OFDb

Im Reich der Sinne VHS-Cut+Free-TV

Begonnen von Cryptkeeper, 2 April 2006, 13:49:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

Hi!
Gestern lief ja mal wieder, diesmal auf Tele 5, die augenscheinlich ungeschnittene Fassung von "Im Reich der Sinne". Diverse Hardcore-Szenen waren zu sehen.
Interessant wäre jedoch zu wissen, welcher Dialog bzw. welche Handlungsszene auf dem deutschen VHS-tape fehlt und ob diese in den Free-TV-Fassungen enthalten war. Vergleicht man die Laufzeiten ist es aber wahrscheinlich, dass die TV-Fassung länger war..
Weiss jemand von Euch genaueres??

MfG,
Crypy

andreas82

Aus aktuellen Anlass: Der Film läuft heute Nacht um 0.25 Uhr wieder auf Tele 5. Mich würde ebenfalls interessieren, was auf der VHS fehlt bzw. ob die TV-Ausstrahlung ungeschnitten ist.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

die Ausstrahlungen auf ARTE waren identisch mit der jap. DVD.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020