OFDb

wat is eigentlich ne "Laserdisc"? Einführung für die Generation "DVD".

Begonnen von Jiro, 1 April 2006, 23:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jiro

Es gab schon ein Leben vor der DVD....

hier etwas Wissenswertes für die jüngeren unter uns:

laserdisc.holin.de

Grüße
Jiro

Headynem

hmhm Schade das ein paar titel bei der Wertfrage nicht genannt wurden :D. So zb die platoon oder die Hellraiser box oder siganture von Frighteners.
Ich liebe noch immer meine LD´s :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Eric

Morgen,
schließe mich an. Meine LDs werden auch gehegt und gepflegt. :o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sothoth

Prima Seite, den Link kann man Leuten geben die mit Fragen kommen wie "Laserdisc wasn des?".

Kleine Anregung: Ich würde das eine oder andere Bild mit Laserdiscs zusammen mit anderen Medien (CD oder DVD und Lp) machen. Damit man einen Grössenvergleich hat.

Jiro

ja, stimmt. Die beiden da oben rechts von "The Mummy" sind nicht das gelbe vom Ei.
Carpenter´s "Sie leben" hab ich als DVD und LD. Das würde sich als Vergleich anbieten.

greets Jiro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020