OFDb

Mondo Cannibale wie lang?

Begonnen von magdebürger, 18 März 2006, 01:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magdebürger

Ich habe die DVD im Geschäft auch schon herumstehen sehen, ich gehe davon aus, dass sie Müll ist, aber mich würde nun trotzdem interessieren, wie lang die Fassungen tatsächlich sind:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2455&vid=162732
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2456&vid=162733
Denn 160 Minuten für beide zusammen kann alles und nichts bedeuten. :00000109: Also weiß es ein Besitzer der Scheibe?

tagchen

Das Problem ist das der Einträger hier diese wohl selbst nicht besitzt und einfach die Schachtel einträgt und wegen dem FSK 16 das Cut setzt - und wer kauft sich hier aus dem Forum schon die 16er dieser Filme um das zu korrigieren?

Andy (B.I.A.)

Zitat von: tagchen am 26 März 2006, 03:38:36
Das Problem ist das der Einträger hier diese wohl selbst nicht besitzt und einfach die Schachtel einträgt und wegen dem FSK 16 das Cut setzt - und wer kauft sich hier aus dem Forum schon die 16er dieser Filme um das zu korrigieren?

Playzocker

SCNR

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020