OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AB

Konnte nach Obsessed ja nur besser werden. Berlin Potsdamer Platz hatte Crossing Over. War recht ordentlich, konnte mich aber nicht ganz überzeugen. Gute 7/10.

McMurphy

Die Dresdner Sneak bekam heute ein fette Ladung Gülle: Obsessed

Das war von vorne bis hinten einfach nur Schrott. Das Drehbuch erscheint wie ein ganz besonders perfider Auswuchs des Autorenstreiks vor einiger Zeit, dämliche Story und noch dämlichere Dialoge. Die Darsteller passten sich an: Beyoncé war grauenhaft, fiel aber dabei nicht mal allzusehr gegenüber dem Rest ab. Und der Soundtrack ist das Schlimmste, was es in letzter Zeit so auf die Ohren gab, der war schon echt widerwärtig. Insgesamt 1/10, objektiv vielleicht einen halben Punkt besser, aber dieser Cross-Promotion-Dreck hängt mir dermaßen zum Hals raus :kotz:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

29 Mai 2009, 20:39:35 #3722 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2009, 20:44:09 von Mr. Hankey
Braucht man nicht mehr viel hinzufügen, außer das wir 3 trotzdem unseren dreckigen Spaß gehabt haben, da das Gezeigte wirklich so was von derartig zum kacken war, dass man sich darüber einfach nur in einer Tour lustig machen kann. Und das angesprochene Cross-Promoting fand ich selbst nicht soooo störend. Das habe ich in anderen Filmen schon schlimmer erlebt. Wenigstens spielt sich Mrs. BK hier nicht selbst. Daher gibts von mir den Gnadenzusatzpunkt. Alleine hätte ich das Ganze aber sicher, ähnlich wie AB, keine 30 Minuten ausgehalten! 2/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 29 Mai 2009, 20:39:35Und das angesprochene Cross-Promoting fand ich selbst nicht soooo störend.

Das bezog sich auf die Tatsache, daß dieses Machwerk von Beyoncé und Co. überhaupt fabriziert wurde, und nicht auf irgendwas darin oder den grauenhaften Soundtrack.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

In seinem Dillentantismus halbwegs amüsant fand ich "Obsessed" in seiner ersten Hälfte, als man das kommende Geschehen noch nicht absehen konnte. Außerdem tauchte da Beyoncé nur selten auf. Später verbreitet der Film ein solch unangenehmes Frauen- und heiliges Familienbild, das noch in einem ekelhaften (auch dank der Musik) Schlußbild gipfelt, dass man dem Film ernsthaft nur 1 Punkt geben kann.

Vinyard Vaughn

Aha, sieht so aus als hätte ich diesmal nicht übertrieben mit meinem Pathos.  :icon_mrgreen:

Übrigens, da mich Arbeit wieder die ganze Woche davon abhielt in Ruhe hier zu werkeln der Nachtrag zur Montagssneak: Frankfurt kriegt mal eine Extrawurst mit "The Promotion" - den dt. Titel "Topjob - Showdon im Supermarkt" ignorieren wir mal ganz einfach, nicht nur weil er absolut bescheuert ist, sondern weil es einen solchen "Showdown" nicht gibt im Film  :icon_rolleyes:. Reilly und Scott in einer ausgesprochen ruhigen und erwachsenen Komödie die manchmal einfach fast zu real ist. Es gibt kleine Späße, das ein oder andere "FUCK" und auch 1-2 derbere Sprüche aber sonst bleibt der Film seiner Linie treu, artet nie in Kinderreihen aus und auch wenn die Protagonisten sich die ein oder andere Fiesheit ausdenken um ihren Konkurenten auszustechen hat es nie einen albernen, peinlichen oder unnötigen Anstrich (vielleicht wirkte hier Conrads vorheriges Schaffen etwas zu stark mit rein...).

Der Rest des Publikums fand ihn unnötig, ich mochte ihn für seine Art. 7/10

P.S. Ich weiß schon gar nicht mehr wie Bene aussieht, solange ist es her, dass er mit dabei war.

P.P.S. So und Montag bitte "Observe and Report" :exclaim: :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Die Verleih-DVD zu The Promotion kam bei uns ja schon im Februar raus.
Ich konnte mit dem Film überhaupt nix anfangen.
John C. Reilly ist ein kompletter Volltrottel, den ich überhaupt nicht abkann. Der steht bei mir auf einer Stufe mit Will Ferrell (bis auf ganz wenige filmische Ausnahmen).
Und nicht mal Sean, der bei mir normal immer punkten kann, riß den Film raus.
Auch konnte mir so gut wie keine Szene ein Lächeln abringen, nichtmal ein müdes.
Das einzige halbwegs Amüsante war die "apples"-Szene.  :icon_mrgreen:
Müdes Dahinplätschern der Story, keine wirklichen Höhepunkte, da gab es nicht wirklich was Erwähnenswertes zu sehen.
Gibt halt mal so 3/10 Punkten.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von dem Film höre ich zum ersten Mal, wenn die DVD schon raus ist, muß ich das mal checken.
Bei Seann William Scott fällt mir Balls Out ein, den ich die Tage gesehen habe. Dort spielt er einen abgewrackten Tennisspieler, der als Hausmeister an einer High School arbeitet und dann zum Tenniscoach wird. Wer kein Problem hat, wenn 8-jährige Mädchen fluchen wie Cartman, und lachen kann, wenn Scott seine Unterhose auszieht und im Mixer auswringt, um seinen Morgenshake zu würzen, der sollte dem Film ruhig eine Chance geben - in der imdb ist er (aufgrund seiner doch sehr ruhigen Inszenierung?) nicht so gut weggekommen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

OV HH hatte Partystimmung bei Drag Me To Hell, eigentliuch hat er mir gut gefallen, auch wenn ein wenig zu viel CGI und unbeabsichtigte Komik, abr ich denke, er kann es noch - mehr dazu im entsprechenden Thread, nachdem ich drüber geschlafen habe... 8/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

2 Juni 2009, 01:10:06 #3729 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2009, 01:12:28 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
So, Bene ist endlich wieder mit von der Partie und schon hagelt es wieder eine Granate: :respekt: [Ja und Roughie poltert natürlich wieder unartikuliert dazwischen während ich noch schreibe...^^]

Raimis "Drag me to Hell" - als Fanboy hat man hier gar keine andere Wahl als zu applaudieren. Etwas verdarb mir die Stimmung gründlich und unterband es die Atmosphäre aufkommen zu lassen die dieser Streifen verdient: das Publikum.[Pathos geladene Hasstirade kommt weiter unten...]

Beginnend mit dem alten Universal Logo von 1972 spielt Raimi mit zurückhaltender Ironie mit allen Genrekonventionen und inszeniert eine Ode an den Gruselfilm wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Herrlich direkt und dick aufgetrage Klischees [und trotzdem tolle Gruselatmo], reihenweise Tribute an Klassiker des Genres und altbekannte Schockmomente die einen immer wieder wie ein Vorschlaghammer treffen obwohl man sie kommen sieht. Ja ich bin ein wenig schreckhaft und umkrallte an einigen Stellen wieder die Lehne (zuletzt beim Ende vom [REC]), zuckte zusammen und hatte Gänsehaut - aber das passiert mir nur sehr selten. :respekt: Das PG-13 wird bis zum Ultimo ausgelotet und die Effekte sind imho deutlich ekelhafter als viele R-Rated "Schocker" *brrr*. Und selbstverständlich hagelt es "Evil Dead" Zitate zum Mitzählen  :icon_lol: die Kamerafahrten/-winkel, Schockeffekte, Ekelszenen, Ikonische Momente etc. (Das Auto der Zigeunerin, die Friedhofszene, die in der Luft schwebenden Dämonen... :dodo:) und die Massenauftritte des Raimi Clans und Scott Spiegel gehören hier natürlich zum guten Ton. Leider fehlt Bruce, der angeblich anderswo gebunden war. Noch trauriger stimmt mich zu wissen, dass ursprünglich Ellen Page die Lead spielen sollte aber auch terminlich bedingt absagen musste. :bawling:

Schmunzeln, schmachten, nicken, innerlich AWESOME rufen und den Sitz umkrallen und das bösen Ende  :icon_twisted:... was für Emotionen. 8/10 :exclaim:

Hass: wie Bene auch noch berichten wird ging das Publikum überhaupt GAR NICHT klar. Abgesehen von den ganzen dummen Stino Frauen die ihre ebenso dummen Stino Männer nach 2 Minuten anfingen rauszuzerren verhielt sich der ganze Rest wie eine Berliner Hauptschule. Da wurde ununterbrochen gequatscht, dazwischen geschrien und gebrüllt, lauthals gelacht, ununterbrochen pseudo cool geklatscht und das Geschehen kommentiert, mit dem Handy gespielt und andere Scheiße gemacht. Jeder Anflug von Atmosphäre wurde im Keim erstickt und in mir brodelte so eine Wut. Das beste war aber der ununterbrochen labernde, kommentierende und ewig lang lauthals kreischende Neger a.k.a. "Scream-Nigger" hinter uns der die Fresse nicht halten konnte und ein jedes Klischee des Schwarzen im Kino erfüllte.

Meine Empfehlung: auf die DVD warten und sich daheim allein geben. Ist zwar schade wegen des guten Sounds, aber besser als sich den Film von dumm-dreist-deutschen (und anderen) Idioten gleichwelcher Abstammung ruinieren zu lassen. :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

deBene

2 Juni 2009, 01:17:56 #3730 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2009, 01:20:20 von deBene
Hatten wir eben auch. Durch und durch Raimi, die Komik fand ich jetzt nicht gerade unfreiwillig, sondern es war halt gezielt klischeehaft ;) Maximum aus dem PG-13 rausgeholt, alle Achtung.

Aber mal wieder der Frust mit den Deppen im Kino... Den ganzen Film durch Unruhe, sobald mal nicht im Film gesprochen wurde von allen Seiten lautes Gerede. Hinter uns saß ein maximalpigmentierter Homo Sapiens Sapiens, der jedes Klischee des "I-scream-at-every-fuckin'-scene-in-a-horror-movie-niggers" leider bestätigte.

Zitat von: Viney[Ja und Roughie poltert natürlich wieder unartikuliert dazwischen während ich noch schreibe...^^]
Hier gibts noch so einen *grml* Naja, Glück gehabt mit deiner frühen Bahn, da will ich mal nicht so sein...im Grunde schreiben wir ja das selbe.

KeyserSoze

Ich find toll wie ihr Schwarze als Nigger bezeichnet. Echt toll.  :icon_rolleyes:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

AB

In Berlin wird Raimi wohl nicht laufen, irgendwie haben die sich darauf eingeschossen, dass Horror beim Publikum nicht ankommt.  :icon_confused:

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  2 Juni 2009, 08:17:57
Ich find toll wie ihr Schwarze als Nigger bezeichnet. Echt toll.  :icon_rolleyes:

Schau mal nochmal hin, das war a) in Anführungszeichen und b) auf die bestimmte, nervende Person gezielt - da geht das als "kindgerecht" duch :king:

Zu der Stimmung kann ich hier noch was sagen, den Film nehme ich mir im entsprechenden Thread zum Film dann positiv vor! Ihr könnt ja auch da vorbeischauen und mir eventuell zuvor-dazwischen-funken ;) Die Stimmung war unter aller Sau, ich habe zwar keine Ahnung, was "Stinos" sind, aber kann mir gut vorstellen, dass wir auch etliche haben - aber wer geht ist mir immer noch lieber als der der bleibt, obwohl er den Film nicht mag - doofe Sprüche en masse, das stört mich normalerweise nicht, daran bin ich gewöhnt und ich kann es meist ausblenden, aber hier wurde zu oft die Gruselstimmung zerstört, sie baute sich auf und prompt platzte sie wie eine Seifenblase, weil einer was "Lustiges" rausbrüllen musste. Beim Fluch gab es dann das bekannte Klatschkonzert - unpassender ging es kaum noch...

Ach ja, das unartikulierte Dazwischefunken war nur, um mal wieder freudig verkünden zu können, dass ich einen guten Film in der Sneak bekommen hatte, zu mehr war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Lage, mal sehen, ob es jetzt klappt (im Drag Me To Hell Thread - soweit ich den finde ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Urks...Hannover hatte gesternThe Promotion aka TopJob - Showdown im Supermarkt...naja, hätten sie es mal gelassen (mir müsse ja fresse, was kommt momentan...).

Also: bis auf ein paar wortlose Seitenfiguren (der Dicke in den Supermarktgängen; der Banjospieler, der Gutscheinschläger) eine komplett witzlose Komödie, die auch noch (Name ist nicht Programm) vollkommen falsch promotet wird.
2 Typen, 1 Job, keine Regeln - am Arsch.
Eine zaudernde Tragödie ist das mit zwei Hauptcharakteren, mit denen wir mitgehen sollten, die aber so jämmerlich und nervtötend selbstmitleidig und doof sind, daß am besten keiner den Job kriegen sollte.
Von Schärfe, Biss und Witz keine Spur, hie und da ein bißchen milde Satire im Bereich des Angestellten-Chef-Konzern-Familien-Selbstverständnisses.
Ein paarmal Schmunzeln ist drin, ansonsten möchte man allesamt nur erschlagen. 3/10

Das einzig Positive: nach erfolgreicher Beendigung des Bundesligatipps in unserem Forum bin ich wieder im Besitz einer 100-Tage-Freikarte, zumindest werde ich das sein, wenn ich gesundheitlich wieder fit bin bzw. wieder besser sitzen kann.  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

4 Juni 2009, 03:08:26 #3735 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 03:13:38 von Hey_Yo
Wir hatten heute wie erwartet noch den zwinkernden Smiley der Besessenheit :LOL:. Ein ganz großer Brüller ist das. Höllisch bescheuert, albern, saulangweilig, der Soundtrack mit dem Beyoncé-Scheiß ist tatsächlich großer Mist und Beyoncé grundsätzlich sogar viel unsympathischer als Larter. Dabei ist das alles aber so herrlich witzig, dass ich da nicht in die ganz niedrigen Bewertungsregionen gehen kann. Für die unfreiwillige Komik und Ali Larter im Abendkleid gibt's noch gerade (3/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Hatte übrigens noch jemand den Eindruck, daß die Unterwäsche in der sich Larter im Auto präsentiert, die Unerotischste seit ewigen Zeiten war? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

4 Juni 2009, 11:52:47 #3737 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 15:41:38 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Soooo .... seit ewigen Zeiten (die Fußball-Saison ist ja jetzt vorbei) mal wieder in der Sneak gewesen, auf Gutes gehofft, das Schlimmste erwartet (Big Stan) und das Schlimmste bekommen:
Es lief tatsächlich Big Stan von und mit Rob Schneider.

SPOIILERWARNUNG

Auf dessen Filme hatte ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr, aber so schlecht war der Film dann gar nicht.
Der Film war eigentlich durchgehend witzig, wenn auch ein paar offenbar unvernmeidliche Jokes deutlich unterhalb der Geschmacksgrenze angesiedelt waren (Furzwitze, Witze mit Finger im Hintern, usw.).
Der Aufbau der Geschichte war in sofern unglücklich, als dass der Handlungsstrang mit dem dem korrupten Gefängnischef später als nötig eingeleitet wurde.
So hätte man den Eindruck gewinnen können, dass die Macher des Films bis zu einem bestimmten Punkt (Big Stan etabliert sich im Gefängnis als Chef) Stoff hatten und dann die Story mit dem Gefängnisboss irgendwie noch drangeklatscht haben, um auf 90 min zu kommen.
Der Aufhänger der Geschichte, nämlich dass Stan schreckliche Angst vor Vergewaltigung in Gefängnis hat, ist jetzt auch nicht so doll.
Die Dramaturgie zum Ende hin ist dann auch wieder "business as usual", aber die Moralkeule fällt charmanter aus als sonst.
Sehr nett fand ich z. B. die Idee, dass aus einer geplanten Gefängnisrevolte mit Schießerei im Handumdrehen ein chreografierter Gefängnis-Tanz wurde, ohne dass das blöd oder peinlich wirkte.

Ansonsten bietet der Film, der offenbar schon 2007 gedreht wurde (meist kein gutes Zeichen), aber nette Unterhaltung und gut aufgelegte Darsteller, vor allem einige der Häftlinge hatten sichtlich Spaß.
Rob Schneider scheint für die Kampfszenen recht viel geübt zu haben, das sah richtig gut aus.
Auf den zweiten Blick erst habe ich Jennifer Morrison erkannt in der Rolle der ziemlich naiven Mindy. Bekannt geworden ist sie durch die Rolle der Dr. Cameron in House, M. D. Sie spielt diese völlig andere Rolle aber auch recht überzeugend.
Ein sichtlich gealterter David Carradine als "Der Meister" darf so ein bißchen seine Rolle aus Kill Bil Vol 2. recyceln.
M. Emmet Walch (bekannt z. B. aus Blood Simple) hat mit extrem viel Mut zur Häßlichkeit einige gelungene Auftritte als Winkeladvokat.
Dann gibt es da noch Henry Gibson, z. B. aus Blues Brothers, als der alte Gefängnisguru.
Und noch weitere Nebenrollen waren prominent besetzt.
Wer ganz genau hinschaut, wird vielleicht auch den "Mann aus den Bergen" Dan Haggerty erkennen.

Insgesamt würde ich, vielleicht dadurch euphorisiert, dass es sich um die erste Sneak seit langem gehandelt hat, 6/10 geben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  4 Juni 2009, 10:30:08
Hatte übrigens noch jemand den Eindruck, daß die Unterwäsche in der sich Larter im Auto präsentiert, die Unerotischste seit ewigen Zeiten war? :icon_mrgreen:

Ich lag vor Lachen neben dem Sitz, als sie ihren Mantel aufgerissen hatte, aber ich musste zwischen den Tränen im Auge auch mit Erschrecken feststellen, dass die Unterwäsche geiler hätte sein können :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

AB

Glück gehabt: Potsdamer Platz hatte ebenfalls Drag me to Hell. Sehr unterhaltsame "Alte Schule"-Unterhaltung. 8/10

Publikum ging eigentlich, aber immer wieder verwunderlich dass man das Gefühl hat, Weichei-Männer verlassen voller Panik den Saal um sich keine Blöße zu geben. Aber jede noch so dämliche Komödie wird bejubelt. Egal, ich hatte meinen Spass.  :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da haste wohl inner anderen Ecke gesessen; ich mußte heute bei dieser 6er Truppe einschreiten, und ihnen empfehlen, daß sie besser die Fresse halten möchten. Die Flachpfeifen, von denen einer dämlicher ist als der andere, sind mir schon lange ein Dorn im Auge (holen im Kino die Klapprechener raus, spielen Skat, und unterhalten sich so, als wären sie die einzigen im Saal), aber sonst sitzen sie immer schön weit vorne und stören mich nicht.

Film ist die perfekte Mischung aus Horror, schwarzem Humor und Slapstick - ein waschechter Raimi eben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AB

Nein, die hatte ich zum Glück nicht in meiner Nähe. Aber sollte es mal vorkommen, würde ich mich wohl ähnlich artikulierten wie du.  :icon_lol:

Mr. Hankey

7 Juni 2009, 19:25:55 #3742 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2009, 19:29:33 von Mr. Hankey
Na, Rene und Udo scheinen wohl genauso verpennt zu sein, wie ich. Na dann noch kurz zu unserer Sneak am Donnerstag. Es kam der neue Film mit Detlef Buck, dessen Studio den Film auch produziert hat: Contact High. Eine Ösi-Film mit allerhand abgefahrenen Ideen, die man am besten voll auf Droge geniesst. ( ;)) Aber auch nüchtern machen einen die durchgedrehten Figuren und der ganze psychedelische Inhalt ziemlich Laune. Auch wenn sich das Ganze zum Schluss hin ein wenig tot reittet und teils ziemlich an "Fear and Loathing in Las Vegas" erinnert, wer mal wieder Lust auf nen ganz abgefahrenen Filmtrip hat, ist hier richtig. Gebe da Mooni vollkommen recht. 7/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Fast vergessen, aber so ist das im Alter - da kommst Du auch noch hin, David ;)

Was für ein Trip von einem Film :LOL: Auch ohne berauschende Hilfsmittel fühlte ich mich glänzend unterhalten und habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Einfach nur herrlich abgefahren und immerhin mit genug Story (wenn natürlich auch nicht tiefgreifend), um das Ganze gut am Laufen zu halten. Der Ösi-Dialekt tut sein Übriges, um diese Art Story noch ein klein wenig absurder zu machen. In dieser Form konnte man sich den Österreicher gar nicht vorstellen. Jetzt geht's los mit dem Psychomist! :rofl: 9/10.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Ihr seids mir so EIERBÄREN!!! :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AB

Da mal wieder ein Prädikatssiegel auf der HP prangt, wird Berlin wohl am Donnerstag State of Play bekommen. Wird wohl ausgelassen, da er mich nicht so interessiert und ich wahrscheinlich auch keine Zeit habe.

Moonshade

Tja, und Hannover durfte sich gestern mal wieder mit den Teenie-Abgründen in Miss March rumschlagen.

Vollkommen geistfreier Roadtrip um einen Hirni und einen Schlaffi, der nach vierjährigem Koma seine Uschi zur Rede stellen will, weil sie im Playboy der Märzausgabe steht.
Also: Durchfall in Großaufnahme, ein Mann ohne Genitalien aber mit Röhrchen im Sack; eine Epileptikerin, die ihrem Freund einen bläst - worauf er erst ein Stroboskop einschaltet und sich dann mittels Gabel ins Gesicht wehren muß; ein Rapper namens Horsedick.mpeg; zwei nymphomanische russische Lesben auf dem Rücksitz, Hundepisse im Schampus...öh...Titten..viele Titten...ja, das wars.

Ganz im Ernst, ich mußte ein paarmal glucksen, was aber nicht mit diesen Szenen, sondern mit den Monologen und Feuerwehrleuten zu tun hatte.
Ansonsten hysterisch, albern, Trevor Moore unterbietet sogar noch S.W.Scott an geiler Blödheit und Zach Gregger ist ein doofes Weichei, das man prügeln möchte. Filme, die die Welt nicht braucht, ab 1,3 Promille oder IQ80 abwärts oder generell so um die Volljährigkeit vielleicht knorke.

3/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Ich weiß nicht, was für einen guten Tage Rolle vor ein paar Tagen hatte ;), aber ich fand "Big Stan" unfassbar scheiße. Zwei Mal fast gelacht, Humor oft unter der Gürtellinie, dumm, dazu ein bisschen B-Knast-Action, mit der ich auch nichts anfangen kann und schon ist das Mieseste des bisherigen Sneakjahres fertig. "Obsessed" hat wenigstens wegen seiner Dummheit Spaß gemacht. " Big Stan" tut's nicht. (2,5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vinyard Vaughn

12 Juni 2009, 04:57:20 #3748 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2009, 05:12:54 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Hmmm, Urlaub tut richtig gut und plötzlich "Ups, da war ja noch was...". FFM Sneak vom Montag: wir hatten den seit Wochen überfälligen "State of Play".

Innovationsloses und vorhersehbares US Remake eines gleichnamigen britischen Films das über weite Strecken einen recht passablen Standard-Thriller abgibt und gegen Ende dann einen Twist zuviel macht um letztendlich über die eigene Konstruiertheit zu stolpern. Der immer weitere auseinandergehende Crowe liefert nur Mittelmaß ab und Affleck...nun er sollte nach wie vor endlich mal auf die Schauspielschule gehen ;).

Fällt mir schon schwer mich an Details zu erinnern, nächste Woche dürfte er ganz aus dem Speicher gelöscht sein...4/10.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

12 Juni 2009, 13:51:15 #3749 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2009, 13:58:31 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
dito, nur daß das Original eine Serie ist ;)
Bei Crowe war es aber wohl nur noch Restspeck von Body Of Lies - in Robin Hood isser ja wieder topfit.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020