OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anderssen

Der Containerschiffschmuggelfilm ,,Contraband" lief am Dienstag auch bei uns. Man merkt, dass der Film etwas zu sehr (und zu unrecht) versucht, einen auf Actionfilm zu machen, während er meistens eher auf ,,Suspense" setzen sollte. Viele Szenen sind für eine hektische Inszenierung und schnelle Kamera einfach nur begrenzt geeignet und verspielen imho unnötig Potential. Schade, da war eigentlich noch etwas mehr drin.
Ein bisschen weniger Konzentration auf Hau-Drauf und etwas mehr Hitchcock wäre genehm. 6/10

McMurphy

In Dresden feierte mal wieder der Schwachsinn Triumphe - diesmal allerdings vor, nicht auf der Leinwand.

Es gab The Grey und offensichtlich kam das Publikum mit seinem IQ auf Zimmertemperatur nicht ganz damit klar, dass der Film seine Ausgangssituation (ein kleines Grüppchen Überlebende eines Flugzeugabsturzes gegen ein größeres Grüppchen Wölfe) nicht in der handelsüblichen Weise nutzt.

Neben dem eigentlichen Kampf ums Überleben in einer äußerst feindlichen Umgebung nehmen vor allem die individuellen Bewältigungsmechanismen der Charaktere großen Raum ein. Gerade das Realisieren der Ausweglosigkeit der Situation und des nahenden eigenen Todes sowie der Umgang damit wird hervorragend in Szene gesetzt. Die Wölfe sind eher dazu da, ein ständiges Gefühl der Bedrohung aufzubauen, und nicht für irgendwelche Goreszenen. Insgesamt einer der besten Filme des Sneak-Jahres (8,5/10).


P.S.: Ich wollte eigentlich letzte Woche noch was zu Contraband schreiben, hatte aber den Film am nächsten Tag schon weitgehend vergessen (5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

psychopaul

Zitat von: McMurphy am 17 März 2012, 19:33:13
P.S.: Ich wollte eigentlich letzte Woche noch was zu Contraband schreiben, hatte aber den Film am nächsten Tag schon weitgehend vergessen (5/10).

Haha, das ging mir damals mit dem Original so, da fiel mir echt nur noch "belanglos" ein.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

18 März 2012, 21:00:28 #5943 Letzte Bearbeitung: 18 März 2012, 21:43:48 von Mr. Hankey
Ich stimme Rene bei beiden Filmen weitgehend zu.

The Grey ist ein Film den man lange falsch einschätzen kann. Nach dem starken Start mutet das Ganze erst einmal eine ganze Weile wie ein Tierhorrorstreifen mit Wölfen an, verstärkt durch einige unnötige Schockeffekte hier und da. Im Laufe des Films zeigt der Streifen aber seine wahre Stärke und wird zu einem spannenden und durchaus realistischem Abbild von Menschen, die sich in einer Extremsituation befinden und um ihr Leben kämpfen. Und vor allem das Ende des Films ist eine Klasse für sich. Hätte der Streifen sich in den ersten 30 Minuten nicht ein wenig verheddert, hätte es fast zu Höchstwertungen gereicht, so sind es aber immer noch gute 8/10 Punkte.

Und das Sneakpublikum war einmal mehr hoffnungslos überfordert von dem Ganzen. Vor allem die Herrschaften in der Reihe vor uns dürften zusammen weniger IQ gehabt haben, als eine Amöbe. Nun gut, dass sie es nicht kapieren ist ihr Problem, aber das sie ihrer Dummheit noch schön lautstark Gehör schenken mussten, geht dann doch zu weit. Lange her, dass ich mir unseren alten Sneak-Buddy Vinyard Vaughn zurück gewünscht habe. (was macht der überhaupt?)


Und was Contraband angeht. Gesehen und vergessen. Bilde mir aber ein, dass er doch ganz unterhaltsam gewesen ist. 6/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

The Woman in Black - überfrachtet mit Schockmomenten, die immer berechenbarer werden, einem Radcliff der schwachen Sorte und einem ober kitschigen Ende - 4/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Och, ich fand Radcliffe soweit ganz in Ordnung. Und das Ende nicht wirklich oberkitschig, sondern etwas unerwartet. Da kann man sich ja schon irgendwie fragen, ob das nun ein "positives" oder "negatives" Ende ist. Oder meinst du nicht?

Roughale

Zur Rettung der Ehre von Radcliff muss ich sagen, das die Rolle nicht viel hergibt, oder fordert... Und die Umsetzung des Endes war so triefend kitschig, dass ich mir keine Gedanken drüber machen wollte, ob es positiv oder negativ war, dann eben jetzt ;)
Spoiler: zeige
Positiv für Rdcliff und seinen Sohn - aber negativ für das Dorf denn der Spuk geht weiter - somit eventuell auch für uns, wenn eine Fortsetzung kommt - HUAHAHA...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bretzelburger

Ich fand Radcliffe auch okay - und was die Schockmomente angeht, hängt das natürlich davon ab, wie hartgesotten der jeweilige Betrachter ist. Und in dieser Hinsicht ist der Name "Roughale" schließlich Programm

Roughale

27 März 2012, 10:34:20 #5948 Letzte Bearbeitung: 27 März 2012, 12:18:51 von Roughale
Ach ihr blöden Stammuser ihr :LOL:

Der nächste Film ist mal wieder ein von mir als gut befundener, wahrscheinlich sieht der Rest das dann als Oberkacke an - as if I care :king:

Wir hatte gestern 50/50 in dem Joseph Gordon-Levitt einen 27 Jährigen spielt, der an Krebs erkrankt (Tumor an der Wirbelsäule) und zeigt, wie er damit umgeht, mit der Chemo, mit der anstehenden schweren OP und wie sich seine Beziehungen entwickeln. Levitt macht das sehr gut, ich habe ihm die Gefühlsschwankungen abgenommen und konnte mit ihm mitleiden. Ihm zur Seite steht Seth Rogen, der mal wieder etwas zu überkandidelt daher kommt und an manchen Stellen nervt - trotzdem eine gute Leistung, weil es eben hier mal nur manche Stellen sind  :icon_razz:. Sein Wutausbruch der Freundin Levitts gegenüber ist oberklasse! Und dann ist da noch die Mum, so gut mal wieder Grand Dame Anjelika Huston sehen zu dürfen! Der Rest ist gut aber nicht spektakulär besetzt. Die Mischung aus Humor und Drama was gut ausgewogen, somit komme ich zu einer starken 8/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

So, mal wieder zwei Sneaks nachzuholen.

Vorletzten Donnerstag gab es Die Frau in schwarz. Obwohl ich mich sicher als abgehärteten User bezeichnen darf, so hat mich der Film doch seit langem mal wieder so richtig schön frosteln lassen. Ein perfekt umgesetzter Grusler, mit beissender Atmosphäre, gut platzierten Schockmomenten und einem knackigen Score. Mag sein, dass es kaum was Neues gegeben hast, doch so wie das Ganze inszeniert wurde, kann man seinen gruseligen Spaß damit haben. Und auch das Ende überzeugt. So dürfen die Hammer-Studios weitermachen. 8/10

Und letztes Mal gabs ebenfalls überzeugende Filmkost: Einer wie Bruno, der neue Film mit Ulmen. Diesesmal spielt er einen geistig zurück gebliebenen Vater, der sich um das Wohl seiner 13 jährigen Tochter kümmert. Das Leben läuft in geregelten Bahnen, bis eines Tages ein neuer Mitschüler in das Leben der Tochter tritt und das Gleichgewicht aus den Fugen bringt. Herausgekommen ist dabei ein Film, der Komik und Dramatik perfekt ausbalanciert und einen Ulmen präsentiert, den man kaum besser in Erinnerung hat. Seine Darstellung des Brunos ist schlichtweg eine Meisterleistung geworden. Kein anderer hätte diese schwere Rolle so gut verkörpern können. Auch wenn manches ein wenig überspitzt wirken mag und die "Lovestory" zwischen Tochter und Mitschüler zeitweise nach dem üblichen "Teenie-Kitsch" riecht, unterm Strich einmal mehr ein Film, der durch die Glanzleistung von Ulmen gewinnt. 8/10
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Bei mir stellte sich keine derartige Begeisterung ein. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich Ulmen nicht wirklich abkann. Er mag gut gespielt haben, aber ich hätte dennoch lieber jemand anderen in der Rolle gesehen als Klassenclown Ulmen. Zudem sorgte seine Rolle auch für die Ungereimtheiten im Film. Ulmen trägt ziemlich dick auf, was den Grad der Behinderung angeht. Dadurch wird es äußerst fraglich, wie er für seine Tochter gesorgt hat, bevor sie groß genug war, um sich einigermaßen selbst zu kümmern. Eine Unterstützung von außen, z.B. durch Großeltern, ist nicht erkennbar und die gelegentlichen Besuche der Dame vom Jugendamt scheinen auch eher der Kontrolle als der Unterstützung zu dienen. Auf der anderen Seite entwickelt er mitunter unheimliche Fähigkeiten, seine Tochter an entlegenen Orten aufzuspüren. Alles in allem, Ulmen spielt zwar an sich gut und überzeugend, aber es passt nicht glaubhaft zum Rest des Films (es sei denn, man spekuliert sich sehr wohlwollend mögliche Hintergründe zusammen).

Die Rolle der Tochter ist aber ein absoluter Pluspunkt. Lola Dockhorn zeigt glänzend den Konflikt eines Teenagers zwischen Liebe zum Vater und dem Wunsch nach Normalität, gerade auch in den Augen von Klassenkameraden (5,5/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Wie erhofft und auch erahnt, bekamen wir gestern Chronicle. Ich bin ja irgendwie ein Fan dieser Found Footage Filme (bis auf den einen, richtig miesen  :king:) und dieser hier hat mir auch viel Spass gemacht, nicht nur, dass er mich thematisch ansprechen konnte, auch die Umsetzung, die einige neue Ideen verzeichnen konnte, das gute Schauspiel mir unbekannter Typen und das Weglassen eines Erklärungsversuchs hat den Film für mich zu besten Sneakfilm seit einiger Zeit werden lassen 9/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot

Aachen hatte in der Sneak OV heute auch 50/50. Allgemein bin ich kein Fan von Filmen, wo es um Krankheiten geht. Trotzdem für Leute, die Dramen dieser Art mögen sehenswert. 7/10

Anderssen

Im Alhambra lief am Dienstag die französische Liebeskomödie ,,Die Kunst zu lieben" (L'art d'aimer). In der ersten Minute dachte ich: Was'n das für'n billiger Plunder? Danach änderte sich meine Meinung eine Weile fast stetig zum Besseren. Der Film zeigt episodenhaft ein paar Geschichtchen aus dem Liebes- bzw.  Mangel an Liebesleben verschiedener Paare, die sich im Verlauf des Films teilweise auch untereinander begegnen. Der Film ist so frech wie er es für FSK 0 nur sein kann, und schafft es irgendwie durch geschickte Auswahl von Dialogszenen,  Langeweile fast völlig von der Leinwand zu verbannen.
Zwischendurch stiegen die Aktien des Films mal auf 7/10 und teilweise überlegte ich auch an 8/10. Aber die letzte ,,Episode" zieht sich m. E. doch erheblich in die Länge und lässt den Film einiges an seiner sympathischen Leichtfüßigkeit einbüßen. Am Schluss gebe ich mal 6/10.

Roughale

Gestern bin ich vor Beginn des Films gegangen, weil ich nicht einen Neuaufguss einer von mir verachteten Schmuddelkomödie brauche. Es lief American Pie Reunion  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Man sollte jedem Film zumindest eine Chance geben  :icon_cool:

Zitatvor Beginn des Films
Wird bei euch immer schon vorher was gesagt? Bei uns musste man im Zweifelsfall immer bis zur Titeleinblendung warten. Wobei manch einem schon das Logo einer bestimmten Produktionsfirma zum Verlassen des Saals gereicht hat  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Dionysos am 10 April 2012, 20:02:55
Man sollte jedem Film zumindest eine Chance geben  :icon_cool:

Prinzipiell ja, aber bei einer zigsten Fortsetzung einer gehassten Reihe mit einem verabscheuten Hauptdarsteller? Ich glaube nicht... ;)

Zitat von: Dionysos am 10 April 2012, 20:02:55
Zitatvor Beginn des Films
Wird bei euch immer schon vorher was gesagt? Bei uns musste man im Zweifelsfall immer bis zur Titeleinblendung warten. Wobei manch einem schon das Logo einer bestimmten Produktionsfirma zum Verlassen des Saals gereicht hat  :icon_lol:

Nein, nicht direkt, wir haben vor dem Film und der Anmoderation eine Trailershow (Mix aus neu und alt) vorher, in die mehr oder weniger deutliche Hinweise versteckt sind und bei 2 vertretenen American Pie Teilen war es eindeutig und die Auslosung der Tippgewinner hat die endgültige Bestätigung geliefert... Auch wenn ich zum Moderationsteam gehöre, will ich mir den Überraschungseffekt nicht nehmen lassen und so weiss ich nur im Notfall vorher etwas...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

Im Alhambra lief der vermutlich nett gemeinte, aber langweilige ,,Our Idiot Brother". Der harmlose Kiffer kommt nach 8 Monaten aus dem Knast und stolpert sich so durch die wohl halbherzig lustig gemeinten Standardsituationen von Familien- und zaghaftem Arbeitsleben. Selbiges mischt er auch bei seinen drei Schwestern (unter ihnen Zooey Deschanel, die den Film allerdings nicht retten kann) etwas auf.
Imho zünden ca. 99,5% der Gags überhaupt nicht; das weibliche Sneakpublikum schien mit seinen Lachern aber etwas freigiebiger umzugehen.
3-4/10

Mr. Hankey

Vorletzte Woche hatte Dresden Einmal ist keinmal und getreu dem Titel hat die DSC einfach mal komplett die Sneak geschwenzt, wenn auch jeweils aus unterschiedlichen Gründen! ;)

Letzte Woche gab es dann 50/50 und dieser war erstaunlich gut ausgefallen. Es ist immer wieder überraschend, wie lässig man doch ein hochernstes Thema - in diesem Fall Krebs - nehmen kann und trotzdem mit genügend ernst bei der Sache bleibt, um sich nicht darüber lustig zu machen. Das Skript bietet viel Raum zum lachen aber auch zum nachdenken und die Darsteller sind allesamt einzigartig. Vor allem Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt liefert hier die beste Darstellung seiner Karriere ab. Und Angelica Huston mal wieder auf der Leinwand zu erleben, war ebenfalls sehr schön, wenngleich ihre blonde Perücke doch etwas irritiert. ;) Alles in allem verdiente 8/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Ich kann mich in die bisherigen positiven Meinungen zu 50/50 nur einreihen. Den Umgang mit einer Krebserkrankung in so großer Bandbreite der Reaktionen, ohne Beschönigung und Verharmlosung aber gleichzeitig auch so lässig und ohne Betroffenheits- und Gutmenschenattacken darzustellen, ist schon bemerkenswert. In dem Sinne: Einer meiner Lieblingsfilme mit/über Krebs (8/10).
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Roughale

Sehr seichte Komödie gestern: One for the Money mit der Heigl und dem Terra Nova Daddy - nichts weltbewegendes, einfach nett und schnell vorbei 4/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

Heute lief das Musterbeispiel eines überflüssigen Fortsetzungsprodukts; das neuste Werk aus der bereits bis zum Erbrechen nachgeahmten und parodierten ,,American Pie"-Serie.
Nach einem u. U. noch erträglich erscheinenden ersten Filmdrittel wird der Streifen immer langweiliger und doofer; ich vermute mal sogar für Freunde dieses Konzepts. Wer das Original gesehen hat – zunächst einmal herzliches Beileid – dem werden sicher keine zündenden, neuen Gags mehr auffallen; und die überflüssigen ,,ernst" gemeinten Stellen setzen dem ganzen noch die Krone auf.
Ein Film zum null mal ansehen und wegschmeißen. 3-4/10

Roughale

HH OV Sneak hatte Our Idiot Brother, eine nette Hippie Komödie, ohne besondere Spitzen nach unten oder oben. Paul Rudd spielte den zu unrecht genannten idiot brother sehr gut, wobei sein Look sehr half (für mich besonders hart, weil er einem guten Freund extrem ähnelt, der aber doch nicht so Hippie-mässig drauf ist ;)) - Gute Laune, was will ich mehr, so ca. 7/10 denke ich ist angebracht wegen einiger Längen...

PS: Der US Militärwerbefilm Act of Valor stand eigentlich auf dem Programm, konnte aber mit einer gelungenen Konterrevolution rechtzeitig verhindert werden - Danke an alle Rebellen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

24 April 2012, 11:46:32 #5963 Letzte Bearbeitung: 24 April 2012, 11:48:44 von StS
Zitat von: Roughale am 24 April 2012, 11:29:50
HH OV Sneak hatte Our Idiot Brother, eine nette Hippie Komödie, ohne besondere Spitzen nach unten oder oben. Paul Rudd spielte den zu unrecht genannten idiot brother sehr gut, wobei sein Look sehr half (für mich besonders hart, weil er einem guten Freund extrem ähnelt, der aber doch nicht so Hippie-mässig drauf ist ;)) - Gute Laune, was will ich mehr, so ca. 7/10 denke ich ist angebracht wegen einiger Längen...

PS: Der US Militärwerbefilm Act of Valor stand eigentlich auf dem Programm, konnte aber mit einer gelungenen Konterrevolution rechtzeitig verhindert werden - Danke an alle Rebellen!

Pah, Rebellen - my ass! Ihr scheint da eher ne Menge Hippies zu haben, die dort rumlungern.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Zitat von: StS am 24 April 2012, 11:46:32
Zitat von: Roughale am 24 April 2012, 11:29:50
HH OV Sneak hatte Our Idiot Brother, eine nette Hippie Komödie, ohne besondere Spitzen nach unten oder oben. Paul Rudd spielte den zu unrecht genannten idiot brother sehr gut, wobei sein Look sehr half (für mich besonders hart, weil er einem guten Freund extrem ähnelt, der aber doch nicht so Hippie-mässig drauf ist ;)) - Gute Laune, was will ich mehr, so ca. 7/10 denke ich ist angebracht wegen einiger Längen...

PS: Der US Militärwerbefilm Act of Valor stand eigentlich auf dem Programm, konnte aber mit einer gelungenen Konterrevolution rechtzeitig verhindert werden - Danke an alle Rebellen!

Pah, Rebellen - my ass! Ihr scheint da eher ne Menge Hippies zu haben, die dort rumlungern.  ;)

Immerhin gab es anscheinend genug zu rauchen, damit man "Our Idiot Brother" tatsächlich gut finden kann.  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

24 April 2012, 12:56:10 #5965 Letzte Bearbeitung: 24 April 2012, 12:58:36 von Roughale
Zitat von: McClane am 24 April 2012, 12:30:32
Zitat von: StS am 24 April 2012, 11:46:32
Zitat von: Roughale am 24 April 2012, 11:29:50
HH OV Sneak hatte Our Idiot Brother, eine nette Hippie Komödie, ohne besondere Spitzen nach unten oder oben. Paul Rudd spielte den zu unrecht genannten idiot brother sehr gut, wobei sein Look sehr half (für mich besonders hart, weil er einem guten Freund extrem ähnelt, der aber doch nicht so Hippie-mässig drauf ist ;)) - Gute Laune, was will ich mehr, so ca. 7/10 denke ich ist angebracht wegen einiger Längen...

PS: Der US Militärwerbefilm Act of Valor stand eigentlich auf dem Programm, konnte aber mit einer gelungenen Konterrevolution rechtzeitig verhindert werden - Danke an alle Rebellen!

Pah, Rebellen - my ass! Ihr scheint da eher ne Menge Hippies zu haben, die dort rumlungern.  ;)

Immerhin gab es anscheinend genug zu rauchen, damit man "Our Idiot Brother" tatsächlich gut finden kann.  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Ich kann nicht für die anderen sprechen, bei mir halfen die Medikamente gegen den Grippeanfall über's Wochenende und man kennt mich doch auch als "Our Idiot Kriegsdienstverweigerer" :LOL: (Edit: Das darf gerne anstatt des "HURZ Experten" verwendet werden, ich bitte gar darum ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

Am Dienstag lief im Alhambra ,,Das Hochzeitsvideo". Wer's mag. Aufgrund der halbauthentisch wirkenden Wackelkamera-Inszenierung kommt die Frechheit der Gags etwas besser rüber als etwa in Filmen mit vergleichbarem Stoff wie American Pie. Man kann ihn ertragen, empfehlen würde ich ihn aber nicht; nur für Wackelkamera-RomCom-Fans (denen Freizügigkeit übrigens nichts ausmachen sollte).
Abgesehen davon wird's mir aber allmählig zu bunt. 4 mal hintereinander RomCom inner Sneak, und schon nach dem ersten Mal erwartete ich eigentlich schon zur Abwechslung mal einen ,,richtigen" Film.

Mr. Hankey

Mal wieder zwei Wochen nachzuholen.

Vorletztes Mal gab es auch bei uns American Pie: Das Klassentreffen. Eine nette Retro-Show für alle, die mit dem Original aufgewachsen sind. Es sind wirklich alle wieder mit am Start und neben etlichen gelungenen Gags, sind auch die Figuren allesamt sympathisch geblieben. Klar ihr Leben hat sich verändert, doch letztendlich sind trotzdem alle noch die liebenswerten Trottel von damals. Sicher, man hätte hier und da das Ganze noch etwas runder und ideenreicher gestalten können, aber wer vor allem, wie ich, im Jahre 1999 (oder drumherum) seinen Schulabschluss hatte, wird sich teils wunderbar in die Figuren einfühlen können. Viel Spaß, viele Erinnerungen, nur halt ein bisschen zu wenig Abwechslung und neue Ideen. Sehr gute 6,5/10 Punkte. Immerhin besser als der ganze Spin-Of Mist und auch besser als Teil 3, welcher ja auch schon nicht mehr das Gelbe vom Ei war.

Und letzten Donnerstag hatten wir auch Our Idiot Brother, den ich einfach nur rundum als sympathisch bezeichnen würde. Die Gags sind teils etwas zurückhaltend, dafür sind die Figuren aber gut charakterisiert worden und Paul Rudd spielt den leicht behämmerten (bzw. eher naiven) Bruder mit voller Hingabe. Unterm Strich ein netter Spaß für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. 7/10 Punkte
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Die HH OV Sneak hatte gestern The Cold Light of Day - für mich ein unbewertbarer Film, der einfach alles falsch macht, am Schlimmsten finde ich dabei, dass er zu gut aussieht, um als Trash unterhalten zu können - und er verheitzt Bruce Willis und Sigourney Weaver, haben die das nötig? Naja, Frau Weaver scheint eh durch zu sein, nach dem Interview wo sie unser Merkelchen gelobt hat...  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Scheint ja mein Thread zu werden, sneakt sonst keiner mehr? ;)

Gestern gab es 21 Jump Street, ein Film, den ich im Voraus abgelehnt hatte, weil ich die beiden Hauptakteure nicht sonderlich mag. Aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Der Film kommt flott und gut gespielt daher und hatte etliche gute Jokes, sodass die Zeit wie im Flug verging. Klasse auch, dass es kein Remake ist, sondern
Spoiler: zeige
eine Wiederaufnahme des Jump Street Prójekts nach all den Jahren, inkl. einem sehr würdigen Abgang der Helden von damals - klasse wie immer: Johnny Depp


Ganz starkes Kino für die Sneak 9,5/10 von mir dafür...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020