predator 1 (uncut frage)

Erstellt von phenomdesire, 2 April 2006, 11:43:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

phenomdesire

ein freund von mir hat sich predator 1 geholt auf dvd (aber er konnte mir nicht sagen welche version)
er meinte das da einige handlungen geschnitten sind(zb die scene mit den indianer wo er stirbt,oder die abgetrennte hand Carl Weathers,und dan kurz dafor wo er die trophän zusammentut und sein siegesschreih höhren tut)
Laufzeit:102:09 Min. (98:42 Min. o.A.)
habe jetzt selber hier nachgeschaut in endeffekt hat er die uncut fassung?
mfg pheno

Df3nZ187

Also es gibt in D-Land doch nur uncut DVDs von Predator. Also wenns eine reguläre deutsche DVD und keine gebrannte TV-Aufnahme von irgend nem Flohmarkt oder so ist, müsste sie uncut sein.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Nerf

Vergleiche deine Laufzeiten mit denen der Uncut-Fassung, und du wirst feststellen, dass deine DVD ungeschnitten ist.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Thaisong

Zitat von: phenomdesire nach  2 April 2006, 11:43:30
(zb die scene mit den indianer wo er stirbt,oder die abgetrennte hand Carl Weathers,und dan kurz dafor wo er die trophän zusammentut und sein siegesschreih höhren tut)


Also diesen Satz habe ich jetzt bestimmt schon fünfmal gelesen und - nicht bös' gemeint - ich weiß glaube ich immernoch nicht so ganz, wovon du da eigentlich genau redest.  :00000109:


Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

phenomdesire

also es ging darum das er meinte das 2 scenen nicht in film zu sehen wahren"die scene wo der indianer stirbt die art und weise"
hm verstehst jetzt was ich meine?

mfg pheno  :icon_smile:

Headynem

3 April 2006, 20:27:35 #5 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 20:29:26 von Headynem
Deutsche DVDs sind Uncut. Alles andere was es wieder angeblich mehr gibt usw und so fort gibt es nicht :D.
Siehe auch http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=99 und den Gerüchtekiller.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dracula

Wie der Indianer (Billy) stirbt sieht man nicht. Man muss ja nicht immer alles sehen. Manchmal ist das aber auch so gewollt... Das sieht man aber recht deutlich, dass hier kein Schnitt ist, finde ich.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

EvilErnie

Zitat von: Dracula nach  3 April 2006, 21:53:46
Wie der Indianer (Billy) stirbt sieht man nicht. Man muss ja nicht immer alles sehen. Manchmal ist das aber auch so gewollt... Das sieht man aber recht deutlich, dass hier kein Schnitt ist, finde ich.


Naja man sieht später halt nochmal wie er mit dem Kopf auf einen Ast aufschlägt wo er glaube ich noch atmet und der Predator ihm dann hinten in den Rücken greift und die Wirbelsäule mit Kopf rausreisst und schreit. Das ganze spielt sich auf nem Baum ab oder sowas in der Art!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dracula

Ja, schon klar. Das kommt ja viel später...und da is er auch schon tot.
Aber wie gesagt: Deutsche DVD is nicht gekürzt.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

elpadro

Hi,

also was die Indianerfrage angeht, meine ich auch,daß da womöglich was fehlt.

Ich bin mir ziemlich sicher, damals im Kino noch mindestens eine Szene gesehen zu haben, in der aus der Sicht des Predators dieser mit seinen Klingen jemandem (dem Indianer?) in den Bauch sticht.
Sah nicht übermäßig brutal aus, wird also nicht deswegen geschnitten worden sein ... falls es die Szene wirklich mal gab.
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44