OFDb

Hellraiser: Reborn

Begonnen von Systemlord Anubis, 1 April 2006, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

1 April 2006, 08:02:35 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 08:07:17 von Systemlord Anubis
Hellraiser: Reborn, das Remake des ersten Teils von Clive Barker wurde gestern offiziell von Sam Raimi bestätigt. Sam Raimi wird die ca. 20 Millionen Dollar teuren Film produzieren. Er sagte, daß er schon länger vor habe den seiner Meinung nach wegweisensten Film im Horrorgenre neu aufzulegen und zu modernisieren. Da in letzter Zeit gerade Horrorremakes im Kino gut angekommen sind hällt er den Zeitpunkt für gekommen, dieses Projekt anzugehen.

Das Drehbuch ist bereits fertig. Laut Raimi wird es einige Änderungen geben, da man den Stoff in dieses Jahrtausend bringen wollte und demzufolge auch die Erzählstruktur verändert werden muß. Der Film soll gleichzeitig düsterer werden, aber auch mehr Humor enthalten um die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Das bedeutet auch, daß der Gewaltanteil sinken wird. Für die Spezialeffekte wird Digital Image verantwortlich sein. Sam Raimis erste Wahl als Regisseur war Rick Bota, der bereits "Hellraiser: Hellseeker" inszeniert hat, der Teil, der für Raimi der innovativste der Fortsetzungen war.

Auch bestätigt wurde, daß die Rolle des Pinhead neu vergeben wird. Raimi begründete dies damit, daß man das Franchise neu starten möchte und einen Darsteller haben wollte, der mehr dynamik und körperliche Präsenz bietet. Erste Wahl ist im Moment Vin Diesel, der seine Mitarbeit aber noch von einigen Details im Skript abhängig macht.

Rick Bota sagte, daß man mit Vin Diesel in der "wichtigsten Rolle" des Films und den Möglichkeiten der aktuellen Digitaltechnick ein ganz neues Pinhead-Universum kreiren wird. Auch wollte er das Gerücht nicht dementieren, daß im Remake Gott selber erscheinen wird um den Würfel in die Hölle zurückzubefördern. Diese Rolle wird auch weiterhin hartnäckig mit Alanis Morisette in Verbindung gebracht.


Kann nicht sein oder? :eek: Vin Diesel als Pinhead ??????????

Im Allgemeinen kann man was da steht jetzt schon komplett vor-verurteilen.

Quelle : Movie Infos Board

Nibi

Will ich nicht sehen, verachte ich!
-It's blood
-Son of a bitch

StS

1 April 2006, 10:51:41 #2 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 11:02:40 von StS
Gerade heute hat Bloody Disgusting beispielsweise auch vermeldet, dass Uwe Boll wohl bei der 2.Staffel "Masters of Horror" dabei sein wird...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Koontz

Leute, ich sag nur 1. April  :icon_mrgreen:
MfG,
Koontz

Mad Mags

Zitat von: Koontz am  1 April 2006, 11:04:27
Leute, ich sag nur 1. April  :icon_mrgreen:

Wäre doch klasse. Kettenrasseln in Bullet-Time, digitale Puzzleboxen und als Gimmick ein Vinhead obendrauf  :LOL:

Inspektor Yuen

Ey. ich bin dir voll auf den Leim gegangen..  :LOL:

Ich hatte eben beim lesen schon in einer Hand das Handy um nen Kumpel die Nachricht zu überbringen.  :icon_lol:
Gut gemacht!  :respekt:

Aber interessant hatts geklungen. Wird eh nicht mehr lange dauern bis sie auch davon ne neue Franchise gründen werden, wenn man sich die Qualität der letzten 2, 3 Fortsetzung anschaut.
Wenn man es gescheit in die Wege leitet, warum nicht.
Und die Zeit, um härtere Gewalt im Kino zu zeigen, haben wir ja (noch).
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Nibi

Stimmt heute ist ja der 1. April.  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

Systemlord Anubis

Ja stimmt, erster April. Hab ich garnicht dran gedacht

Patrick Bateman

Verdammt, ich wäre jetzt drauf reingefallen :icon_redface:

Aber Von als Pinhead? Das kam mir dann doch etwas Spanisch vor, obwohl ich Spanisch kann, ein wenig :icon_wink:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Snake Plissken

Habe ich schon erwähnt, das ich den 1. April hasse? Ich falle immer auf diesen Mist rein.

Snake

StS

Hätte man den Teil mit Vin weggelassen, hätte man es fast glauben können...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Mit sowas macht man keine Scherze!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Fragt ma Klinsmann warum er Andreas Köpke für die WM im Tor haben will  :LOL: (von wegen die scheiss WM Tor Mann Hetzerei un so!)


(wer VT liest weiss wohl was ich mein!)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kirsten_Dunst_Fan

Wo Vin Diesel als Pinhead & Alanis Morisette als Gott (ach, auch mal wieder!?!) zu lesen waren weiss man dass das nur ein Scherz sein kann ;)

flesh

Beim heutigen Franchise koennte man es den Jungs glatt zutrauen, Pinhead zu verwindieseln. Hoffentlich hat das sonst hier niemand gelesen, nicht dass der Alptraum tatsaechlich noch wahr wird!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020