OFDb

"Ergo Proxy" - Cyberpunk Knaller!!

Begonnen von Conqueror, 28 März 2006, 13:49:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

28 März 2006, 13:49:04 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2010, 12:21:17 von LeCrumb
Neues, Stylishes aus der Cyberpunk Ecke, aus den manglobe Studios (Samurai Champloo). - Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus.    
Da von Geneon produziert, wird ein internationaler Vertrieb nicht allzu lange auf sich warten lassen (wohl zuerst in den USA).

Offizielle HP:
http://www.ergoproxy.com

Mod Edit: Illegalen Torrent-Link entfernt.

Hana-Bi

Na das ist doch mal eine nette Trailer ansammlung in geiler Qualität. Die Trailer zeigen zwar bis jetzt wenig Action und ich habe auch nicht verstanden worum es gehen wird aber die Optik ist mal sehr geil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020