägigen "Genre-Seiten" (Fangoria, Bloody Disgusting etc) sind übrigens auch viel besser als jene der Tagespresse ausgefallen... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 20 Dezember 2007, 17:37:39
Du darfst den nur nicht ernst nehmen - also keinen "seriösen Thriller" oder so erwarten. Ich fand den wirklich ganz nett - auch wenn viele das anders sehen. Die Reviews der einschlägigen "Genre-Seiten" (Fangoria, Bloody Disgusting etc) sind übrigens auch viel besser als jene der Tagespresse ausgefallen... ;)

Ich dachte da auch mehr die Kritik unseres geschätzten Crumb B.'s  :icon_lol:, ich meine wenn er sich schon mal dazu herablässt seinen Gedankenwirwar in Worte zu fassen und das Ergebnis so niederschmeternd ist ...^^ nunja. Außerdem kann ich eh nicht hin (hätte ihn mir trotzdem angesehen) weil mein Auto wieder in der Werkstatt ist... :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Hannover hatte gestern Verwünscht

Erst mal gabs Wochenschau von 1966 (Fox tönende...hehe), dann sechs Ultracheapo-Trailer (Die Aasgeier kommen, Braindead, Wings of Freedom, Liebe durch die Hintertür usw.), dann nach ein paar Preisen der passende Weihnachtsfilm.

Ist von Disney, soll mal so ganz anders sein als die übliche D-Festtagsunterhaltung, fängt auch gut an, hat so manchen guten Joke, am Ende wirds dann aber doch gewöhnlicher Disneykitsch.

Die Darsteller sind allerdings hochmotiviert (Marsden entwickelt Humor, wer hätte das gedacht; von der Domina-Susan-Sarandon als Evil Queen hätte ich aber gern noch mehr gesehen als die drei szenen). Über die Eindeutschung der songs schweigen wir mal lieber, da geh ich selbst als Synchrofan lieber kalt duschen.

Mein Highlight: das (animierte) Backenhörnchen macht eine Schneewittchen und der vergiftete-Apfel-Charade/Phantomime, wirklich traumhaft.

Ich hab mich recht gut amüsiert, außerhalb der Saison funktioniert der bei mir aber nicht so gut, nehm ich an (ein zweites Mal sowieso nicht), obwohls nicht um Weihnachten geht. (knapp 7/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Dezember 2007, 20:08:46
Ich dachte da auch mehr die Kritik unseres geschätzten Crumb B.'s  :icon_lol:, ich meine wenn er sich schon mal dazu herablässt seinen Gedankenwirwar in Worte zu fassen und das Ergebnis so niederschmeternd ist ...^^ nunja. Außerdem kann ich eh nicht hin (hätte ihn mir trotzdem angesehen) weil mein Auto wieder in der Werkstatt ist... :icon_rolleyes:

Ich fand den unterhaltsam, und das habe ich auch geschrieben.

Berlin hatte heute ein Remake, nämlich das von "I Am Omega", die ersten 3 Minuten sind atmosphärisch hervorragend, danach war die Vorfreude aus, und es ging stetig bergab, um am Ende im religiösen Wahn auszuufern. Der Film ist nicht langweilig, aber leider total belanglos, der Funke will nie so richtig überspringen, was vielleicht daran liegt, daß Will Smith alleine keinen Film tragen kann.
Die Kulissen sind hervorragend, die Viecher miserabel, und eine gute Endzeitatmosphäre wie z.B. bei Quiet Earth ist nur sporadisch auszumachen.
Besser als erwartet, aber auch kein Kracher.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 18 Dezember 2007, 16:47:44Aber ich bin schon ganz ungeduldig, hoffentlich wirds was gelungenes: ich muss feiern diesen Donnerstag, und zwar meinen Job bei Frankfurt ab nächstem Jahr  :king:  :dodo: :algo:.

Jetzt erst gelesen. Glückwunsch, Sebastian!

Weniger erfreulich: In Dresden gab es heute Ich weiß, wer mich getötet hat.

Eine ansatzweise leidlich interessante Idee wird von einer kruden Mischung aus selbstzweckhaft überzogener Gewalt, teils äußerst dümmlichen Dialogen und unlogischen Entwicklungen niedergewalzt. Der Killer und die Ermittler scheinen nur der Vollständigkeit halber in die Geschichte hineinkonstruiert, spielen aber ansonsten keine wirkliche Rolle, lenken dafür vom eigentlichen Kern des Films, der Verbindung von Aubrey und Dakota ab. Was davon dann noch übrig bleibt, kann letztendlich auch nicht fesseln (2,5/10). Hoffentlich gibt es nächste Woche zur letzten Sneak des Jahres nochmal was gescheites.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hey_Yo

Endlich gab's "Eastern Promises". Auch wir litten gehörig in der Saunaszene - war das doch eine lustige Szene. Ich glaube, ich war der Einzige im Saal, der nicht lachen musste; genauso wie bei den Kehlenschnitten vorher... haha... was haben wir gelacht. Gestöhne und dumme Kommentare allerorts musste ich ebenfalls ertragen. Wenn die jetzt nächste Woche noch "I know who killed me" zeigen, werden es vielleicht ein paar Leutchen aufgeben, in die Sneak hier zu gehen. Zurück zum Film: großartiger Score, grandiose Schauspieler (allen voran sicherlich Mortensen, Watts fand ich schon ein bisschen zu naiv), allerdings gefiel mir das Ende nicht in allen Punkten. Deshalb eine kleine Abwertung, aber sonst wie erwartet sehr gelungen. (7,5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Graf Zahl

In Köln gibts ab nächster Woche jeden 1. Donnerstag im Monat im Cinedom eine OV Sneak. 5.-€ kostet der Spaß. Geht wer von Euch hin? Beginnt zwar erst um 23 Uhr, aber wäre trotzdem nicht abgeneigt.

http://www.cinedom.de/spe/cinedom%20ov%20sneak-preview.html

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der letzte Film des Jahres für mich hieß Michael Clayton, George Clooney rudert souverän durch einen gut inszenierten Film mit banaler Story und völlig unwichtigen Nebenhandlungen - 6/10.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

So, der Tip für die erste Sneak diesen Jahres in Dresden und zugleich vorerst meine letzte in jener Stadt..."Deutsche Bürger auf den Spuren eines Mannes aus Hoboken und seiner Kollegen."

Ist wohl FSK 6...hoffentlich ein Fehler ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

So, ich glaube, ich muss nur noch gucken, was am nächsten Tag startet, wenn ich hier in die Sneak gehe. Diese Woche wollte ich es aber so: "I know who killed me". Der ganze Verrisswahn ist wie erwartet völlig übertrieben. Bei unserem Publikum war er glaube ich durchgefallen, als die ersten zwei Worte "Lindsay Lohan" zu lesen waren, da ging das Gestöhne schon los und brach nie wieder ab.
So bescheuert wie überall zu lesen ist, ist der Film dann gar nicht, auch wenn die Verbindung zwischen Dakota und Aubrey übertrieben stark ist (um mal nicht zu groß zu spoilern). Lindsay Lohan macht einen sehr guten Job, die Goreszenen sind nicht zu übertrieben, leider schleppte sich der Film aber manchmal ein wenig. Ich war durchaus gefesselt von dem Verlauf (den Prämisse finde ich super), weil man es kaum einschätzen kann, was da wirklich passiert, aber etwas mehr Tempo wäre gut gewesen (zwei Stripszenen hätten es auch getan). Zudem hätte es gerne spannender sein dürfen, da es in erster Linie ja schon ein Thriller war. Deutlich besser als überall zu lesen ist, aber mehr als Durchschnitt leider auch nicht (5-6/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Das Siegener Sneak-Jahr startete mit einem echten Highlight:
"Liebling, wir graben Harry aus!"
Ich glaube, wir haben 10 min ausgehalten.
Dann mussten wir den Film leider verlassen.
US-Amateur-Schauspieler sagen .... um es vorsichtig zu formulieren ... seltsame Dialoge auf.
Die Synchro war grauenhaft.
Ein gutes hatte die Sache, dass wir schon nach 10 min raus sind: Veronica Ferres hatte noch nicht ihrwn Auftritt.
Die ist uns also erspart geblieben.
Ich bin mir sicher, dass der Film micht besser wurde.
Die ersten 10 min des Films kriegen mit viele gutem Willen 3/10.
 

 
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

Erfurt hatte Meer is nich und ich bin ganz froh ihn nicht gesehen zu haben, denn man äußerte sich im Sneakerkreis sehr verhalte bis ablehnenden zu dieser dt. Produktion. Ich zitiere einfach mal meinen Kumpel mit den Worten: ""Deutscher Kunstfilm." Sowas wird von unseren Steuergeldern bezahlt...". Hoffe die nächste Woche kommt wieder etwas Spannenderes, wenn auch ich dem Sneakjahr 2008 die Ehre meiner Anwesenheit gönne.

Die Sektion

P.s.: Da das mein erster Beitrag 2008 ist, will ich mal schnell die besten Wünsche (besonders der cineastischen Art) an alle Leser und Autoren der ofdb und des GFs, und vor allem an die werten Sneakerkollegen in der Republik, senden.

psychopaul

Zitat von: Die Sektion am  3 Januar 2008, 11:15:10
Ich zitiere einfach mal meinen Kumpel mit den Worten: ""Deutscher Kunstfilm." Sowas wird von unseren Steuergeldern bezahlt...".

O Mann, bei dem Argument kommt mir immer das Kotzen.  :icon_rolleyes:  ;)

Ich schimpfe meine Eltern u.ä. immer, wenn sie so schwachsinnig argumentieren, deshalb muß ich es hier auch tun.  :king:

Ich habe vor kurzem den "deutschen Kunstfilm" "Falscher Bekenner" gesehen und war entzückt über die spannende Herangehensweise und filmische Klasse, die dahintersteckte; da stinkt der meiste Mainstream- oder Unterhaltungsquark aber sowas von dagegen ab. Aber solche Filme erreichen wohl nur wenige, scheinbar auch unter "Filmfreunden", ist halt so.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Die Sektion

Zitat von: Bettwurst am  3 Januar 2008, 13:20:17
O Mann, bei dem Argument kommt mir immer das Kotzen.  :icon_rolleyes:  ;)
Ich schimpfe meine Eltern u.ä. immer, wenn sie so schwachsinnig argumentieren, deshalb muß ich es hier auch tun.  :king:

Ich kann dich verstehen. Schlüssig ist das Argument natürlich nicht. Vor allem sollten wir für unser System der Förderung eigentlich ganz dankbar sein. Ich glaube er meinte das auch nicht böse. Allerdings halte ich mit meiner Meinung zum Thema "dt. Film" auch nicht hinter den Berg. Ich bin nunmal geprägt von Asien und den USA. Und bei dt. Filmen bin ich grundsätzlich immer etwas skeptischer, dass heißt aber nicht das ich ihnen keine CHance gebe und natürlich freue ich mich umso mehr wenn mal etwas dabei ist was auch mir gefällt.

Moonshade

Hannover ergänzte sich gut zur großen deutschen Sneakmasse und präsentierte Michael Clayton

Statt dem großen Anwalt, der als Ausputzer den Umweltskandal aufweckt, konzentriert man sich (dem Titel nach hätte man sich das schon denken können) auf die Figur Clooneys, dem ewigen Verlierer, der überall in seinem Leben die Drecksarbeit macht.
Prinzipielle eine gute Idee, aber umständlich und bemüht spröde inszeniert, mit ewig langen Dialogen und spannungsarmen Skript (aber teilweise interessanter Kamera).
Die Skandalidee liegt ewig auf Eis und am Ende kommt die große Kehrtwende, auf die man 100 Minuten gewartet hat, aber solange hält das Interesse einfach nicht an.
Dennoch eine interessante Herangehensweise, aber irgendwie schon Arbeit, die Erschließung solcher Filmschönheiten.
6/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin startete das Jahr mit einem uralten Film - Joshua: Arschlocheltern haben - oh Wunder - ein Arschlochkind, der ganze Film hat nicht einen einzigen Sympathieträger, den Horror könnte man subtil nennen, durch meine Abneigung gegen arrogante Kackbratzen nenne ich ihn aber langweilig und uninteressant, lediglich Sam Rockwell kann als geiler paranoider Vater überzeugen, wenn das Smett Kind am Ende aber singt, rollen sich mir die Fußnägel auf, was bleibt ist ein Plädoyer für die Wiedereinführung der Prügelstrafe.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Fand ihn gar nicht mal sooo schlecht, hätte man aber besser machen können.
Was der aber im Kino zu suchen hat, war mir ein Rätsel.

Schön, das einen Sneaks nach gut 8-10 Wochen alle wieder einholen...das ist schon ne halbe Ewigkeit her...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist wiedermal reine Einstellungssache, dieses Kind geht gar nicht, da hat der Film schon verloren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

TJa, diese Woche gibt es anscheinend keinerlei Überschneidungen, zumindest was die Sneaks hier im GF angeht. Dresden hatte, anscheinend aufgrund der Lage, einen Film im Programm, von dem wohl noch niemand etwas gehört hat und der auf den ersten Blick auch für Unbehagen sorgen könnte: Ossi's Eleven!

Und wer jetzt denkt, dass man es dabei mit einem ganz billigen Ostdeutschland-Komödien-Abklatsch zu tun bekommt, der hat damit teilweise recht, größtenteils aber nicht. Definitiv ist die Geschichte an das große US-Vorbild angelehnt und verlegt die Geschichte nach Ostdeutschland, in dem ein Ex-Knacki namens Oswald noch einmal ein Ding drehen will und sich dafür nach und nach insgesamt 10 gescheiterte Existenzen, die allesamt "Opfer der Wende" wurden, um sich vereint. Die dabei enstehende Situationskomik und Persiflage ist dabei allerdings so exzellent ausgefallen, dass man sich bei den meisten, oft auch hintersinnigen, Gags wirklich ein ums andere Mal auf die Schenkel klopft. Wirkliche Blindgänger gibt es nicht, platte Jokes oder naive Hau-Drauf-Gags sind wirklich die Ausnahme.

Leider hat der Film aber das Problem, dass er die eingeflochtenen ernsten Szenen nicht sauber in das Gesamtbild einzufädeln verschafft. Immer wieder wenn der Film ernste Szenarien aufspielt, wirkt das Treiben plötzlich aufgedrückt und aus dem gerade noch schreiend lustigen Film wird urplötzlich tiefster Ernst, nur um im nächsten Moment wieder komisch zu werden. Hier liegt leider ein sehr großes Problem, dass den ganzen Streifen leider nicht gut tut.

Anders dagegen die Riege der Hauptdarsteller, die durchweg alle überzeugen. Selbst Sasha gibt als Parodie seiner selbst eine gelungene Figur ab.

Gibt somit alles in allem 6,5/10 Punkte für die erste Sneak im Jahre 2008, welche nicht nur überraschend ansich war, sondern auch überraschend in Ordnung, wenn auch leider mit so einigen verbauten Chancen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Schließe mich größtenteils dem an was Hankey zu "Ossi's Eleven" sagt. Mir persönlich war auch der Schluß viel zu glatt, der einzige böse wird bestraft, alle anderen haben sich furchtbar lieb...solche naiv Happy Ends, auch wenn sie Augenzwinkernd gemeint sind haben bei mir immer so einen fahlen Nachgeschmack.

Gebe aber auch 6/10, weils gut unterhaltsam war. Wenigstens hatten wir etwas anderes in unserer ersten ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Mit etwas Verspätung noch mein Kommentar: Es herrschte weitgehend Einigkeit unter den Dresdner Sneakern zu Ossi's Eleven, nur bei der Bewertung gibt es graduelle Unterschiede. Ich empfand die ernsteren Einlagen nicht so störend, da die skurrilen Figuren und die sich daraus ergebende Situationskomik doch sehr unterhaltsam waren, ganz besonders durch den lockeren Bezug auf Ocean's Eleven. Weltbewegend war's natürlich trotzdem nicht, aber ein guter (auch weil völlig unerwarteter) Einstieg in das neue Sneak-Jahr (7/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Seichte Kost in der Hamburger OV Sneak, in Form von Jane Austin Book Club, nichts weltbewegendes in irgendeine Richtung, unterhaltsamer Durchschnitt 5/10

Verpasst hatte ich Juno, nie was von gehört, aber der gefiehl den meisten, ganz anders als Saw 4 die Woche rauf, war ich froh weggewesen zu sein!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

So, mein erster Bericht von der Langener Sneak...quasi ein doppeltes Desaster. Aber erstmal zum Cineastischen:

Gleich vorneweg, nur 3 Filmtrailer und dann gings auch schon los, sehr schön. Als dann das Senator Logo auftauchte, war alles klar, ich hatte den schon  (zu Recht) gescholtenen ,,(Der) Nebel". Was soll man da noch sagen, Roughale und Crumb haben einfach Recht. Spannungslose und lahme Inszenierung, grauenhaft schlechte Dialoge [und zudem eine Deutsche Synchro die mehr als nur zu wünschen übrig läßt, mal ehrlich: Betonung/Glaubhaftigkeit/Emotion und vorallem passende Ausdrücke sind wohl nicht mehr von Belang!?] ,  zwar einiges an Blut und Geschmoder - was einen Film bekanntlich aber nicht besser macht ^^, einen Thomas Jane der dringend an seinem ,,Schmerz-Ausdruck" arbeiten sollte – argh sieht das schlecht aus und ein Ende, daß einfach nur Mies ist.

Kann man sich nicht schön reden: 2,5/10

Das zweite Deasater war das Publikum...ok ich hab schon ne Menge an miesen Publikums erlebt, aber sowas noch nie! Das war die primitivste Meute an Idioten die ich bis heute in einem Saal erlebt habe: nicht eine Minute des Films war frei von Gelaber und Kommentierungen. In Szenen wo jemand stirbt oder getötet wird wurde applaudiert/gejohlt sogar geklatscht. Die 12 jungen türkischen Herren haben auch alles nötige getan um jedem Klischee zu entsprechen, welches ihnen allgemein angelastet wird.
Ich war auch der einzige der bis zum Ende sitzen blieb, keine Gesprächsgruppen nach dem Film vorm Kino oder so, tz ich war wohl der einzige wirkliche Filmfan an dem Abend...wenn das die nächsten Wochen so weitergeht such ich mir schnellsten ein Kino mit OV Sneak in der Nähe!

Von dem Schock werd ich mich aber heute Abend erhohlen, in der OV Vorstellung von ,,Hairspray". Mal sehen wie der ist. :)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du verwechselst da was, ich habe den Film noch nicht gesehen, und verteidige ihn solange auch bis auf Blut, Rajko war der andere Querulant...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Sektion

Zitat von: Vinyard Vaughn am  9 Januar 2008, 13:44:42
Was soll man da noch sagen, Roughale und Crumb haben einfach Recht.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 Januar 2008, 14:11:34
Du verwechselst da was, ich habe den Film noch nicht gesehen, und verteidige ihn solange auch bis auf Blut, Rajko war der andere Querulant...

Das war witzig und versüßt mir den Morgen! Danke ihr beiden. Nun hoffe ich aber das wir den blöden Nebel nicht bekommen. Aber *zum-fenster-schauend* im Moment siehts noch sonnig aus.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 Januar 2008, 14:11:34
Du verwechselst da was, ich habe den Film noch nicht gesehen, und verteidige ihn solange auch bis auf Blut, Rajko war der andere Querulant...

Nun ja, nachdem es bislang nicht eine einzige positive Stimme zu dieser Obergrütze gab, sollte dein Verstand allmählich übers Ego siegen.

Andererseits werden deinen Erwartungen jetzt so tief im Keller sein, dass du dir das letztlich doch irgendwie schönreden wirst. :icon_razz:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Januar 2008, 14:28:10 #2069 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 01:06:49 von Moonshade
Meine Erwartung ist imer noch nicht im Keller (7.9), lediglich meine Meinung über Euch
;)

* Das hier eingefügte Bild wurde von einem Moderatoren entfernt und der Autor entsprechend benachrichtigt.*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020