OFDb

Battlefield 2142

Begonnen von .sixer., 22 März 2006, 11:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Offiziell angekündigt; trotzdem Updates für Battlefield 2
22.03.2006 07:23 Uhr - Das Gerücht um ein futuristisches Battlefield 2142 bestätigte Electronic Arts nun auf der offiziellen Webseite: "Wir entwickeln Tonnen cooler Funktionen, die man noch nie zuvor in einem Battlefield gesehen hat, darunter Tarngeräte, Minen, die dich verfolgen, starke neue Gewehre, Geschütze und Granaten sowie, natürlich, Mechs!" Für die Entwicklung ist das Stockholmer Team von Digital Illusions veranwortlich, während die kanadische Niederlassung weiterhin Updates für Battlefield 2 entwickeln soll. In Arbeit sind dort zurzeit der Patch v1.3 und das Boosterpack Armoured Fury. Battlefield 2142 erscheint im Herbst dieses Jahres.

Quelle: www.pcgames.de

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits klingt die Idee ganz cool, andererseits hätte ich mir eher ein weiteres und vor allem Fehlerfreies Battlefield der Gegenwart gewünscht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Erste offizielle Shots und Infos
22.03.2006 16:20 Uhr - Jetzt ist es amtlich. In der soeben bei uns eingegangenen EA-Pressemeldung gibt es erste Informationen zu Battlefield 2142, dass im Herbst 2006 erscheinen soll. In der Bildergalerie finden Sie vier brandneue Screenshots. Hier noch ein Auszug aus der Meldung:

Im Jahr 2142 hat eine neue Eiszeit die Menschheit ins Chaos gestürzt. Die noch nicht vom Eis bedeckten Landmassen, reichen nicht aus, um die gesamte Bevölkerung der Erde zu ernähren. In der Folge entbrennt ein globaler Konflikt um die Verteilung der letzten nutzbaren Landflächen.

Der Spieler kann auf Seiten der Europäischen Union oder der Pan-Asiatischen Koalition in diesen Krieg ums Überleben eingreifen. Beiden Supermächten steht in Battlefield 2142 ein futuristisches Waffenarsenal zur Verfügung, das die konventionellen Taktiken der Vergangenheit außer Kraft setzt. Neben gewaltigen Battlemechs für den Straßenkampf können die Spieler u. a. hoch entwickelte Luftfahrzeuge, Tarnvorrichtungen für die Infanterie und EMP-Granaten einsetzen.

Sean Decker, Executive Producer bei Digital Illusions dazu: "Battlefield steht für innovative Multiplayer-Action. Mit Battlefield 2142 lässt das Entwicklerteam die traditionellen Schlachtfelder hinter sich und bietet den Spielern vollkommen neue taktische Möglichkeiten."

In Battlefield 2142 können bis zu 64 Spieler gleichzeitig mit- und gegeneinander spielen. Kleinere Gruppen können sich zu Squads zusammenschließen und taktisch agieren und im Commander-Modus besteht die Möglichkeit, aus dem Hintergrund die Schlachten zu dirigieren. Für erfolgreiches Spielen wird man mittels eines erweiterten Rang- und Auszeichnungssystems belohnt und kann zudem neue Waffen freischalten.

Quelle: www.pcgames.de

Hier die Screenshots:




"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dr. gonzo

Nun ja, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus. Trotzdem wird das nichts für mich. Ich halte es wie Schreck, eines in der Gegenwart würde mich mehr reizen :icon_confused:

webares

Zitat von: dr. gonzo am 23 März 2006, 13:49:15
Nun ja, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus. Trotzdem wird das nichts für mich. Ich halte es wie Schreck, eines in der Gegenwart würde mich mehr reizen :icon_confused:

Richtig, 1942 war cool. Der zweite Teil mit den theoretischen Krieg ist schon nicht mein Fall gewesen. Ich glaub als einer der wenigen muss ich sagen hat mir BF Vietnam am besten gefallen! Einfach geil durch Jungle zu robben.

Naja was mich reizen würde wär wenn die Story aktuell im Irak Krieg, oder gegen Nordkorea spielen würde.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 23 März 2006, 13:49:15
Nun ja, die Screenshots sehen ja nicht schlecht aus. Trotzdem wird das nichts für mich. Ich halte es wie Schreck, eines in der Gegenwart würde mich mehr reizen :icon_confused:

Das kann ich so unterschreiben. Zukunftsdinger mit irgendwelche Laserwaffen haben mich bei Spielen nie wirklich interessiert. So werde ich mir das auch ganz locker entgehen lassen.

Sollen lieber mal BF2 halbwegs fehlerfrei machen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Kann da nur zustimmen, mich interessiert auch mehr die Gegenwart als so Zukunftssachen. Allerdings bin ich mal gespannt wie ET - Quake Wars wird. Aber von BF 2142 werde ich die Finger lassen, werde ohnehin noch eine ganze Weile Spaß an BF2 haben (trotz der zahlreichen Fehler). ;)

MfG

.sixer.

Hier kann man sich den Trailer zu BF2142 angucken.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Mech-Kacke!
Aber dolle Grafik, Respekt.
Vielleicht spiel ichs mal in 10 Jahren oder so an, sobald ich unter den ersten Tausend in BF2 bin...  :LOL:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am 30 März 2006, 19:53:55
Mech-Kacke!
Aber dolle Grafik, Respekt.
Vielleicht spiel ichs mal in 10 Jahren oder so an, sobald ich unter den ersten Tausend in BF2 bin...  :LOL:
Greetings Lucker


Schreib mal in den BF2 Fred rein, wie dein vollständiger Spielername ist ... oder auch, aber Hauptsache IRGENDWO, damit ich dich mal bei Gelegenheit bimsen kann.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Zitat von: n0NAMe am 30 März 2006, 21:07:46
Schreib mal in den BF2 Fred rein, wie dein vollständiger Spielername ist ... oder auch, aber Hauptsache IRGENDWO, damit ich dich mal bei Gelegenheit bimsen kann. :icon_mrgreen:

nein.
Greetings Lucker

P.S.: LOL
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, nachdem ich heute über 2 lustige Meldungen gestolpert bin, ist mir bewusst geworden, dass BF2142 nun veröffentlicht wurde. Wie man oben schon lesen konnte, hatte ich nicht vor, das Spiel zu kaufen. Nach diesen beiden Meldungen sollten sich auch die interessierten Leute das nochmals überlegen ... ich hab euch ja gewarnt.

Werbung IM Spiel
Patch behebt Bugs ... wenn man einen kritischen Win XP Fix deinstalliert

Wie gesagt, ich wollte das nur mal erwähnen. Leider bestätigt EA/DICE mal wieder, dass sie es scheinbar nicht schaffen, ein halbwegs fehlerfreies Spiel zu verkaufen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Ich hatte mir mal aus reinem Interesse die Beta angetan um mir die Bestätigung zu holen, dass die nichts aus den Fehlern bei BF2 gelernt haben...ich wurde nach 5 Minuten bedient und konnte die Beta direkt deinstallieren. Diese Meldungen lassen offensichtlich darauf schließen, dass zwischen Beta und der "Verkaufsbeta" kein Unterschied ist. Gleiche Grafik, die gleichen Bugs...das ist einfach nur BF2 mit anderen Skins. Da bleibe ich gleich dabei ab und zu mal BF2 zu spielen.  :respekt:
Zur Zeit liegen meine Hoffnungen in ET: Quake Wars als neues MP-Spiel, da ist noch Warten angesagt, aber die machen das richtig. Da wird der Release dem Spiel angepasst..und nicht EA-like umgekehrt.  :doof:

MfG

dr. gonzo

Wie nONAMe bleib ich bei meiner Meinung, das Spiel ist Bullshit.

Warten auf Armed Assault ist angesagt. Und bis dahin werd ich erstmal dem nONAMe seinen Rang streitig machen ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 20 Oktober 2006, 12:08:53
Wie nONAMe bleib ich bei meiner Meinung, das Spiel ist Bullshit.

Sehr brav.

Zitat von: dr. gonzo am 20 Oktober 2006, 12:08:53
Warten auf Armed Assault ist angesagt. Und bis dahin werd ich erstmal dem nONAMe seinen Rang streitig machen ;)

Nein, wirst du nicht. Ich habe dich genau im Auge. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020