OFDb

Doom 3 Verfilmung

Begonnen von Mille, 27 September 2002, 14:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Noch so ein Cheater... :icon_rolleyes:

aber ok, "Gott sei dank" habe die nicht versucht die Doom
"Romane" (wenn man es so nenen will) zu verfilmen.
Wer weis welch Hanebuechener Streifen da rausgekommen waere.

Aber ok, ja ich gebs zu, ne Ego-Shooter Sequenz in so nem Film
war lange mal ueberfaellig. ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

22 Oktober 2006, 20:00:07 #241 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2006, 20:05:07 von Vincent Vegas
Die Romane hab ich gelesen. Zumindest die ersten beiden ("Knee-Deep in the Dead" und "Hell on Earth").

Der erste Roman orientierte sich ja noch brav am Game: Einfach druff auf die Viecher, bis die Schrotflinte glüht! Ein echtes Egoshooter-Massaker. Hat mich zumindest wieder an die schöne alte Zeit erinnert!  :icon_twisted:

Der zweite Roman hat da schon weniger was mit den Games zu tun, und da werden die Gegner meistens umgangen bzw. gegeneinander ausspielt. Zwar mal etwas Abwechslung, aber für mich persönlich war da viel zu wenig Munitionsverbrauch. Die Idee mit den Mormonen war da noch ganz witzig, und die beiden Hauptcharaktere sind auch noch einigermaßen amüsant geschrieben worden.

PS.: Weiß jemand wo man heutztage noch günstig "Doom 2" für den PC kriegen kann. Aber wenn, dann die Uncut-Version und nicht dieser verstümmelte Gameboy Advance-Müll.

Vincent Vegas

So hätte die Egoshooter-Szene im Doom-Film eher aussehen sollen:  :dodo:
http://www.youtube.com/watch?v=2bBcKCnHRCo&mode=related&search=

Und die amerikanischen Doom-Fans haben einfach zu viel Freizeit:  :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=xSdDGSzS8I0&mode=related&search=

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020