OFDb

TV Tipp: Durch die Nacht mit...Dolph Lundgren und Ralph Herforth (2.Mai)

Begonnen von Dexter, 24 März 2006, 17:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

http://forum.dasmanifest.com/viewtopic.php?t=3933

Weis jemand wo ich die Folge mit Moritz Bleibtreu und Oliver Pocher im Netz anschauen kann.
Die zwei konnten echt nicht miteinander :icon_lol: , habe leider den Anfang verpasst.


Dexter


mandator


psychopaul

Nette Folge, vor allem am Ende bei dem tollen Designer  :icon_lol:, als Dolph auch schon leicht angesäuselt war (I didn't take my shorts off, jaja, wer's glaubt...  :icon_twisted:)
Aber fast schon zu harmonisch war das Ganze... :icon_lol:

Finde das Konzept geht vor allem bei den Folgen auf, bei denen die 2 wirklich nicht miteinander können, eben so wie bei Pocher und Bleibtreu oder letztens auch mit Houellebecq, das war schon fast unangenehm beim Zuschauen...  :icon_eek:  :icon_lol:

Jedenfalls ein cooles Konzept, mal schauen, was da noch so kommt... (wie wärs mal mit n0name und Haneke, die in Wien über Funny Games diskutieren... :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

elrec

Danke für's rechtzeitige posten :respekt:

Ich hab die Sendung das erste Mal gesehen und war schwer begeistert...

Sympathische Jungs!!! :D

Fäb

Zitat von: psychopaul am  3 Mai 2006, 02:10:35
(wie wärs mal mit n0name und Haneke, die in Wien über Funny Games diskutieren... :icon_mrgreen:)

:LOL: *dafür!*   :icon_lol:

Ich sollte mir aber echt mal mehr von "durch die nacht..." geben, kenn bisher nur die Folgen Carpenter/Potente und Bleibtreu/Pocher und letztere auch nur ab der Hälfte - aber wo konnten die beiden denn nicht miteinander? Hatte irgendwie überhaupt nicht den Eindruck oder erinner ich mich jetzt falsch  :icon_confused:

Hana-Bi

Habe es verpasst obwohl ich die Sendung unbedingt schauen wollte. Kommt villeicht eine Wiederholung oder kann man diese Folge von Durch Die Nacht irgendwo runterladen?

Kill Mum!

Sehr interessante Sendung...aber wie lächerlich ist es bitte, wenn sich jemand wie Dolph Lundgren, der zu 100 % für seine Action-Gewaltorgien bekannt ist, gegen Gangsta Rap ausspricht und das verurteilt?

Doppel-Moral hält besser, oder was?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

psychopaul

Zitat von: gr!nch am  3 Mai 2006, 18:10:44
Bleibtreu/Pocher und letztere auch nur ab der Hälfte - aber wo konnten die beiden denn nicht miteinander? Hatte irgendwie überhaupt nicht den Eindruck oder erinner ich mich jetzt falsch  :icon_confused:

Naja, also zumindest Bleibtreu hat Pocher doch ziemlich deutlich klar gemacht, dass er seine "oberflächliche Art" und seinen TV-Output alles andere als gut findet und es war schon deutlich zu erkennen, dass die beiden einfach grundverschieden sind und Bleibtreu ziemlich genervt davon war, dass der Oli irgendwie nie von seiner "Comedy-Masche" runter is... obwohl sicher auch ein paar ähm "intimere Momente" und Gemeinsamkeiten dabei waren, so genau kann ich mich jetzt auch nimmer dran erinnern...  :icon_smile:


Zitat von: Kill Mum! am  3 Mai 2006, 19:25:52
Sehr interessante Sendung...aber wie lächerlich ist es bitte, wenn sich jemand wie Dolph Lundgren, der zu 100 % für seine Action-Gewaltorgien bekannt ist, gegen Gangsta Rap ausspricht und das verurteilt?

Doppel-Moral hält besser, oder was?


Jop, das fand ich auch etwas eigenartig, wobei es für mich teilweise so wirkte, als würde Dolph einfach der Harmonie wegen immer auf Herforth einsteigen, wenn der mit den "schwerwiegenden Themen" kam...  :icon_mrgreen:

Vielleicht war das sogar der subtile Versuch, den Bogen zu Dolphs moralisch und ethsich fragwürdigeren Filmen anzubringen (falls es die gar nicht gibt, sorry an alle seine Fans, ich kenn mich da ja gar nicht aus :icon_lol:) oder die Sprache drauf zu bringen, das wäre auch noch interessant gewesen..  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020