OFDb

Grey's Anatomy

Begonnen von Cyrus, 28 März 2006, 23:24:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brokenpromisering

14 April 2006, 17:16:32 #30 Letzte Bearbeitung: 14 April 2006, 17:18:45 von brokenpromisering
Deswegen hab ich mir nach der ersten Folge gleich die DVD geholt, war mir schon irgendwie klar, dass das wieder passiert.
Traurig dass heute nur noch die Quote eine Rolle spielt. PRO7 sind Hampelmänner.
Ist in diesem Falle besonders ärgerlich weil die letzten Folgen der Staffel besser sind als die ersten.

anti

Zitat von: Strahlemann am 13 April 2006, 21:18:22
Pro7 unterbricht die Ausstrahlung der 1. Staffel am 9. Mai. Ab 16. Mai läuft die 11. Staffel von ER in Doppelfolgen aus.
Grey's Anatomy soll im Herbst mit der 2. Staffel von den Desperate Housewives zurückkehren, welchen Sendeplatz es dabei einnimmt (20.15 oder 21.15) ist bist jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: Quotenmeter.de

MfG

Die erste Staffel ist dann ja auch regulär zu Ende, die hat nämlich nur 9 Folgen ----> http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/episodes/2005-2006/1.html
Also wird die 1. Staffel nicht unterbrochen ;)

anti

klumimi

Hi Leute!
Weiß jemand von Euch ob es eine Staffel 3 gibt!

anti

Ja, gibt es.
Die ersten Episoden werden gerade gedreht.
Wann die Ausstrahlung in USA beginnt, steht aber noch nicht fest.

anti

Screenplay

Zitat von: anti am  5 August 2006, 18:12:53
Wann die Ausstrahlung in USA beginnt, steht aber noch nicht fest.

Laut tv.com am 21. September.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

anti


klumimi

Danke Leute für Info!
Hab mir mal die Site Tv.com angeschaut. Ganz informativ.
Weiß nur nicht wie ich mir die Videos ansehen kann. Hab mich registriert und so,
funktioniert aber irgendwie nicht! Könnt ihr mir helfen?
Danke klumimi

dayraver

Verfolge die Serie normalerweise nicht so sehr, aber das eben war ja wohl ne Hammerfolge. Schade, dass ich den ersten Teil verpasst habe.
Hab richtig mitgezittert und war am Ende richtig geplättet...

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Karm

Zitat von: dayraver am 17 Januar 2007, 00:14:55
Verfolge die Serie normalerweise nicht so sehr, aber das eben war ja wohl ne Hammerfolge.

Die ganze Serie ist der Hammer und hat durchaus Suchtpotential.
Bei mir hat sie jedenfalls "LOST" ganz klar den Rang abgelaufen und ich versuche keine Folge zu verpassen. Den Umstand, dass ich die ersten Folgen wegen Unkenntnis verpasst hatte, habe ich durch die DVDs der ersten Staffel ausgeglichen.

Du hast aber recht. Diese Folge hatte es ganz besonders in sich. Ich war auch wie paralysiert.

Moonshade

Ja, das war wirklich ne Folge mit einem Knaller - ich muß auch sagen, die Serie hat sich langsam warmgelaufen, während "Desperate Housewives" bei mir kein "must have" mehr ist (bei LOST ist es aber unverändert).
Ein schöner ER-Ersatz.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Seemops

Zwar wirklich durchaus eine Serie mit gewissem Suchtpotenzial und einige herrlich schrägen Charakter (ich liebe Christina und Dr. Bailey und auch ein bisschen George, die arme kleine Sau), aber irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, warum sie außergewöhnlich sein sollte. Wegen Greys philosophischen Geschwafel? Nein nicht wirklich. (Übrigens ist die Frau so ekelhaft dünn, dass man ihre gerne mal ein Sandwich reichen würde - und hübsch ist sie auch nicht sonderlich, naja, ihr Charakter ist irgendwie uninteressant.)
Aber soll mir wurst sein. Ich guck's trotzdem.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Karm

Zitat von: Seemops am 20 Januar 2007, 16:05:22
...aber irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, warum sie außergewöhnlich sein sollte...

Die Charaktere sind einfach symphatisch ausgearbeitet. Egal ob eine ziemlich dünn, die andere ein Model und noch ein anderer ziemlich trottelig ist.
Was mir außerdem gefällt, ist musikalische sehr stimmige Untermalung und die gesamte Inszenierung.

Muß ja nicht jedermans Sache sein. Es gibt auch Leute, die auf "Charmed" schwören. :icon_mrgreen:

Seemops

Ja, sicher, die Serie ist handwerklich mit allem drum und dran eine gute Sache mit Suchtpotenzial, gutaussehende Männern, also alles was man braucht ;)
Aber ich wüsste nicht, was daran so besonders ist, aber ich wollte damit nicht die gesamte Qualität der Serie hinterfragen.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Seemops

Mittlerweile geht dieses Getue zwischen den beiden Charakteren Meredith und Dr. Shepard echt auf den Keks. Jetzt schaut's ja wirklich so aus, als würden sie das die ganze Serie über hinziehen wollen. Ich mag so etwas nicht. Auf die Dauer ist da das Potenzial einfach ausgereizt, so der Knaller ist die Beziehung zwischen den beiden wirklich nicht.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Darkassassin

Also, die deutschen Boxen zu Staffel 3 sind ja jetzt schon etwas länger draußen (sogar "Extended"), ich wollte eigentlich nur die freudige Nachricht posten, dass es zu Staffel 4 (ebenfalls wieder mit dem Vermerk "Extended") neben der geplanten DVD Release am 09. September auch eine Veröffentlichung auf Blu-Ray geplant ist!

DVD: http://www.axelmusic.com/productDetails/786936754193
Blu-Ray: http://www.axelmusic.com/productDetails/786936769401

Obwohl die Blu-Ray Veröffentlichung noch als Code A gelistet ist, bei Axelmusic.com und anderen Newspages, steht die Box auf Amazon.com als Regionfree. (http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0018CWEY4/tvshowsondvdcom)

Man kann also hoffen ;)   

Moonshade

Die Serie gibts immer noch, auch wenn sie inzwischen eher unbemerkt als Abendunterhaltung ihre Kreise zieht.

Die 11.Staffel dann ab 01.04. an gewohnter Stelle: http://www.serienjunkies.de/news/greysanatomy-deutschlandpremiere-11staffel-april-prosieben-65840.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Endlich, ich bin immer noch dabei, auch wenn es klar nicht mehr ganz so gut ist wie früher. Leider schieden ja mittlerweile so einige Leute aus :(
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Irgendwann nach Staffel 7 oder so hab ich keine tragischen Klinikgeschichten mehr ertragen, nach 15 Jahren treuen ER-Sehens war das sowieso ein Aufwasch und die Figuren von Beginn an waren dann auch durch und man schob nur noch junge Gesichter nach - die Titelfigur der Serie war mir eh von Folge 1 ziemlich egal (und unsympathisch).
Aber noch sind die Quoten wohl ganz gut...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Also da muss ich beipflichten... Grey selber nervt mich schon immer, und die hätte man auch gut weglassen können  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

koko

Grey's Anatomy langweilt mich nur noch.
Früher habe ich die Serie gemocht, aber jetzt ist es immer wieder das Gleiche  :icon_sad:

Moonshade

Inzwischen wieder auf Mai zurückgeschoben, offenbar taugt die Serie als Sommerquotenprogramm...

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-staffel-prosieben-66225.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Startermin soll jetzt der 20.05. sein, also wirklich die Füllung für das Sommerloch: http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-staffel-mai-66593.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Abteilung lebende Leichen, Teil 2:

Neben Bones ist auch "Grey" nicht tot zu kriegen, auch wenn ich mal soft vermute, dass nach dem Abgang von
Spoiler: zeige
McDreamy
die Serie jetzt einschlafen wird, aber noch reiten sie die alte Mähre.
Aber mit "The Night Shift" und "Chicago Med" stehen die nächsten OP-Kandidaten ja schon am Start oder sind im Rennen.

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-abc-klinik-entlassen-67663.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Start der 11.Staffel dann heute bei Pro7, alle verbleibenden Fans noch mal mit McDreamy schwelgen...

http://www.serienjunkies.de/news/deutschlandpremiere-11staffel-greysanatomy-67858.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Offenbar will das gemütliche Gefühl bei den Fans hier nicht abreißen, Serie für Staffel 14 (sehr früh) verlängert (Pro7 kann aufatmen...  :icon_mrgreen: )

http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-abc-spendiert-81307.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Na da wird sich meine Frau aber freuen... und alle verbliebenen Darsteller der Serie, die ja sonst eh nirgends mehr unterkommen  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Dann berichte ihr mal erfreut, dass Staffel 13 (puuuuh....) dann ab 29.03. versendet wird (back-to-back mit "Supergirl" wohl!!!)

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/grey-s-anatomy-13-staffel-schon-ende-maerz-auf-prosieben
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020