OFDb

Link von nem Filmrätsel...

Begonnen von Rainybruce, 31 März 2006, 19:19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainybruce

Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Hagbard Celine

wow! das ist doch 'mal 'ne coole idee für ein filmrätsel!  :king:  :respekt:

da zeigt sich auf jeden fall der wahre filmkenner!!

hab' jetzt gerade 'mal 10 filme erraten  :icon_eek:
naja, vielleicht hab' ich auf die schnelle auch einiges übersehen...  :icon_confused:

-reaper-

wow, wie hat der da die köpfe, arme, etc. wegbekommen?! Proooo!
.  <- Punkt

Fäb

1 April 2006, 05:44:39 #3 Letzte Bearbeitung: 1 April 2006, 20:26:45 von gr!nch
wow, auf jeden! Mehr als 8 schaff ich grad nicht (stark akloholsiert)!  :icon_eek:  :00000109:

- - - -

Also, hab nochmal was genauer hingeguckt. Bisher 20 erraten:




2. Unforgiven
5. My Girl (ja ich schäm mich ja, dass ich das erraten hab)
9. Full Metal Jacket
10. Jay and Silent Bob Strike Back
11. Lawrence of Arabia
18. Pulp Fiction
29. Eyes Wide Shut
30. Hellraiser
33. Forrest Gump
37. The Fisher King
38. Shrek
47. The Matrix
51. Grease
58. American Beauty
61. Schindler's List
65. Deliverance
66. The Waterboy
67. The Full Monty
70. White Men Can't Jump
72. Godzilla





hmm, den link hat mir grad n Kumepl geschickt
http://64359.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=223492
sind auch noch weitere lösungen, jetzt könnte man natürlich weiter vervollständigen  :icon_rolleyes: naja egal, sinnlos & kein bock mehr. ;)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020