OFDb

ICQ Probleme

Begonnen von quaker, 1 April 2006, 21:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Nabend, wollte mal fragen ob jemand noch Probleme hat in ICQ reinzukommen?! Er probiert immer nur und dann kommt immer ,,Connecting failed - Einstellungen überprüfen und später probieren". Hab ne 1a Verbindung und der Dreck ging doch gestern... :icon_rolleyes:

btw: Bitte keine Posts wie "Nimm MSN, das ist doch eh besser", danke.

psYchO dAd

Heute spinnt es in der Tat etwas. Also über nacht ist es mir abgefuckt und ich konnte nicht gleich connecten. Aber nix gröberes.

PS: Nimm doch Trillian. ^^ Is 1000 mal besser als das ICQ-Prog.

quaker

Jetzt geht der Scheiss wieder. Keine Ahnung was los war... :icon_rolleyes:

Urfaust

2 April 2006, 11:40:35 #3 Letzte Bearbeitung: 2 April 2006, 11:51:19 von Algonquin
Hab zur Zeit das gleiche Problem wie Quaker  :icon_confused: Weiss jemand Rat?

//Edit: Nach hartnäckigem, dutzendfachem Versuchen klappt es dann irgendwann wieder  :icon_cool:

Ladysnowblood

Also ich weiss zwar nicht was da los ist....aber bei funktioniert gaaar nichts... bekomm die Meldung Passwort falsch??

Gruss
LadyS

Kingpin

K.A. - muß bei den ICQ-Deppen liegen, denn selbst mein Trillian nervt mich damit ... Anmelde versuch abgelehnt, u.U. Server voll und ähnlicher Bullshit ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Strahlemann

Hm, da sollte ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich soweit noch keine Probleme habe.

MfG

Hackfresse

Mein ICQ (Trillian) geht ohne Probleme... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dj_amadeo

tja, nun auch bei mir... sonst noch jemand??

psYchO dAd

Jo, bei mir auch grad beim Versuch rezuconnecten.

Ladysnowblood

Ja...bei mir das gleiche.... hat jetzt mal nen Tag funktioniert und heute um ca 18.45 uhr mitten im Texten wars down..hmm

donbatikan

ich war heut au plötzlich off und konnte ních mehr on...
neu installieren hat au nix geholfen...

Strahlemann

4 April 2006, 20:41:10 #12 Letzte Bearbeitung: 4 April 2006, 21:08:57 von Strahlemann
Inzwischen bin ich auch betroffen, wie ich eben festgestellt habe als ich ICQ gestartet habe. Ganz großes Kino.

Edit: Nun geht es wieder, allerdings bin ich nur als offline-Status sichtbar, obwohl ich n/a habe  :icon_mrgreen:

dj_amadeo


Df3nZ187

Hab die lezten paar Tage auch ständig Probleme mit ICQ (Trillian).
Mal kommt stundelang nur Verbindung abgelehnt - Server voll, dann gehts wieder paar Stunden, usw....
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

quaker

Hat jemand das neue ICQ (5.1) und genauso Probleme wie ich, den ICQ Autostart zu deaktivieren? Ich stell das in den Einstellungen aus, aber das Häkchen ist nach dem schließen wieder da. Nervt tierisch, wenn man den Rechner anstellt und ICQ dann gleich anspringt... :icon_rolleyes:

Strahlemann

Habe den Autostart direkt in meiner msconfig abgeschaltet. Hat bei mir einwandfrei geklappt, ich kann allerdings nicht sagen, ob es bei mir geht wenn ich das Häkchen weg mache, weil ich vor einem Restart meinen Autostart aufgeräumt habe und so geht es bei mir immerhin.  ;)

Phil

bei meinem 5.1 (mithilfe von msconfig) gibt es auch keinerlei AutoStart Probleme...überhaupt, AutoStarts verkraftet mein Rechner eh nicht, nerfen immer
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dann will ich gleich mal meine Frage ranhängen.

Habe zwar hier kein ICQ (also schon, aber noch ne Uraltversion und darum geht es auch gerade nicht), aber den Yahoo Messenger und dieses Drecksding startet sich immer wieder von selbst. Hab ihn in der Registry rausgeworfen, aber beim nächsten Neustart ist er wieder da. WO VERFICKTE SCHEISSE nochmal ist das Programm, welches den Eintrag wieder in die Registry reinpackt ?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Mit msconfig geht das leider nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

23 Mai 2006, 18:04:43 #19 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 18:30:56 von Strahlemann
Habe gerade mal das Problem, dass mein ICQ nicht mehr online geht. Nach "Verbindungsaufbau" oder "Überprüfung" geht nichts mehr weiter, oft springt es auch während dem Verbindungsaufbau zwischen den beiden hin und her. Deinstallation und mehrmalige Neu-Installation habe ich bereits hinter mir. Das ICQ2Go auf icq.com geht auch nicht, 2 Minuten lang steht dort Connecting und dann Operation timed out.

Edit: Inzwischen bin ich online für mehrere Minuten, scheint also wieder zu funktionieren!

Zitat von: n0NAMe am 23 Mai 2006, 15:29:16
Dann will ich gleich mal meine Frage ranhängen.

Habe zwar hier kein ICQ (also schon, aber noch ne Uraltversion und darum geht es auch gerade nicht), aber den Yahoo Messenger und dieses Drecksding startet sich immer wieder von selbst. Hab ihn in der Registry rausgeworfen, aber beim nächsten Neustart ist er wieder da. WO VERFICKTE SCHEISSE nochmal ist das Programm, welches den Eintrag wieder in die Registry reinpackt ?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Mit msconfig geht das leider nicht.

Vielleicht kannst du ja einfach den Yahoo Messenger löschen und danach den Autostart-Eintrag rauskloppen. Den Regcleaner könntest du auch mal probieren, vielleicht bleibt dann ICQ/Yahoo Messenger aus dem Autostart, auch wenn es bei mir mit der msconfig gereicht hat. Regcleaner bei ZDNet

MfG

Phil

Zitat von: Strahlemann am 23 Mai 2006, 18:04:43
Das ICQ2Go auf icq.com geht auch nicht, 2 Minuten lang steht dort Connecting und dann Operation timed out.
bei mir auch...scheint echt nen Server Problem zu sein...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

donbatikan

Ich komme nicht mehr in mein 2. ICQ-Profil...
Da das mein Hauptprofil ist, stört mich das ganz gewaltig.
Hat jemand mein PW oder spinnt ICQ?

Strahlemann

Ich habe mal eine schnelle Frage zu einem etwas anderen ICQ-Problem. Gibt es ein Tool, das es ermöglicht die Contact-List von z.B. vor 3 Jahren wiederherzustellen (ohne dabei meine Nummer und mein PW versteckt an irgendeine Pappnase zu schicken die sich daran erfreut mein PW anschließend zu verändern)? Über die Jahre habe ich viele Kontakte gelöscht wo ich doch jetzt gerne mal wieder etwas kommunizieren würde, aber natürlich keine Ahnung von deren Nummern oder den Nicks habe.

Phil

hat wer von euch schon die 6er installiert?

ich habe das Problem, dass ich das Programm nicht aus der Startleiste unten wegbekomme. Sprich wenn ich das geöffnete ICQ minimiere, dann ist es im Tray und in der Leiste. Früher verschwand es aus der Leiste und war nur im Tray....
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

EvilErnie

Dickes prob mit ICQ 5.1


Gestern PC ausgemacht, heute angeschaltet! ICQ startet automatisch. Plötzlich wird mein Kennwort net mehr erkannt! Ich weiss es nat. auch net mehr! Also, ich versuche es anzufordern, jetzt wird meine Email Addy verlangt. Ich hab eig. nur 2 Addys, über meine ganze Netz Zeit! Die beiden werden nat. auch net angenommen! Was kann ich denn jetzt machen? Ich will bei ICQ 5.1 bleiben, und hab super viele Leutz drinne, die ich nicht alle wieder finde/suche!

Ich hab allerdings auch 2 Nummern bei ICQ!Mit der einen komm ich noch rein, aber hab da keine kontakte mehr! Kann ich da jetzt irgendwie was machen, damit ich mit meiner anderen Nr. wieder klar komme? Ich bin voll am Ende!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Maddox

Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2008, 17:57:56
Dickes prob mit ICQ 5.1


Gestern PC ausgemacht, heute angeschaltet! ICQ startet automatisch. Plötzlich wird mein Kennwort net mehr erkannt! Ich weiss es nat. auch net mehr! Also, ich versuche es anzufordern, jetzt wird meine Email Addy verlangt. Ich hab eig. nur 2 Addys, über meine ganze Netz Zeit! Die beiden werden nat. auch net angenommen! Was kann ich denn jetzt machen? Ich will bei ICQ 5.1 bleiben, und hab super viele Leutz drinne, die ich nicht alle wieder finde/suche!

Ich hab allerdings auch 2 Nummern bei ICQ!Mit der einen komm ich noch rein, aber hab da keine kontakte mehr! Kann ich da jetzt irgendwie was machen, damit ich mit meiner anderen Nr. wieder klar komme? Ich bin voll am Ende!


Yo hatte ich auch gestern + heute das gleiche Problem; angeblich wär mein Kennwort falsch und so. Hatte es einfach nicht angenommen für ne ganze weile. Aber dann gings auf einmal wieder (sogar ohne neustart). Also kann sich natürlich wieder änderen, aber wei gesagt vorhin gings dann auf einmal. Einfach nach ner Weile wieder probieren.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

deBene

Eins gleich vorweg: Deine Buddyliste wird serverseitig gespeichert und ist vom Client unabhängig. Ich benutze Trillian, Miranda, Pidgin, Kopete und (selten und gezwungenermaßen) ICQ2go und habe immer und überall die gleichen Kontakte.

So wie sich das liest sieht es schlecht für dich aus. Beim nächsten Mal folgendes beherzigen:

Für den Fake-Account die Fakedaten verwenden, für den richtigen die richtigen Daten angeben. Passwort merken ist auch nie verkehrt.  :icon_twisted:

Zitat von: Maddox am 28 Mai 2008, 18:26:42
Yo hatte ich auch gestern + heute das gleiche Problem; angeblich wär mein Kennwort falsch und so. Hatte es einfach nicht angenommen für ne ganze weile. Aber dann gings auf einmal wieder (sogar ohne neustart). Also kann sich natürlich wieder änderen, aber wei gesagt vorhin gings dann auf einmal. Einfach nach ner Weile wieder probieren.

Oder das, die Hoffnung stirbt zuletzt. ICQ sucked halt^^

MfG
deBene, der sich wundert, wie man nach dem 2003b noch irgendein ICQ verwenden kann...

EvilErnie

28 Mai 2008, 18:42:53 #27 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 18:50:10 von EvilErnie
Zitat von: deBene am 28 Mai 2008, 18:33:59
Eins gleich vorweg: Deine Buddyliste wird serverseitig gespeichert und ist vom Client unabhängig. Ich benutze Trillian, Miranda, Pidgin, Kopete und (selten und gezwungenermaßen) ICQ2go und habe immer und überall die gleichen Kontakte.

So wie sich das liest sieht es schlecht für dich aus. Beim nächsten Mal folgendes beherzigen:

Für den Fake-Account die Fakedaten verwenden, für den richtigen die richtigen Daten angeben. Passwort merken ist auch nie verkehrt.  :icon_twisted:




Jo das mit den Listen weiss ich ja! Ich versuchs mal mit Trilian! Ma schauen ob dann meine komplette Liste auch da ist!

Und das mit den mehreren Nr.!! Das hat sich so ergeben! Das waren frühere Nummern, keine Ahnung warum die noch da sind. Und Passwort nehm ich eig. immer das gleiche, aber in diesem Fall ist es das nicht, leider!

EDIT:

So, nun hab ich das neuste Trillian, wie kann ich jetzt meine ganzen Kontakte da finden??? Ich hab viele ICQ Kontakte aber auch einige AIM (AOL????) Kontakte!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

deBene

Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2008, 18:42:53
So, nun hab ich das neuste Trillian, wie kann ich jetzt meine ganzen Kontakte da finden??? Ich hab viele ICQ Kontakte aber auch einige AIM (AOL????) Kontakte!

ICQ-Nummer eingeben, Passwort eingeben, fertig.

EvilErnie

Zitat von: deBene am 28 Mai 2008, 19:27:25
Zitat von: EvilErnie am 28 Mai 2008, 18:42:53
So, nun hab ich das neuste Trillian, wie kann ich jetzt meine ganzen Kontakte da finden??? Ich hab viele ICQ Kontakte aber auch einige AIM (AOL????) Kontakte!

ICQ-Nummer eingeben, Passwort eingeben, fertig.


Ähhh meinst du jetzt meine ICQ nr.??? Das hab ich gemacht, aber welches Passwort meinst du denn jetzt genau? Das von ICQ weiss ich doch eben nicht!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020