OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Zitat von: Hey_Yo am  1 Februar 2007, 02:54:51
Wir hatten "Lonely Hearts". Ist nicht unbedingt mein Genre und so ganz genau weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll. Der Film konnte mich eigentlich die ganze Zeit über fesseln, hatte aber auch ein paar Längen. Das ist bestimmt ein Film, dessen Bewertung sich mit der Zeit immer wieder ändern dürfte. Vorerst mal (6,5/10).

Kann ich gut verstehen - erst beim Schreiben meiner Review bekam ich meine Gedanken halbwegs in den Griff. Aber das der Film einen kalt läßt, kann man nicht behaupten.

Die Sektion

@ Bretzel: Sorry ich hab dein Review gar nicht gesehn, war so beschäftigt meine eigenen Gedanken zu pinseln. Finde gut was du geschrieben hast. Stimme ich 100% zu.

Moonshade

@Die Sektion
Wenn du aus den Dialogen ein echtes Review schnitzt (also wirklich als Dialogstück), laß ich es drin.

So, Hannover hatte gestern auch "Lonely Hearts Killers".

Tolle Besetzung sicherlich, aber das dürfte auch der einzige Grund sein, warum der Film nicht gleich auf DVD veröffentlicht wurde.
Denn die Regie ist bestenfalls Mittelmaß und kann sich nie entscheiden, ob man nun einen Krimi, das Psychogramm zweier Soziopathen oder das Drama um einen Polizisten sieht.
Da wird mit zu vielen Plotsträngen jongliert und das Ergebnis ist nicht schlecht, aber dann doch recht zerfahren manchmal, da helfen weder Härte noch schockierende Szenen noch Bettgeschichten mit Selma Hayek (naja, obwohl...).

Wird wohl wenig Beachtung finden, schätze ich, ist aber für Freunde von "L.A.Confidential" mal eine nette Zwischenmahlzeit. 6/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Auch bei uns lief "Lonely hearts killers".

SPOILER

Ich hatte den Eindruck, dass Travolta das Gefühl hatte, dass er, weil er doch eigentlich der Hauptdarsteller ist, zu wenig Text hatte.
Deshalb hat man dann eine Story eingebaut, die auf das perssönliche Schicksal des Cops, den Travolta spielt, eingeht.
Diese Geschichte ist im Vergleich zu der der beiden Mörder völlig uninteressant, steht im kaum einem Zusammenhang dazu und ist zudem von Travolta auch nicht gut gespielt.
Die Besetzung ist toll: Neben Travolta spielen noch Gandiolfini, in dem ich aber irgendwie nur noch Tony Soprano sehen kann, Salma Hayek und Jared Leto als das Killerpärchen, über das ich gerne zu Ungunsten von Travoltas Geschichte noch etwas mehr erfahren hätte.
Diese beiden Geschichten sind mir auch etwas zu anstrengend geschnitten.
Am Ende die Hinrichtung des Pärchens hätte auch nicht so ausgiebig gezeigt werden müssen.
Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht.
Sehen und vergessen.
6/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bretzelburger

Das merkwürdige Gefühl mit einer Bewertung von 6 Punkten hatte ich auch direkt nach dem Kinobesuch. Aber dein "sehen und vergessen" finde ich im Zusammenhang mit dem Gesehenen etwas oberflächlich, vielleicht wäre "sehen und verdrängen" angemessener.

Bei genauerer Betrachtung, zu der ich mich bemüßigt sah, fand ich den Film merkwürdig schwer, geradezu altmodisch. Außerdem halte ich die Privatszenen von Travolta unbedingt für notwendig (Bemerkungen übrigens wie "nicht gut gespielt" halte ich von Jedem hier für vermessen),da sie ganz bewußt sein Leben in Parallelität zum Killerpärchen stellen - und damit deren reine Verurteilung und Verteufelung.

Ich bin der Meinung, daß es sich lohnt, dem Film noch ein paar Gedanken zu widmen.

Rollo Tomasi

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 11:28:54
Ich bin der Meinung, daß es sich lohnt, dem Film noch ein paar Gedanken zu widmen.

Jo, mach das!
Nenne es von mir aus auch "Sehen ud verdrängen"! (Ich hab den Film nur leider wirklich schon fast wieder vergessen!)
Ich kann diese Parallelität halt nicht erkennen. Der einzige Punkt, der dafür spricht, ist, dass der erste Mord so aus sah wie ein Selbstmord und sich seine Frau auch umgebracht hat. Die restliche Mörderjagd hat nichts mit der privaten Geschichte zu tun.
Und ich bin nicht vermessen, wenn ich sage, dass ich diese oder jede schauspielerische Leistung für nicht gut halte??? Ich denke, ich kann das beurteilen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bretzelburger

Zitat von: Rollo Tomasi am  1 Februar 2007, 11:37:24
Jo, mach das!

Schon erledigt.

Ansonsten wirkt deine Antwort qualitativ widersprüchlich. Du erkennst die offensichtliche Parallele nicht ,andererseits bist du in der Lage, schauspielerische Leistungen zu beurteilen. Klingt nach Spezialist.

Die Sektion

Na, na na Mädels! Wer wird den gleich persönlich werden... Ich kenn euch beide gut genug aus euren Reviews das ich behaupten kann ihr seid beides wirklich gute Filmkenner mit gutem Geschmack. Wenn mal ein Film nicht von beiden Seiten gut ist, macht das doch nichts. So jetzt gebt euch wieder die Hand und nachher gibts Milch und Kekse und die Mama deckt euch zu.

Rollo Tomasi

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 12:18:55
Ansonsten wirkt deine Antwort qualitativ widersprüchlich. Du erkennst die offensichtliche Parallele nicht ,andererseits bist du in der Lage, schauspielerische Leistungen zu beurteilen. Klingt nach Spezialist.

Für mich gibt es da keine Paralelle!!!!!
Vielleicht ist es möglich, da eine Parallele hineinzuinterpretieren, aber das würde ich für aufgesetzt halten.
Für mich klingt das so, als wäre ich blöd, wenn ich die Parallele nicht erkenne???
Und ich bin auch kein Spezalist, was die Beurteiluung schauspielerischer Leistungen angeht???
Möchtest du damit ausdrückern, dass ich in der Lage bin, Schauspieler zu beurteilen, Filme aber nicht?
Und was, weil ich die vermeintlich offensichtliche Parallele nicht erkenne?
Was soll das alles?

EDITH:
Genau:
Warum wirst Du persönlich?
Ziemlich übel so was!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bretzelburger

So viele Fragezeichen waren nicht nötig - ich wollte dich nicht beleidigen.
Man muß die Parallele selbstverständlich nicht sehen, aber ich halte sie auch nicht für über interpretiert. Du hast nur in deiner Bemerkung "Sehen und Vergessen" aus meiner Sicht deutlich gemacht, als wenn jegliche Gedanken über diesen Film unnötig wären - eine recht eindeutige Sichtweise, bei der du mit Widerspruch rechnen solltest.

Ebenso finde ich es sehr schwer, aus Zuschauersicht eindeutig zu beurteilen, ob jemand schlecht gespielt hat. Mir ist das so nicht aufgefallen und ich habe selbst jahrelang Theater gespielt. Wenn du also so ein Statement losläßt, dann solltest du dir auch Gefallen lassen, daß man darauf reagiert.

Und wenn dir meine Art dabei nicht gefällt, so sehe ich da keinen großen Unterschied zu deinem "Jo, mach das". Also bitte nicht gleich beleidigt sein, sondern gepflegt prügeln :-)

Rollo Tomasi

So, jetzt kann ich wieder, musste mal was arbeiten.

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 12:47:25
So viele Fragezeichen waren nicht nötig - ich wollte dich nicht beleidigen.

Sehr schön, war auch gar nicht nötig!

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 12:47:25
Man muß die Parallele selbstverständlich nicht sehen, aber ich halte sie auch nicht für über interpretiert. Du hast nur in deiner Bemerkung "Sehen und Vergessen" aus meiner Sicht deutlich gemacht, als wenn jegliche Gedanken über diesen Film unnötig wären - eine recht eindeutige Sichtweise, bei der du mit Widerspruch rechnen solltest.

Warum sollte ich mit Widerspruch rechen?
Es ist doch wohl klar, dass ich damit nur meine Meinung über den Film ausgedrückt habe!
Und jeder andere kann anderer Meinung sein.
Ich verstehe nicht, warum du dich so an der Verwendung eines Wortes aufhängst?
Was die Parallele angeht, räumst Du ja jetzt auch ein, dass man sie nicht sehen muss.
Dass heißt, auch hier gibt es (natürlich) verschiedene Meinungen.
Darüber hinaus gebe ich dem Film 6/10 Punkte, d. h. der Film hat in meinen Augen durchaus seine Qualitäten!

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 12:47:25
Ebenso finde ich es sehr schwer, aus Zuschauersicht eindeutig zu beurteilen, ob jemand schlecht gespielt hat. Mir ist das so nicht aufgefallen und ich habe selbst jahrelang Theater gespielt. Wenn du also so ein Statement losläßt, dann solltest du dir auch Gefallen lassen, daß man darauf reagiert.

Kannst Du ja auch, aber halt auf sachlicher Ebene.
Ich habe nur gesagt, dass ich finde, dass Travolta nicht gut spielt.
Mich hat Travolta und die Art, wie er sein Schicksal verkörüpert hat, halt überhaupt nicht berührt.
Das liegt vielleicht zum einen an der Figur und wie sie angelegt ist, aber zum anderen auch daran, dass ich ihm die Verkörperung dieses Schicksals nicht abnehme.

Ich selbst spiele übrigens auch seit 10 Jahren Theater (Premiere unsere neuen Stückes ist Anfang März).
Aber selbst wenn ich noch nie ein Theater von innen gesehen habe oder eine einzigen Kinofilm, kann ich sagen, ob mit die Darstellung einer Rolle gefallen hat oder nicht.
Und ich fand Travolta nicht überzeugend!

Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten!
5 Euro ins Phrasenschwein!

Zitat von: Bretzelburger am  1 Februar 2007, 12:47:25
Und wenn dir meine Art dabei nicht gefällt, so sehe ich da keinen großen Unterschied zu deinem "Jo, mach das".

Warum das nicht?
Damit sage ich nur, dass Du gerne darüber nachdenken kannst, ich das aber nicht tun werde!
Fertig!
Damit wollte ich Dich und Deine Ansichten in keiner Weise abwerten!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ihr kommt beide beim UT an den Zickentisch...
...wie wärs mit einem fröhlichen PN-Wechsel...
...nur so ne Empfehlung... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  1 Februar 2007, 15:05:52
Ihr kommt beide beim UT an den Zickentisch...

Ich bitte darum!

Zitat von: Moonshade am  1 Februar 2007, 15:05:52
...wie wärs mit einem fröhlichen PN-Wechsel...
...nur so ne Empfehlung... :icon_mrgreen:

Die Idee ist mir auch schon gekommen!  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Hankey

2 Februar 2007, 03:30:54 #553 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 04:09:15 von Mr. Hankey
So, wie schon beim letzten Dresdner Usertreffen bin ich wieder der Erste der hier seine Eindrücke kurz preisgeben darf und das fällt mir diesesmal recht schwer, wie eigentlich uns allen kurz nach der Vostellung.

Nicht nur das ein Film lief, den man in einer Sneak-Preview nun überhaupt nicht erwarten würde, bis zum Schluss hatte auch keiner ne Ahnung, wie der Film überhaupt heißt. Klar war nur, es war ein koreanischer Film, da durchgehend koreanische Titel eingeblendet wurden, nur das eben keiner diese deuten konnte. Erst das letzte Bild des Abspanns gab dann den Titel preis: "The Host"

Doch was ist dieser Film nun bzw. was will er bezwecken? So richtig, hat das keiner von uns heraus gefunden. Anfangen tut der ganze Spaß jedenfalls höchst komisch, ja mitunter regelrecht albern. Zudem gab es ein Monster, welches wohl aufgrund eines Chemie-Unfalls entstanden ist und nun Südkorea in Angst und Schrecken versetzt. Sprich zum Comedy-Part kommt nun auch noch ein Horror-Part hinzu und man könnte von einer Horrorkomödie ausgehen. Doch nach gut 1 Stunde wird es plötzlich ungemein dramatisch und düster und nur noch selten kommt der Comedy-Part mal durch. Sprich nun wird das Treiben plötzlich zu nem Drama, ja mitunter regelrecht zu einem Katastrophenfilm.

Nun gut, dass wäre im Grunde jetzt noch nicht unbedingt so kritisch zu beäugen, doch der Film hat einfach das Problem, dass er nie richtig die Balance zwischen den einzelnen Genres findet, viel zu viele Handlungsstränge aufweist, die bis zum Schluss kein Ende finden und zudem auch noch viel zu lang geraten ist. Wäre der Film nur 90 Minuten gegeangen, dann hätte es vielleicht alles in allem noch passen können, doch bei gut 2 Stunden bietet das Treiben einfach auch viel zu viel Leerlauf. Einige sozialkritische Töne, die der Film zwischendurch immer wieder einmal aufzugreifen versucht, versieben dabei im Sande.

Somit unterm Strich ein Film der zwar seine Momente hat, vor allem seine komischen, und auch aufgrund seiner gelungenen Bildersprache für einige atmosphärische Momente gut ist, aber unterm Strich viel zu unentschlossen zwischen allerlei Schnickschnack hin und her pendelt, keinerlei Rythmus findet und eben einfach viel zu langezogen wurde.

Gibt von mir somit gnädige 5/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Ich stimme da Mr. Hankey im großen und ganzen zu. Es wurden zu viele Genres und Themen angerissen, ohne dabei miteinander zu harmonieren und nichts wurde wirklich konsequent verfolgt oder zu Ende geführt. Die angesprochenen sozialkritischen Töne hatten zwar teilweise schon fast satirische Qualitäten, traten aber leider auch nur episodisch auf. Immerhin war das Fischmonster ganz ansehnlich ;)

Von mir nicht ganz so gnädige 4/10 Punkte.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

2 Februar 2007, 04:20:14 #555 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 04:31:11 von Vinyard Vaughn
So als Dritter im Bunde will ich auch noch meinen Senf hinzugeben  :icon_lol: :

Zur Einleitung und Handlung muss nix mehr gesagt werden, Mr.Hankey hat das alles gut umrissen. Um einmal Bretzelburger die Worte vorweg zu nehmen ( :icon_mrgreen:) ein Film der den Geist scheidet. Einerseits fragt man sich unwillkürlich wann er denn endlich vorbei ist, andererseits ist man doch zu sehr vom Geschehen fasziniert. Der Film spielt auf zu vielen verschiedenen Ebenen, reisst zu viele Themen an auf menschlicher und politischer Ebene und wandelt dauernd auf dem Grad zwischen Überspitzung/Satire (und mal mehr oder weniger offensichtlicher Kritk am Zeitgeschehen) und (wie Mr.Hankey schon sagte) beinahe katastrophen-ähnlichen Drama.
Es wirkt oft als könnten die Macher sich nicht entscheiden in welche Richtung sie gehen sollten, was man am Ende gut merkt-da man dort einfach nicht zum Schluss kommt ;). Aber er ist auch angefüllt von wunderbaren Szenen die oft in ihrer banalen Einfachheit so komisch und ehrlich sind.

Für einen (Trashig angehauchten) Monsterfilm zu wenig Action mit dem Wesen und auch Härte, für eine Komödie zuviel Drama (gilt auch umgekehrt). Ich gebe aber trotzdem 6/10 da er doch irgendwie faszinierend ist, aber Abzug für die mehrmals auftretenden Längen und den Fakt das zuviele durchaus interessante Themen nur oberflächlich behandelt werden und zu schnell wieder unter der Flut an neuen begraben werden.

Cheers & gute Nacht

P.S. Hankey ich freu mich schon auf deine ausführliche Review  :D wie du ja schon sagtest, einfach wird das nicht!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Numero 4 (ja, Mr. Hankey, VIER  ;) ) meldet sich leicht verspätet auch noch zu Wort. In erster Linie muß ich ja sagen, dass ich schon insgeheim vor dem Start des Sneaks auf Hannibal Rising gehofft hatte und schon etwas bedient war, als ich die offensichtlich asiatischen Anfangscredits sehen musste. Denn offen gesagt habe ich mich auch schon in der Vergangenheit mit Filmen aus diesem Teil des Globus ziemlich schwer getan. Als jedoch der besgte Fluß das erste Mal beim Namen genannt wurde ( der sogenannte Hanfluss ), wurde mir klar, daß ich den Trailer hierzu gestern erst auf der DVD von END OF SEASON gesehen hatte und bruchstückhaft im Bilde war, worum es im Film gehen sollte. Eigentlich ganz klar mein bevorzugtes Genre. Und von Beginn an schien der Film auch diesen Erwartungen gerecht zu werden, denn effekt- und actionmäßig bekamen wir die ersten 20 Minuten einiges geboten. Doch dann driftete THE HOST mehr und mehr ab, verhedderte sich in Nebenplots und fand nicht so richtig seine Stilrichtung. Der Kreis schloß sich auch bis zum Schluß leider nicht so richtig und so manche Länge wäre sicher vermeidbar gewesen. Inhaltlich hätte man gut 2 Filme aus diesem 120-Minuten-Werk machen können. Ich gebe letztendlich nur 4 von 10 Punkten, wobei ich je 2 Punkte für gelegentliche Lacher und die Kreatureffekte aufsplitte.
Das angehängte Pic wurde NACH der Vorstellung geschossen und zeigt v.l.n.r.
Bretzelburger-Vaughn-McMurphy-MrHankey-Brachialromanti

Gute Nacht wünsche auch ich allen Lesern.

[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

Da wünsch ich mir den doch für nächste Woche als Ersatzfilm (Wunschfilm wäre Pan's Labyrinth) - schönen Dank für das Foto, jetzt hat man mal Gesichter zu den Nicks (und Bretzel sieht genauso aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe... :icon_mrgreen:).

Wenn die Fototussi in der Hannover-Sneak nicht so ne Kackbratze wäre, die von ihrem Job soviel versteht, wie ich vom U-Boot-Stricken, gäbs von der Hannnover-Sneak auch mal Fotos...naja, demnächst vielleicht vom Stammtisch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

ZitatP.S. Hankey ich freu mich schon auf deine ausführliche Review   wie du ja schon sagtest, einfach wird das nicht!
So, Dein Wunsch war mir Befehl und ich habe nun eine Besprechung verfasst. :D
Ich hoffe, sie gefällt Dir (und natürlich auch allen anderen ;)), auch wenn es definitiv eine der Schwierigsten in der letzten Zeit war. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am  2 Februar 2007, 11:10:13
Wenn die Fototussi in der Hannover-Sneak nicht so ne Kackbratze wäre, die von ihrem Job soviel versteht, wie ich vom U-Boot-Stricken, gäbs von der Hannnover-Sneak auch mal Fotos...naja, demnächst vielleicht vom Stammtisch...

Wieso gibts bei euch im Kino einen angechlossenen Fotoladen, oder was?! So ähnlich wie am Ende einer Achterbahnfahrt: man wird fotografiert während der schaurigste Teil des Films läuft. ne Moment, da haben alle Frauen die Hände vorm Gesicht und die Männer glotzen doof... Also doch eine normale Ausgangssituation, oder?! :icon_mrgreen:

Aber auch ich sag "Danke!" zum Bild. Interessant, Interessant. Wenn ich das nächstemal in Dresden zu Besuch bin schließ ich mich evtl. mal eurer Sneaktruppe an (wenn Außenstehden erwünscht sind..)

Mr. Hankey

Zitatwenn Außenstehden erwünscht sind..
Aber sicher doch! Sag einfach im UT Dresden-Thread Bescheid, wenn du dich mal nach Dresden traust und dann finden wir garantiert ein Datum, an dem es allen passt! :icon_mrgreen: Sneaks sind in Dresden jedenfalls immer Montags und Donnerstags!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Zitat von: Moonshade am  2 Februar 2007, 11:10:13
schönen Dank für das Foto, jetzt hat man mal Gesichter zu den Nicks (und Bretzel sieht genauso aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe... :icon_mrgreen:).


Wieso, gibts ne Standardoptik für alte Klugscheisser ? - Vielleicht sollte ich mich mal als Klischeetyp für ne Komparsenrolle bewerben, das wäre doch ne Karriere !!

brachialromanti

3 Februar 2007, 03:50:40 #562 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 03:52:26 von brachialromanti
Zitat von: Die Sektion am  2 Februar 2007, 21:29:28
Wenn ich das nächstemal in Dresden zu Besuch bin schließ ich mich evtl. mal eurer Sneaktruppe an (wenn Außenstehden erwünscht sind..)
Also wer einen meiner Lieblingsregisseure als Avatar benutzt, ist schonmal herzlich willkommen.  :respekt: Und wenn du mir jetzt auch noch eine genaue Zahl nennen kannst, wie oft der Name der vermissten Tochter in THE HOST genannt wird, zahl ich dir die Kinokarte für den nächsten gemeinsamen Sneak!!  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Headynem

3 Februar 2007, 10:13:29 #563 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 10:22:02 von Headynem
Zitat von: Moonshade am  2 Februar 2007, 11:10:13
Da wünsch ich mir den doch für nächste Woche als Ersatzfilm (Wunschfilm wäre Pan's Labyrinth) - schönen Dank für das Foto, jetzt hat man mal Gesichter zu den Nicks (und Bretzel sieht genauso aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe... :icon_mrgreen:).

Wenn die Fototussi in der Hannover-Sneak nicht so ne Kackbratze wäre, die von ihrem Job soviel versteht, wie ich vom U-Boot-Stricken, gäbs von der Hannnover-Sneak auch mal Fotos...naja, demnächst vielleicht vom Stammtisch...

Riot Girl hat von uns beiden aber auch schon Fotos gemacht :D. Ich kanns ja mal posten wenn du magst :D.

@Die Sektion:
Die Hannoveraner Sneak ist eben besser als anderswo,den wo hat man noch jedesmal ein halbstündige Verlosung von Giveaways und DVDs :D.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Die Sektion

@die Dresdner: Danke ich melde mich in eurem Forum nochmal wenn ich einen genauen Termin weiß. Achso @brachialromanti: Ich glaube 45x mal, beweis mir das Gegenteil :icon_razz: :icon_mrgreen:


Zitat von: Headynem am  3 Februar 2007, 10:13:29
Die Hannoveraner Sneak ist eben besser als anderswo,den wo hat man noch jedesmal ein halbstündige Verlosung von Giveaways und DVDs :D.

Ja das wissen wir ja alle. Ihr habt das beste vom besten :bawling:. (und wir hier, naja ich lasse mal die Klagen...)
Aber jetzt müsste ihr mir nur noch erklären was genau die Funktion der "Kackbratze" ist. ;)

Achso und danke auch an Heady fürs Pic. Ihr seid also Logen-Gänger?! Ja, ja die kulturelle Elite lässt sich ein kinobesuch einiges kosten :respekt:

Headynem

Kosten?? Naja,ob ich da sitze oder Parket oder aufm Balkon is wurst. Kostet alles gleiche 4,90€ bzw mit Card 3,90€.

Die "Kackbratze" macht von Jeder Sneak Bilder. Während und vor der Verlosung usw usw.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Die Sektion

Zitat von: brachialromanti am  3 Februar 2007, 14:42:31
Heady, bist du der Zuschauer in der Mitte? Neben dir sitzt ja Vinyard Vaugn mit Haaren...
Der in der Mitte (mit dem interessiert nach vorne geneigten Oberkörper und Dr-Evil-Gedächtnisshaltung) ist Mooonshade. Heady ist der inetressiert schauende Schwarzhaarige neben ihm mit leicht süffissanten Grinsen, oder?! :icon_mrgreen:

brachialromanti

3 Februar 2007, 21:36:49 #567 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 21:48:19 von brachialromanti
Huch, wo ist denn mein Post hin?  :icon_eek:

Die beiden Sneaks, bei denen wir 5 Dresdner waren, fielen eher unspektakulär aus.
Im UCI:Ein offensichtlich verwirrter Halbwüchsiger stolperte durch die Reihen und stellte
( :respekt: nach beeindruckendem "Mono-Rechts-Ton" :respekt:) einem Ausgewählten eine verdammt schwere Frage, um ihm dann irgendetwas (von sicherlich hohem Wert) zu überreichen. Keine Show, kein Laserlicht, keine Gogo-Girls, Livemusik und auch keine Kackbratze... :bawling:
Im UFA-Filmpalast: überhaupt kein Garnix, einfach 2-3 Trailer, dann der Film.  :00000109:

Ich muß wohl mal nach Hannover (und zur Abwechslung nicht nach Hildesheim aufs Flughafengelände) und mir anschauen, wie man einen richtigen Sneak zelebriert.  :anime:

Schönes WoEnde allen Lesern.

MfG

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

Ach du Fuck - hat diese Brechelse mich doch auf irgendein Foto draufgehauen...ich denke, wir setzen uns für einen richtigen Schnappschuß mal in Positur, vermutlich nage ich mir da gerade den 9.Finger ab, weil bei Quiz wieder nur Tünnes erzählt wird.

@Die Sektion
Die Else läuft als kostenlose Werbung, kommt umsonst rein, macht unheimlich schlechte Fotos und läßt die dann bei www.yoolie.de im Rahmen einer Kontaktanbahnung als Werbemittel einsehen. Leider kann sie nicht fotografieren, kleidet sich schlecht und kriegt von unserem Sneakmeister ab und zu auch noch Goodies in den A... geblasen...nein, ich bin kein Fan.

Logengänger sind wir nicht, die Sneak hat als einzige Cx-Vorstellung freie Platzwahl, also vorher Gladiatorenfight um die besten Plätze vor der Tür - wir haben allerdings die Balkonsektion - die gelten als so ne Art minderbemittelte Randgruppe... :king:
Nö, wir sitzen mittendrin im Saal.

Allerdings wird Hannover doch nicht die einzige Sneak mit ner Verlosung sein, denke ich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Getern gab es in der HH OV Sneak Smoking Aces - ein nettes, wildes Filmchen mit doch einigen grösseren Namen (Afflek, Liotta, Garcia fallen mir gerade ein) und recht ordentlicher Härte. Die Story ist verworren und die Exposition zu Beginn eventuell zu lang, was beim zweiten Mal sehen bestimmt negativ auffällt, aber ich hatte Spass, weil man auf einen fulminanten Showdown hoffen konnte, den gab es auch...

Kurz zusammengefasst könnte man spoilerfrei sagen, dass es um einen Mordkomplott gegen einen verdrogten Mafiatypen geht, auf den die unterschiedlichsten Killer angesetzt werden und die Jungs vom FBI wollen das verhindern. Was da so alles passiert beinhaltet sogar Verneigungen in Richtung TCM und Hostel - ja, das Blut ist ordentlich am Laufen, Spritzen und so weiter - überraschend harte Momente...

Nur das Ende hinkt extrem, man musste unbedingt noch einen Twist einbauen und auch noch einen schlechten (imho), aber egal, der Rest hat Spass gemacht daher gebe ich eine solide 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020