OFDb

Neue DVD Veröffentlichungen

Begonnen von Oh Dae Su, 30 März 2006, 16:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Ich halte es für sinnvoller neue DVD Veröffentlichungen in einen Thread zu schreiben anstatt immer einen neuen zu öffnen.

Ich fang mal an.
Am 28.04 erscheint Zebraman.
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24234

donbatikan

Der Film is relativ neu.
Auf jeden Fall hat der weder Bewertungen noch sonst was gscheits.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=90707
hab den mal bei DVDfromkorea.com gefunden, aber nich gekauft
da ich ja nicht gewusst hab ob der gut is.
Weiß jemand was genaues?

7eleven

Hier gibt's ein recht ausführliches und postitiv ausfallendes Review:

http://www.koreanfilm.org/kfilm05.html#unforgiven

donbatikan

@ 7eleven:
Danke...
das ich da noch nich nachgeschaut hab^^
Hab grad net viel Zeit des alles zu Lesen, hab mir aber mal den unteren Abschnitt reingezogen...
Wird gekauft...

Jersey Bellini

Zitat von: Oh Dae Su am 30 März 2006, 16:24:55
Ich halte es für sinnvoller neue DVD Veröffentlichungen in einen Thread zu schreiben anstatt immer einen neuen zu öffnen.

Wäre es eine reine Terminliste, okay - Wenn jetzt aber in einem Thread alle DVD Releases angekündigt und damit wohl auch diskutiert werden, gibt es thematisch und inhaltlich ein ziemliches Durcheinander.

Ein Thread für alles, was einen jeweiligen Film betrifft ist IMO am übersichtlichsten, ansonsten könnte man ja gleich das ganze Forum in einem dutzend Sammelthreads zusammenfassen... 

donbatikan

sinnvoll wäre doch mehrere threads zu öffnen.... und des ganze dann nach genre zu machen

Hana-Bi

Also ich finde das alles sehr kompliziert und finde so wie es immer war zu jedem Film einen eigenen Thread zu eröffnen immer noch am besten.

Deadite

Juhuu! Endlich kommt "Zebraman"! :D Das dürfte dann wohl die erste Kauf-Veröffentlichung weltweit sein, die auch für Nicht-Japaner verständlich ist. Hab den Film beim Asiafilmfest in München (2004) gesehen und fand den damals sehr gelungen.

Kennt eigentlich jemand den koreanischen Film "Art of Fighting"?

mfg Deadite

42

Der Film ist richtig geil... habe ihn auf dem Cineasia gesehen und war nur begeistert. Vor allem der Hauptdarsteller war einfach nur klasse.
Unglaublich, dass dieser Film seinen Weg ins Ausland gefunden hat. *freu*

donbatikan

Ich hätte ne Frage.
I-On hat ja The Quiet Family rausgebracht,
is aber glaub ich ne Single..
Weiß jemand ob eine Special Edition geplant ist?

donbatikan

i-On New bringt allem Anschein nach bald
Blood and Bones mit Takeshi Kitano raus.
http://www.ionnewmedia.de/html/i-on_new_media_gmbh_-_future.html
weiß jemand mehr?

Dende

Am 28. April wird von Splendid "Knockabout" mit Yuen Biao und Samo Hung auf DVD veröffentlicht. Allem Anschein nach, sogar uncut.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=18845&vid=2948

Conqueror


schlitzauge23

Zitat von: Dende am 21 April 2006, 19:35:38
Am 28. April wird von Splendid "Knockabout" mit Yuen Biao und Samo Hung auf DVD veröffentlicht. Allem Anschein nach, sogar uncut.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=18845&vid=2948

Unsere Videothek hat den jetzt schon im Verleih.

donbatikan

Irgendson Film mit dem Titel "Now and Forever" (aka "Love Tree")
kommt bald in Korea raus, in nem Digipack mit 2 Disc + O.S.T. und Postcards...
natürlich limitiert^^

donbatikan

Neuer Film für alle Jeon Ji-Hyun fans^^
Daisy!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020