OFDb

APRIL APRIL

Begonnen von mr. pink, 1 April 2006, 11:58:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

Da ja heut wieder dieser unselige 01.04. ist, und ich schon auf den Vin Diesel - Pinhead reingefallen bin, könnt ihr hier mal reinposten was sonst im Web an Verarschung rumschwirrt, praktisch als Vorwarnung.

Ich fang mal mit T-Mobile an, leicht enttarnbar aber witzig:

http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mille Magic

Zwei Brüller zur "Feier des Tages"  :icon_mrgreen:

http://onsport.t-online.de/c/74/67/85/7467858.html

http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=10235

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN  :LOL:

In diesem Sinne, Nice weekend  :icon_cool:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)


notrickz


Totte83


Wesker

ahahaaaa

loddar in klinsmanns stab?
alles quatsch. denn loddar ist neuer bundestrainer. kliensi kann nicht beim WM finale dabei sein. in california macht sein lieblingssupermarkt an dem tag
eine fette rabattaktion.
glaubt ihr nicht?
hier ist der beweis: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200604_klinsmann_entlassung/index.html  :LOL:

also manchmal glaub ich echt...

wesker, der sich am 1. april im internt genauso verarscht vorkommt, wie 365 tage im jahr beim fernsehen...
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Hackfresse

LOL, das Beste sind ja die Comments untendrunter....als obs stimmen würde... :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Ich durfte heute schon im DSF Videotext lesen, das Kahn sowie auch Lehmann nicht bei der WM im Tor stehen würden, sondern Andi Köpke. :icon_lol:

Stefan M

1 April 2006, 19:01:50 #8 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 19:03:32 von Stefan M
Und im SAT.1-Videotext steht, daß Klinsmann überraschend zurückgetreten wäre und Beckenbauer - mit Co-Trainer Osieck - bei der WM für die Nationalmannschaft verantwortlich sein wird. Man kann's auch ein wenig übertreiben, das glaubt doch kein Mensch...  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Hankey

1 April 2006, 20:25:41 #9 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 20:27:24 von Mr. Hankey
In unserer hissigen Lokalzeitung ("Sächsische Zeitung") steht heute drin, das Dresden angeblich plant die Frauenkirche zu verkaufen, nachdem der Verkauf der WOBA (Wohnungsgenossenschaft, lange Zeit das Eigentum von Dresden, die vor kurzem für mehere Hundert Millionen Euro an eine amerikanische Firma verkauft wurde :anime:) so glatt über die Bühne ging.

Dumm nur, dass die Frauenkirche eigentlich gar nicht der Stadt Dresden in dem Sinn gehört, sondern der evangelischen Gemeinde! :icon_lol:

Auszug des Artikels gibt es hier zu lesen:

http://www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=301 (etwas weiter unten)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dj_amadeo

Formel 1 bei RTL heute.
Niki Lauda steigt beim morgigen Rennen für den erkranktren Christian Klien ins Cockpit...

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

PsYcHO

Hi !

Also gestern habe ich im Sat1 videotext rumgestobert (sport) und auf seite 254 glaube ich stand das Jürgen Klinsmann geflüchtet ist und Franz Beckenbauer es für Klinsi übernimmt (schade eigendlich) sowie 1990 :)


naja, hatte es erst geglaubt, bei dem spektakel um klinsi , aber dann hab ich am 1. april gedacht :)


mfG PsYcHO

Mr. Hankey

2 April 2006, 17:52:01 #13 Letzte Bearbeitung: 2 April 2006, 17:55:31 von Mr. Hankey
Zitat von: Gator McKlusky am  2 April 2006, 16:07:27
Leider nur ein Scherz
Wieso leider?

Die IMHO nahezu einzig wirklich gute Unterhaltungs-Show, die es heutzutage noch im deutschen Fernsehen gibt, wäre ohne ihn nicht vorstellbar. Bin aber leider auch darauf reingefallen und hab erst irgendwann in der Nacht mal daran gedacht, auf ZDF.de nachzuschauen, ob das nicht alles nur ein Aprilscherz ist, was es am Ende dann auch Gott sei Dank war. :king:

Ich denke mal wenn Gottschalk irgendwann wirklich das Handtuch schmeisst, geht es auch mit "Wetten Dass...?" in Richtung Abgrund, was man ja schon bei der Lippert-Version vor einigen Jahren gesehen hat. (Kann mir da echt niemand anderes vorstellen, nicht einmal Hape Kerkeling oder Günther Jauch :icon_confused: :icon_wink:)

Aber nun gut, dass ist ein anderes Thema! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Gator McKlusky

Zitat von: Mr. Hankey am  2 April 2006, 17:52:01
Wieso leider?

Weil ich Ihn persönlich nicht ab kann! Er ist mir viel so oberflächlich. Ich glaube es sicher 10 - 15 Jahre das ich mal eine ganze Sendung gesehen habe!
Ich glaube man kann bei seiner ankündigung, undeutlich aus dem Publikum "APRIL APRIL" hören
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020