OFDb

Playstation 2 Problem mit NTSC Spiel " Parasite Eve 1 " ! Hilfe !!!!!!!

Begonnen von kratos2375, 27 März 2006, 19:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kratos2375


Hallo user !!

Habe ein grosses Problem .Wollte nach Jahren mal wieder das Spiel " Parasite Eve 1 " ( NTSC Version, sprich amerikanische Fassung erschienen damals für die PS 1 + Originalspiel ( Keine Kopie ) oder so ) spielen. Habe meine Playstation 1 schon seit längerem verkauft, daher wollte ich auf meiner Ps 2 mein Glück versuchen.

Jetzt taucht folgendes Problem auf.Meine PS 2 erkennt dieses Spiel nicht an und es rattert ganz gewaltig in Ihr. Alle anderen Ps 1 Spiele ( sowie Resident Evil 1 + 2 oder Dino Crisis )  laufen wunderbar. Die Ps 2 Spiele ja sowieso. Sprich meine Ps 2 ist voll funktionsfähig.

Ich muss dazu sagen, meine PS 2 hat seit längerem einen Chip drin, um meine Originalspiele zu schonen.Kann es vielleicht am Chip liegen, dass der sich bei Auslandsspielen verstellen muss ? :question:

Ich wollte mir jetzt nicht unbedingt eine Playstation 1 kaufen um " Parasite Eve 1 " zu Spielen.

Wer kann helfen ? Kann jede Hilfe gebrauchen. :00000109:

mfg kratos 2375[/b]

Ladysnowblood


kratos2375

Keine Ahnung.Kenne mich damit nicht aus.Hat ein Bekannter gemacht !!

LG :00000109:

Kingpin

Hm, merkwürdige Geräusche deuten eher auf Leseschwierigkeiten hin - wenn das Spiel "abgelehnt" würde, käme ein entsprechender Hinweis und fertig oder es passiert gar nix.
Hast du noch andere NTSC Originale, die du ausprobieren könntest?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ladysnowblood

Tja...ähh... ich hatte vor ca. nem Jahr die gleichen prob. manche gingen und andere wiederrum nicht. Bei mir lag es def. an dem Chip ...hab jetzt den Crystal drinnen und da funktioniert ALLES!!! Drum meine frage...welchen Chip du drinnen hast. Könnte aber auch an dem Spiel selber liegen...wie Kingpin schon meint. Vielleicht hast du ja jemanden, bei dem du es ausprobieren kannst.

Oder schick das Spiel mir   :icon_mrgreen:

Gruss
LadyS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020