Re-Animator DVD Frage

Erstellt von Psychopatos, 2 April 2006, 21:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Psychopatos

Hallo,

es geht um die RE-ANIMATOR  4DVD BOX von LASER PARADISE.

Ist im ersten Teil der dortige enthaltene DC in deutsch oder ist nur der sogeannte Integrated Cut auf deutsch?

Und wie ist die Bildqualität von Teil 1? Genauso bescheiden wie bei der Einzel-DVD oder haben die das US-Master mit deutschen Ton versehen?

Besten Dank im vorraus für die Antworten.

gruß Psychopat
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Mr. Hankey

Zitathaben die das US-Master mit deutschen Ton versehen?

Ganz genau!

Der DC ist auf deutsch und die Bildqualität ist auf dem Niveau der amerikanischen Elite-DVD! Allerdings ist die Tonqualität eher bescheiden!


<Hankey, übrigens seit kurzem stolzer Besitzer der US-Millenium Edition von Elite. Wohl nach wie vor die Beste VÖ des Films weltweit! :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake_Plissken

Die Box ist defintiv lohnenswert, da man sie auf Börsen oft schon für nen 10'er oder weniger bekommt... Bei Teil 1 ist Bild echt gut, aber Ton ein bißchen bescheiden, dafür ist es bei Teil 2 andersrum. Dafür nettes Digi und ein paar nette Extras!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

tagchen

Teil 1 entspricht der Elite (hatte mal beide) vom Bild - bei Teil 2 ist das Bild in meinen augen bestenfalls minimal besser als bei der LP einzel DVD.

Systemlord Anubis

Warum gibt es teil 2 nur in dieser scheiß Qualität eigendlich? Sieht eher aus als hätte LP den aus dem Internet gezogen :D

Die Ami DVD soll auch so derb sein hab ich gehört?

Psychopatos

Hallo,

danke an Allle für die schnellen Antworten.

hat mir sehr geholfen.

Werde mir die 4DVD Box holen. Kostet bei Filmundo zur Zeit 9,95Euro (Neuware).

Grüße Psychopat
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

MPAA

ZitatDie Ami DVD soll auch so derb sein hab ich gehört?


Gibt wohl kein anständiges Unrated Master.

Hab mir von Bride sogar die japanische DVD geholt. Aber das Bild ist auch nicht besser

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/bride_of_re_animator_vergleich.htm

Gruss MPAA

Headynem

3 April 2006, 14:52:41 #7 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 14:56:09 von Headynem
Zitat von: Systemlord Anubis nach  3 April 2006, 04:06:31
Warum gibt es teil 2 nur in dieser scheiß Qualität eigendlich? Sieht eher aus als hätte LP den aus dem Internet gezogen :D

Die Ami DVD soll auch so derb sein hab ich gehört?

Also ich hab u.a. auch die Elite Millenium Edition Doppel DVD vom 2er und da ist das Bild (recht ordentlich) mit 5-6mpbs und bei der LP Box mit fast der selben aber deutlich dunkler und grobkörniger und unschärfer.
Muss ich mal mit der Japan LD vergleichen,ich glaub da war das Bild ganz okay.

@Hankey: Dann hast du dir nach langer Zeit ja mal ne vernünftige DVD gekauft :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Die US hat auch eine klasse DTS Tonspur. Ein weiteres Plus.

Gruss MPAA

Graf Zahl


'Dammt! Hier auffer Börse gabs das Teil gestern für 8,99!!! Und ich Klappspaten hab se stehengelassen *grummel*

Mr. Hankey

3 April 2006, 18:30:16 #10 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 18:31:57 von Mr. Hankey
Zitat@Hankey: Dann hast du dir nach langer Zeit ja mal ne vernünftige DVD gekauft.
Ich kaufe mir immer nur DVDs, die meinen Ansprüchen genügen. Und diese sind mal höher und mal niedriger, je nach Film! :icon_lol:

Nee, im Ernst: Über die Millenium Edition war ich vor kurzem bei Filmundo gestolpert (war eigentlich auf der Suche nach dem angesprochenen 4-DVD-Set von LP), dort hat die jemand für schlappe 7 Öcken angeboten gehabt. Und da die hier ja gerne (zurecht) über den grünen Klee gelobt wurde, habe ich bei dem Preis einfach mal zugeschlagen und es nicht berreut. Wirklich ein ganz leckeres Teil das Ding! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick