OFDb

Romper Stomper

Begonnen von domijaeger, 27 März 2006, 19:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domijaeger

Mal eine kleine, kurze Frage:
Beruht die deutsche DVD-Version von ROMPER STOMPER auf der US-Unrated-Version?

flesh

Du meinst, mit Augen-Ausschuss statt Kopfschuss? Ja.

morb_d

Guten Morgen,

nachdem ich den Film Gestern zum ersten mal gesehen hab, und zwar die U.K.-Neuauflage, die Frage, denk mal die ggf. entschärfte Szene ist die:


Ist dass jetzt die entschärfte U.K.-Version, oder die Orig.?
Hab keine Vergleichsmöglichkeit, und das Auge is ja da auch irgendwie weg :-)

Danke!

Gruß

Morbit

domijaeger

Ist die Originalversion!
Hier mal ein Kommentar aus dem ofdb-Eintrag zur UK-Version der das deutlich macht:
"der Kopfschuss des Teen-Skins ist in GB HARMLOSER gedreht!!! Statt dem blutigen Auge gibts eine kleine blutige Wunde auf der STIRN!!!"

morb_d

Cool, hat's ja schon gehofft, aber wie gesagt kenn keine andere Version und wollte sicher gehen, vermerk's dann gleich mal noch in der Fassung...

Danke

Gruß

Morbit


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020