OFDb

Bundesregierung will bis zu drei Jahre Haft für illegale Filesharer

Begonnen von Neo, 22 März 2006, 12:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Wieso habe ich schon seit Jahren das Gefühl, dass in Justizkreisen (exekutiv wie judikativ) nur Schlappschwänze sitzen, die kleine Fische fangen, um nicht an die Großen heranzumüssen...siehe Drogenstraftaten, Gewaltkriminalität und ähnliches...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Phil

wir niemals durchkommen :

Zitat"Die Verfassungsrechtler im Ministerium sehen in der Auskunftspflicht einen Eingriff in das Fernmeldegeheimnis", betonte Raabe. ... Erst wenn ein Richter grünes Licht gegeben habe, dürften Rechteinhaber oder deren Vertreter wie die IFPI vom Provider verlangen, dass er die Bestandsdaten – also Name und Adresse – eines Kunden herausgibt, der zu einer bestimmten Uhrzeit unter einer bestimmten IP-Adresse im Netz unterwegs war und dem Verstöße gegen das Urheberrecht vorgeworfen werden.

ist quasi auf einem Level mit Briefgeheimnis und Hausdurchsuchungen ...

wenn mans auf die Spitze treibt und mal weiter spinnt, könnte man ja fast schon von "Nazi-Methoden" sprechen  :icon_twisted:

wir-setzen-mal-einfach-Bürgerrechte-ausser-Kraft ... ist ja zum "Schutze" der Mehrheit...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020