OFDb

ICQ Probleme

Begonnen von quaker, 1 April 2006, 21:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

28 Mai 2008, 20:09:15 #30 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2008, 20:21:27 von deBene
Deshalb schrieb ich ja:

Zitat von: deBene am 28 Mai 2008, 18:33:59
So wie sich das liest sieht es schlecht für dich aus. Beim nächsten Mal folgendes beherzigen:
Für den Fake-Account die Fakedaten verwenden, für den richtigen die richtigen Daten angeben. Passwort merken ist auch nie verkehrt.  :icon_twisted:

Ohne dein PW kommst du da nicht dran.

MfG
deBene

EDIT: In deiner Lage würde ich mal einen Brute-Force-Angriff auf deinen eigenen Account versuchen :king: :algoschaf:

EvilErnie

ja sieht echt so aus, Bene!

Aber was mir immer noch schleierhaft ist, dass ich mit meinen beiden Email Addys nicht weiterkomme auf ICQ.com! Ohne diese Email Addys hätte ich doch damals gar nicht ICQ installieren können oder? Sehr verzwickt das Ganze!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020