OFDb

Veronica Mars

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 31 März 2006, 20:58:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

31 März 2006, 20:58:15 Letzte Bearbeitung: 13 März 2013, 17:42:54 von StS
Wollte nur mal darauf hinweisen, daß ab morgen um 14.15 Uhr die beste Serie der letzten 2 Jahre im Kinderprogramm vom ZDF versendet wird.
Den Inhalt zu beschreiben ist ungefähr so als würde man versuchen Twin Peaks zu erklären, und die Geschichte einer Highschoolschülerin, die sich nebenbei als Privatdetktiv das Taschengeld aufbessert, klingt auf den ersten Blick auch nicht überragend.
Wer sich aber erst einmal in die absurde Welt von Neptune begibt, wird so schnell nicht mehr davon loskommen.
Dafür sorgen die absurden Dialoge, die brillianten Darsteller und die kuriosen Geschichten. Und spätestens nach der zweiten Folge wird auch der letzte Zuschauer
anfängen Täterprofile zu erstellen, um herauszufinden, wer Veronicas beste Freundin ermordet hat. Das das mindestens genauso spannend und amüsant wie die Jagd nach Laura Palmers Mörder ist, zeigen die Fans, die Veronica Mars als Twin Peaks an der Westküste beschreiben, mit einem winzigen Schuß Dawson's Creek.

Viel Spaß beim Rätseln
Grüße
Crumb B
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Jo, die Serie ist genial. Kann die auch nur weiter empfehlen. Hab gestern Season 1 auf DVD beendet und bin begeistert, freu mich schon tierisch auf den Release von Season 2, die laut meinen Infos sogar noch um einiges besser sein soll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psychopaul

Hm, auf ATV is die Serie schon vor 2,3 Wochen angelaufen, hab die erste Folge gesehen, fand ich gut, hab dann aber wegen Streß die Serie erstmal gestrichen...

Aber man hört ja überall nur Positives, werd ich halt nochmal reinschauen...  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

Grad mal reingeschaut, die Synchronstimmen sind ja unter aller Sau.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kirsten_Dunst_Fan

Erste Folge angeschaut und bin begeistert. Wenn es so weiter geht dann bin ich ja guter Dinge :D
Überlege mir ernsthaft die US-Box zu holen, hat die engl. UTs?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moviefilter

Hat sich jemand Staffel 2 zugelegt? Wollte mir die eigentlich zulegen, damit es weiter gehen kann, wenn das ZDF die 1. Staffel ausgestrahlt hat, aber mich schreckt die Info ab, dass es keine englischen Untertitel gibt. Versteht man die Darsteller gut oder begegnet man da viel Dialekt und Slang?
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für meine Begriffe ist es relativ sauberes Englisch, also keine übermäßigen Dialekte oder Slang, ich hab aber auch noch nie Filme mit Untertiteln geschaut, also wäre es durchaus möglich, daß andere Leue das ein oder andere Problem haben, da es doch einige schnelle Wortgefechte gibt, die dem "Gelegenheits-English-Kucker" vielleicht entgehen könnten.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall, die Serie bleibt eine der besten die zur Zeit im Fernsehen läuft.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moviefilter

Danke, das klingt doch viel versprechend. Habe bis jetzt halt nur DVDs auf Englisch geschaut, deren Inhalt ich schon Mal auf Deutsch gesehen habe  :icon_smile:

Lg, CM
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

Strahlemann

ZDF wird die 2. Staffel, obwohl die Synchronisation abgeschlossen ist, erst 2007 ausstrahlen. ZDF wird am ehemaligen Sendeplatz mittwochs um 0:15 Uhr festhalten.

Quelle

McClane

Nach Staffel 3 ist leider schon Schluß:

http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-15703.html

Schade, dabei bot das Ende der Staffel durchaus Andeutungen für eine vierte. Weiß jemand ob dt. DVD-Releases geplant sind, oder geht Vroni in der Hinsicht genauso unter wie im TV?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Nachricht ist aber nicht wirklich neu, wurde glaube ich im Primeval Thread schon erwähnt.
Rob Thomas plant aber wohl eine Fortsetzung als Film.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Arthur Spooner

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, immer sehr spannend und clever. Auch mag ich Kristen Bell sie hat der Rolle wirklich leben eingehaucht. Schade das nach der 3 Staffel schon schluss ist, aber ein Film wäre ja auch nicht so schlecht. Ein dt. DVD Termin der beiden ersten Staffeln wäre auch etwas tolles. Wird Zdf eigentlich die 3 Staffel ausstrahlen?

McClane

Zitat von: Crumb B am  7 Juli 2007, 15:41:23
Die Nachricht ist aber nicht wirklich neu, wurde glaube ich im Primeval Thread schon erwähnt.
Rob Thomas plant aber wohl eine Fortsetzung als Film.

Es tut mir natürlich leid, dass ich nicht jeden Thread im Forum lese, aber ich gelobe Besserung *murharhar*  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bestätigungen wegen des Films habe ich aber noch nicht gelesen, laut serienjunkies ist es ja wohl erst mal nur ne Idee á la "Firefly"/"Serenity" an der Thomas arbeitet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

Auf youtube gibt es mittlerweile ein paar vorab produzierte Minuten, wie eine vierte Staffel hätte aussehen können:

http://www.youtube.com/watch?v=nI8PI8y_-M8
http://youtube.com/watch?v=Zx89YbMasKU

Wenn ich das so sehe, dann bin ich über die Einstellung gar nicht mehr so böse. Nachdem man Veronica quasi im Jahrestakt verfolgt hat, ist bei Staffel vier ein Riesensprung (vom ersten Unijahr auf einmal zum ersten Jahr als vollwertige FBI-Agentin), was auch die Frage offen lässt, wie Rob Thomas den kleinen Cliffhanger vom Ende von Season 3 da einbauen wollte. Außerdem ist zumindest in dem Material kein einziger der Nebencharaktere zu sehen, die bei dieser Fortführung auch extrem schwer einzubauen gewesen wären.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Krabbelfisch

Das war aber schon lange bekannt, das die 4.Season sich um Veronica beim FBI drehen sollte. Keine gute Idee IMO, 3 gute Seasons reichen dann auch^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McClane

Zitat von: Hanselel am 25 November 2007, 12:09:31
Das war aber schon lange bekannt, das die 4.Season sich um Veronica beim FBI drehen sollte. Keine gute Idee IMO, 3 gute Seasons reichen dann auch^^

Jo, aber das hätte ja auch das Praktikum sein können, das sie in Staffel 3 da ergattert.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Wenn 2 Millionen Dollar auf/per "Kickstarter" zusammen kommen, wird der Film gedreht!   :D
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

13 März 2013, 20:55:35 #18 Letzte Bearbeitung: 13 März 2013, 20:59:33 von StS
$977,865 nach nicht einmal dem ersten der 30 Tage - genau genommen nach nicht einmal 5 Stunden!  :icon_eek:
Wir werden wohl unseren Film bekommen!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter

Leider ist alles über 10$ nur für US Bürger interessant.

quaker

Veronica Mars ist eine der geilsten Serien überhaupt, ein Film wäre echt ein Traum. Und so wie es aussieht, wird dieser wohl realisiert. :respekt:

StS

Zitat von: Dexter am 13 März 2013, 21:05:29
Leider ist alles über 10$ nur für US Bürger interessant.

Jip, das ärgert mich auch. Echt schade.
Aber die 50%-Marke ist schon geknackt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Reiben

Das wichtigste ist ja, dass der Film zustande kommt und wir endlich einen vernünftigen Abschluss der ganzen Story haben. Zumindest hoffe ich, dass sie die offenen Enden aus der letzten Staffel nochmal aufgreifen. Auf einen halbgaren Film, der nur ein ein Mischmasch aus den beliebtesten Elementen der Serie ist, kann ich jedenfalls verzichten.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

StS

Sehe ich auch so. Fand die dritte Staffel ja schon merklich schwächer als die zwei zuvor.
Ist auf jeden Fall "funded". Aktueller Stand: $2,411,611
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nachdem die Aktion gerade alle Rekorde bricht und in nicht einmal 4 Tagen 3,5 Millionen zusammen gekommen sind, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und wollen auch ein Stück vom Kuchen. Zach Levy sprich übern Chuck-Film (gähn), Bryan Fuller über Pushing Daisies (übergähn), Shawn Ryan über Terriers (interessant) und Fans wollen mehr Firefly :icon_lol:

Die Belohnungen wurden inzwischen auf Kanada ausgeweitet und man arbeitet daran, auch international anzubieten. Also ab und zu noch mal reinschauen, wenn man T-Shirt und Blu-ray abhaben will.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Travelling Matt

PSA: Der Film ist jetzt auch in den deutschen Kinos angelaufen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt auch? Der Film ist hier einen Tag früher als in den USA angelaufen.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,172817.0.html
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Travelling Matt

"jetzt auch" im Sinne von "zur Zeit, wie in den USA", nicht im Sinne von "boah, endlich mal". Den anderen Thread hab ich trotz nachgucken leider übersehen...

AfterBusiness

mmmhh.... hatte Interesse am Film und hab dann einiges gelesen, das es ja eine Serie gibt, die sehr gut sein soll und das es wohl sinnvoll ist, die Serie zu kennen, bevor man den Film gesehen hat. Ok, hab mir die DVD 3er Box bei Amazon bestellt und gestern die 2 ersten Folgen der 1.Staffel geschaut.  :00000109:..... also bis jetzt überzeugen mich die ganzen Lobeshymnen bezüglich der Serie noch nicht. Wird das noch was?... die Bildquali ist übrigens echt mies....  :anime: :wallbash: :viney:

uboot

Ich find die Serie super, kann dir nur empfehlen weiter zu gucken. Vorzugsweise auf Englisch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020