OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Januar 2009, 15:03:39Und es ist zudem auch nicht die Kotze die so sehr aufregt, sondern die Tatsache, dass sie sich den Kaugummi, nach dem dieser in der Kotze, welche erst kurz zuvor in eine Toilette entleert wurde, wieder in den Mund steckt und das einfach nur aus dem Zweck, dass Publikum an den Rand des Ekels zu treiben. :kotz:

Ich denke nicht, daß diese Szene so primitiv eingesetzt wurde. Besoffene Leute sind nun mal nicht disneymäßig stubenrein, sondern tun mitunter eklige Dinge. Der Film zeigt doch insgesamt ein recht glaubwürdiges Szenario und will eben nicht nur ein hübsches, sauberes Filmchen sein. Das hebt ihn ja gerade von thematisch ähnlich gelagerten Filmen etwas ab.

Deswegen stört es mich auch nicht, daß das Wirkungstrinken unter Jugendlichen in einem solchen Film thematisiert wird. Im Gegenteil, es gefällt mir, daß so etwas launig nebenbei eingeflochten wird, ohne gleich politisch korrekt ein ernstes Alkoholikerdrama mit erhobenem Zeigefinger daraus zu machen. Und dadurch ist die Art und Weise, wie es dargestellt wurde, genau richtig. Irgendwelche ernsten gesundheitlichen oder sozialen Konsequenzen wären hier absolut unpassend gewesen. Stattdessen zeigt der Film passend zu seiner insgesamt lockeren Art, daß Besoffene ziemlich eklig sein können - und nicht nur Männer.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

AB

Nachdem der Kaugummi ja zum Schluss bei Nick landet, behaupte ich mal einfach kühn: geteilte Scheisse ist halbe Scheisse.  ;)

Mr. Hankey

10 Januar 2009, 18:06:00 #3332 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 18:09:51 von Mr. Hankey
@ McMurphy

Na ja, dass ist dann wohl mal wieder Ansichtssache! Und Disneymäßig hätte es gar nicht sein brauchen (ist der Rest des Streifens ja, wie Du selbst erwähnst, auch nicht), aber eben auch nicht so! Da sehe ich selbst mit Deinem Erklärungsversuch keine Notwendigkeit drin! Launig ist das in dieser Art IMO gar nicht. Aber nun gut, dass können wir ja auch noch ein anderes mal besprechen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Die HH OV Sneak hatte einen sehr guten Film: Changeling von Clint Eastwood, mit einer sehr guten Angelina Jolie in der Hauptrolle. Neben ihr glänzte auch John Malkovic in einer Nebenrolle. Wenn auch der Film recht langgezogen ist, so sind die Längen zu Beginn, in der der Kampfeswille der Jolie-Rolle beleuchtet wird mit dem Twist aufgehoben, der entstehende Shock wird dadurch eventuell sogar verstärkt. Die Länge am Schluss bleibt aber eher ungerechtfertigt. Wegen der guten Story und der reihweg guten Schauspielerei gebe ich dem Film 9/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Jaja, die Opernsneaker in Hamburg machen uns ja schon lange immer alles nach ;).

FFM hatte ebenfalls Eastwoods ,,Changeling" und auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch recht begeistert – das war der Sneakstart ins neue Jahr, den ich mir gewünscht hätte.  :respekt:

Wunderbar fotografiert, super gespielt und mit einer erfahrenen Hand geführt – Eastwood wird immer besser (und meine Vorfreude auf ,,Gran Torino" wächst ins unermeßliche). Zugegeben inovativ ist der Film keineswegs, aber er weiß dramaturgisch durchaus zu überzeugen. Ihn durchzieht ein Gefühl der Traurigkeit und Ohnmacht, gibt sich nie der Wut hin, bleibt nüchtern und behält sein Tempo bis zum Ende. Die kurze Schlußszene ("Hope") hätte ich persönlich weggelassen, aber das ist kein Beinbruch.

8/10 für dieses Werk des Meisters

Achja...das Publikum war das hinterletzte, was Bene bestätigen wird. Da wurde gequatscht, mit dem Handy gespielt und an den unpassendsten Stellen gelacht, geklatscht und der Film lächerlich gemacht, dass ich vor Wut beinahe explodiert wäre. Dazu riß noch 2mal die Filmrolle, Tonschwankungen traten häufig auf und  dauernd slandierten irgendwelche Arschlöcher man solle doch ,,The Spirit" einlegen. Und da soll nochmal einer sagen, meine Mordphantasien seien übertrieben...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 13 Januar 2009, 13:10:57
Jaja, die Opernsneaker in Hamburg machen uns ja schon lange immer alles nach ;)...

Fängt der Hesse nu ooch an oder watt? ;) Das mit dem Nachmachen kann ja wohl nicht sein, oder wann ist eure Sneak? Die Filmauswahl ist ja in vielen Sneaks ähnlich und je weniger Filme zum Sneaken freigegeben werden, desto grösser die Wiederholungschance - ist doch auch egal, ich freu mich, dass auch andere den Film vorab geniessen konnten!

Das Publikum war bei uns auch recht daneben, was ja fast Normalzustand ist, aber mich hat es nicht gestört, weil ich zum einen echt gefesselt war vom Film und zum anderen die Akustik nicht allzu hellhörig ist, was sehr hilfreich bei solch Fehlverhalten ist. Allerdings merkten die Spasten sehr schnell, dass ihre Witzversuch kläglich verendeten und gaben Ruhe - das gibt es auch nicht oft bei uns. Der einzige hervorragende Witz aus dem Publikum war, als irgendwo ein Glas kaputtging, das passte gut zu der Szene und sorgte für herzhaftes Lachen bei allen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

@ Vinyard Vaughn: Ich glaube, wer freiwillig nach "the Spirit" schreit, dem ist eh nicht mehr zu helfen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Zitat von: StS am 13 Januar 2009, 15:34:43
@ Vinyard Vaughn: Ich glaube, wer freiwillig nach "the Spirit" schreit, dem ist eh nicht mehr zu helfen...  ;)

Ach weißte...den werd ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen  :icon_mrgreen:. Ein Film der schlechter sein soll als "Battlefield Earth"? WTF? Awesome. :LOL:

Zitat von: Roughale am 13 Januar 2009, 15:02:24
Fängt der Hesse nu ooch an oder watt? ;) Das mit dem Nachmachen kann ja wohl nicht sein, oder wann ist eure Sneak?

De Hesse hat nu'ma de große Fresse  :king:. Unsere Sneak fängt immer 21 Uhr an, bei euch?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

13 Januar 2009, 16:11:06 #3338 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 16:20:27 von Roughale
Auch um 21 Uhr, daher eher parallele Welten :king:

Edit: Also wir versuchen um 20:55 mit der Trailershow zu beginnen, dann nach den ca. 8 Trailern (neu und alt) kommt unser Bühnenprogramm und dann der Film, eventuell "hinkten" wir doch etwas nach, je nachdem was bei euch so abgeht...

Der beste Aspekt ist ja eigentlich, dass uns dieses Jahr Saw 5 erspart blieb, nach der Exodusvorstellung des 4ten Teils letztes Jahr (ich war zum Glück in Berlin!) kann man davon ausgehen, dass die Dispo den Film (soweit er zur Sneak freigegeben war) aussen vor gelassen hat - gute Entscheidung!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Joah, Hannover ist gestern trotz voriger Preview doch noch mit Twilight belastet worden.

Belastet, weil der Film trotz eines nicht unangenehm anderen (nicht anbiedernden) Looks, leider zäh wie Leder ist. Der Plot ist für zwei Stunden zu dürftig (ich fang lieber gar nicht mit Buffy-Vergleichen an...dann könnt ihr Twilight komplett begraben), die Bedrohung eigentlich ein kleines Nichts, der Showdown unspektakulär, unblutig und viel zu kurz.

Manchmal treffen sie die Stimmung sehr gut, aber gerade die Romantikszenen sind sowas von peinlich-hölzern in Text und Geschwindigkeit, genauso anämisch wie die Vampire.
Die wiederum sind nicht ganz so uninteressant, aber wenn Charles (ich seh ständig Cedric Diggory vor mir...gg...) das erste mal mit seinem Gothic/Gozer/Bowie-Look auftritt und eine Mitschülerin von seinem guten Aussehen schwärmt - worauf der gesamte Saal prompt in brüllendes Gelächter ausbricht, merkt man, das ist fast für Zielgruppe 14-15.
Absolut nervtötend jedoch der Trend, alle Protagonisten sämtliche Szenen mit leicht geöffneten Mund spielen zu lassen, das soll wohl emotional wirken (ich will noch was sagen, es brennt mir auf der Zunge, ich komme in 10 Sekunden....), reicht aber nach 20 Minuten ins Grenzdebile...

Alles in allem zu zäh und eckig, um über die Zielgruppe hinaus zu punkten, aber nicht abgrundtief schlecht. Irgendwo zwischen 4 und 5/10.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Unerwartet bekamen wir nicht noch "Twilight", sondern "Nick and Norah's Infinite Playlist". Wurde schon alles gesagt: sehr sympathisch, viele Gagtreffer, überflüssiger Kaugummi, guter Soundtrack (wenngleich nicht ganz mein Geschmack). Ich bin dann aber statt Kat eher für Alexis :icon_mrgreen:; wenn man sich hier so umguckt, dürfte es Ärger um Kat geben, ich hingegen käme da dann frauentechnisch heil raus :king:... (8/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berlin bekommt nachher Changeling :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

So sicher wie letztes Jahr, als Narnia 2 kommen sollte und Dark Knight lief oder doch sicher sicher?  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genauso sicher. Dark Knight war, wie schon öfter erwähnt, eine Änderung in letzter Minute, von der keiner wußte. Da kam die Rolle 20 Minuten vor 8 an, und das Management hat schnell den Film getauscht - vor solchen Aktionen ist man nie sicher.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

Schon klar. Danke für den Tip. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich den sehen will.  :icon_smile:

AB

16 Januar 2009, 00:54:58 #3345 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2009, 09:51:19 von AB
Es lief in Berlin: Changeling, Mit Eastwood werd ich einfach nicht warm. 06/10.

Btw. hat jemand die url mitbekommen, anscheinend wurde ne neue Website ins Leben gerufen?  :00000109:

Achja und Paul H. Landers war auch, da. Falls es jemand interessiert.  ;)

Mr. Hankey

17 Januar 2009, 17:29:09 #3346 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2009, 17:35:39 von Mr. Hankey
Na, McMurphy ist wohl mal wieder verschollen. Na dann mache ich halt doch wieder den ersten Zug. ;)

Also in Dresden wurde dieses Mal aus der Reihe getanzt und es gab nicht das Übliche, sondern The Fall, den neuen Film von "The Cell"-Regisseur Tarsem Singh. Und er hat deutlich dazu gelernt. Denn wo "The Cell" zwar visuell schon bombastisch überzeugen konnte, so war die Story ja nicht wirklich was brauchbares. Ganz anders bei "The Fall", einem der wenigen Filme, die trotz visuellem Overkill auch in Sachen Story vollkommen überzeugen können. Die Geschichte eines kleinen Mädchen, welche sich von einem Krankenhaus-Patienten eine große Geschichte von einem Helden und seinen Kompagnons erzählen läßt, welche durch die ganze Welt reisen um einen Finsterling zur Strecke zu bringen, steckt voller Fantasie, die mal erwachsen und manchmal kindlich naiv ist, voller Tragik steckt, dabei auch immer wieder Humorvoll wird und bei der die Grenzen zwischen spannender Fantasie und bitterer Realität so wunderbar verschwimmen, wie schon lange in keinem Film mehr. Dazu ein visueller Overkill, der kaum von SFX durchtränkt ist, sondern vor allem aufgrund seiner atemberaubenden Kulissen, den bombastischen Kostümen, sowie der teilweise extrem aufwändigen Maske für allerbeste Schauwerte sorgt. Eine Ode an die Wichtigkeit der eigenen Vorstellungskraft, ohne das der Holzhammer zu sehr geschwungen wird. Und ganz nebenbei auch eine Tiefe Verbeugung vor den Anfängen der Zeiten, als die Bilder laufen lernten. Wem "The Cell" damals noch zu Mainstreamig war, der dürfte hier endlich vollends überzeugt werden. 9/10 für das erste Meisterwerk 2009 im deutschen Kino!

BTW: Das das Sneak-Publikum mal wieder völlig überfordert war, brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen. Auch wenn es verhältnismäßig wenig gequatscht hat, aber was gequatscht wurde, zeugte von einer derartig infantilen Kleingeistigkeit bei so manchem, dass es diesesmal sogar Udo, völlig zurecht, zum Ausrasten gebracht hat. Ne, was war das aber auch für ein Saal voller Stümper und Vollidioten, vor allem um uns herum! :wallbash:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Keine Hektik, im Alter geht das alles etwas langsamer. Mit fast 50 schaffen es manche dann gar nicht mehr zu posten ;)

Aber eigentlich hat Hankey schon fast alles gesagt: The Fall ist auf jeden Fall (Oops, klingt so nach Beverly Hills Cop :eek:) ein optischer Leckerbissen, der zwar recht langsam, aber letztlich kraftvoll und breitgefächert vor dem Publikum ausgebreitet wird. Einzig die Figur des verunfallten Stuntman hinterlässt bei mir ein etwas zwiespältiges Gefühl, da ich diesen zunächst nicht wirklich interessant fand, er aber die erste Hälfte des Films beherrschte. So fand ich einen Zugang zum Film dann auch erst nach einer ganzen Weile, als die Grenze zwischen Realität und Märchen im Film immer mehr zu verschmelzen begann. So liege ich noch bei 8/10 Punkten, kann mir aber bei einer erneuten Sichtung eine höhere Bewertung gut vorstellen.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Die HH OV Sneak hatte den neuen Fincher, hier meine Kritik aus unserem Sneakforum, angepasst für dieses Forum:

Auf den neuen Fincher war ich sehr gespannt, da hat sich der Music-Videoclip Regisseur, den ich zu Beginn sehr zweifelhaft beurteilt hatte (Alien 3 war sehr eigenartig, macht aber nach den Nachfolgefilmen Finchers etwas mehr Sinn), der sich aber schnell mit Se7en und Fight Club etablierte, zwei wirklich herrausragende Filme. Auch der dazwischeliegende The Game war sehr interessant anzusehen, auch wenn nicht für jedermann leicht zu verstehen. Dann ging er in leicht seichtere Gefilde, mit Panic Room und Zodiac kratzte er stark am Mainstream und hatte einen achtbaren Erfolg dabei.

Nun hat er mit The Curious Case of Benjamin Button den mainstreamigsten Film seiner Filmkarriere bisher hingelegt, Brad Pitt wird die Massen ins Kino ziehen, soviel ist klar, aber wenn er gut ist, dann ist er einfach gut (fragt einfach mal die Angelina  :icon_lol: ), so auch hier trotz aller CGI und Maskeneffekte, er spielt das entsprechende Alter sehr überzeugend. Das gleiche gilt eigentlich für Cate Blanchett, besonders in der ganz alten Rolle im Sterbebett hat sie mich begeistert! Die weiteren Rollen sind auch gut besetzt, sei es der Vater Benjamins (Jason Flemyng), die Pflegemutter (Taraji P. Henson) und eigentlich alle Nebenrollen mit Bedeutung. Das ist der erste, grosse Pluspunkt des Films.

Die Handlung zieht sich in knapp unter 3 Stunden (166 min) hin, mit Tendenzen zur langen Weile. Das ist ein Minuspunkt des Films. Ich kenne die Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald noch nicht aber mit ca. 30 Seiten ist die bestimmt nicht ganz so langgezogen, ich nehm mir die mal vor...

Optik ist bei Fincher Filmen immer grossgeschrieben, so auch hier, was er da teilweise anbietet, ist grandios, zum einen die alt wirkenden Bilder zu Beginn beim Uhrbau, etliche, sehr ästhetisch gelungene Einstellungen (hier mal nur der Sonnenaufgang hervorgehoben) und auch spektakuläre kamerafahrten und -schwenks - pure Optoesie (das nenn ich jetzt mal so weil optische Poesie zu banal klingt ;)) - der nächste, ganz grosse Pluspunkt des Films.

Die Effekte möchte ich mal als gesonderten Punkt hervorheben, wobei mir die Masken deutlich besser gefallen haben als die CGI Effekte, das Laufen des Greisenkindes war lächerlich (Forrest Gump 2 - jetzt verstehe ich den Witz!) - da gebe ich einen Kringel für, aber die Maske plust auch.

Ich komme mal zum Fazit: Ein wirklich gelungener Film, der in gut gemachten Rückblicken (die ich generell nicht sonderlich mag) mit viel Humor sich einem sehr ernsten Thema widmet: Der Vergänglichkeit des Lebens, besonders der Schlussmonolog stimmte nachdenklich (das könnte F.S.F. O-Ton sein) - sehr effektiv, vielleicht auch wegen der Länge, das möchte ich ihm nicht negativ ankreiden, ein kleines meisterwerk in vielen Bereichen, wo die kleinen Fehler (z.B. Teemenge im Glas) nicht wirklich ins Gewicht fallen, die Länge starpazierte mich etwas, daher knapp an der Höchstwertung vorbei: 9,5/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

20 Januar 2009, 16:51:24 #3349 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2009, 18:26:29 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Auch die vollbesetzte Frankfurter OV hatte gestern "The Curious Case of Benjamin Button". Wenn man mich fragt würde ich diese 2,5 Stunden als "odd" bezeichnen, aber die unglaublich sanfte und ruhige Inszenierung gefiel mir. Und das hier ist kein "Forrest Gump 2"  :icon_rolleyes:, das zu behaupten zeugt nur von Unverständnis.

Schön (ja auch Arschlöcher wie ich können sowas mal gut finden) aber vollends ist der Funke nicht übergesprungen ... 8/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 20 Januar 2009, 16:51:24
...Und das hier ist kein "Forrest Gump 2"  :icon_rolleyes:, das zu behauptet zeugt nur von Unverständnis...

Sieh nochmal meinen Kommentar, das habe ich als Witz hier aufgegriffen und auf die CGI Humpelei des Baby-Greises passt es dann auch ;)

Apropos: Die Opernstimmung war grenzwertig, einige Deppen wollten sich die ganze Zeit profilieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 17:55:33
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 20 Januar 2009, 16:51:24
...Und das hier ist kein "Forrest Gump 2"  :icon_rolleyes:, das zu behauptet zeugt nur von Unverständnis...

Sieh nochmal meinen Kommentar, das habe ich als Witz hier aufgegriffen und auf die CGI Humpelei des Baby-Greises passt es dann auch ;)

Ich meinte auch gar nicht dich, sondern jemand anders ;). Aber derjenige weiß das schon.

Zitat von: Roughale am 20 Januar 2009, 17:55:33
Apropos: Die Opernstimmung war grenzwertig, einige Deppen wollten sich die ganze Zeit profilieren...

Ach, diesmal war es so gut wie muksmäuschen Still hier - die mussten alle zu angestrengt zuhören, weil ihnen das Englisch zu schwer war.  :rofl: Naja bis auf 2 Weiber die ich mit meinem eisigen Evil Blick zum schweigen brachte  :icon_twisted:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

AB

Hat das Berlin - Orakel eine Ahnung was  heute läuft?  :icon_cool:

Moonshade

Hannover hatte Dienstag "Wen die Geister lieben" - also wie erwartet.

Ein netter, aber belangloser Film, dessen Plot man schon seit Ewigkeiten kennt, aber aufgewertet durch Ricky Gervais und seinen höflich-zurückhaltenden aber dann doch infernalischen Misanthropenhumor.

Hab mich amüsiert, nur am Ende zog es sich etwas, auch ins Offensichtliche. 6,5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: AB am 22 Januar 2009, 08:20:27
Hat das Berlin - Orakel eine Ahnung was  heute läuft?  :icon_cool:

Ich orakle mal, dass auch Benjamin Button läuft - keine Info, aber es war oft so, dass Berlin denselben Film bekommt wie HH und FaM und heute ist die letzte Gelegenheit für diesen Film zum in Berlin Sneaken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AB

Dies Gedanken hatte ich auch schon. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich mir die fast 3 Stunden antun soll, allein vom Trailer und der Story ausgehend ist dass ein Film der mich nicht anspricht. Die positiven Stimmen konnten mir den Film auch nicht schmackhafter machen, da die negativen Sachen genau die sind, die mich auch stören würden. Aber da ich von Hause aus neugierig bin und mir gerne eine eigene Meinung bilde, möchte ich ihn schon ansehen. Frage ist halt nur, ob ich da im Heimkino nicht besser aufgehoben wäre.

Chili Palmer


Stell' dir doch einfach vor, es wäre eine Sneak Preview, dann musst du nicht solche Überlegungen wälzen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

AB

Da hätte ich ja gleich selbst drauf kommen können. Vielen Dank für diese tollen Idee und natürlcih auch dafür, dass du sie mit mir teilst.  :pidu:

Vinyard Vaughn

Zitat von: AB am 22 Januar 2009, 16:04:04
Da hätte ich ja gleich selbst drauf kommen können. Vielen Dank für diese tollen Idee und natürlcih auch dafür, dass du sie mit mir teilst.  :pidu:

Unlustig.

Das ist SNEAK und kein Wunschkonzert! Akzeptiert das und sieh dir an was kommt oder lass es bleiben. (Das Aussparen von Filmen in Crumbscher Manier ist nämlich schaise und absolut untrve.)  :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 22 Januar 2009, 16:08:19
Zitat von: AB am 22 Januar 2009, 16:04:04
Da hätte ich ja gleich selbst drauf kommen können. Vielen Dank für diese tollen Idee und natürlcih auch dafür, dass du sie mit mir teilst.  :pidu:

Unlustig.

Das ist SNEAK und kein Wunschkonzert! Akzeptiert das und sieh dir an was kommt oder lass es bleiben. (Das Aussparen von Filmen in Crumbscher Manier ist nämlich schaise und absolut untrve.)  :icon_rolleyes:

Ich stimm dem auch voll und fast ganz zu, es gibt kleine Einschränkungen, wo ich mich warnen lasse und dann entscheide ob ich Bock habe oder nicht (ein Beispiel war damals Flight ??? - der eher erfundene 9/11 Patrioten Quatsch). Generell aber will ich trotz meiner Moderationsbeteiligung nicht vorher wissen, was kommt und zwar bis zu dem Moment wo wir auf der Bühne den Tippgewinner verkünden, das klappt auch meist, wenn ich nicht alleine bin, dann nämlich muss ich es vorher wissen um die Anzahl der möglichen Gewinner zu wissen...

Manche Leute in unserer Sneak verstehen den ursprünglichen Sinn einer Sneak auch nicht mehr, das ist für die Wunschprogramm und wenn der Wunschfilm nicht kommt, zeigen sie ihren Unwillen auch mal, was aber in letzter Zeit durch deutliche Gegenreaktion gut in Zaum gehalten wurde. Nachvollziehen kann ich einige Patienten immer noch nicht (besser: deren Verhalten). bleiben artig sitzen um dann beim ersten Buchstaben des Nachspanns laut und erzürnt "Buh" zu rufen  :doof: Aber vielleicht gehört es auch zu der Show und mir hat es nur keiner gesagt  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020