OFDb

Wiederholungen

Begonnen von Kasho, 23 März 2006, 22:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kasho

Hallo Forum,

was ist die beste Seite, um nachzusehen, wann ein bestimmter Film das nächste Mal ausgestrahlt wird? Gibt es sowas schon für möglichst viele Sender?

Gruß Kasho


Neo

ein sehr guter virtueller TV Planer ist www.tvtv.de --- Vorschau bis zu 4 Wochen. Einfache Suchfunktion, um nach Schauspielern, Filmen zu suchen, die in den kommenden Wochen ausgestrahlt werden. Beinhaltet sind alle deutschen Sender.

Grüße
Neo

ganymed

auch nicht schlecht

http://www.prisma-online.de/ga-bonn/

ich gebe da immer oben bei Person was ein

Kasho

Danke. Die Prisma Seite kannte ich schon und finde sie nicht so toll. Aber die tvtv Seite ist ein Tipp.

Gruß Kasho

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020