OFDb

Witchcraft X DVD von NSM umtausch wo ?

Begonnen von tagchen, 3 April 2006, 03:29:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

3 April 2006, 03:29:08 Letzte Bearbeitung: 3 April 2006, 03:40:48 von tagchen
Hallo,

habe mir von diesem Film:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2849&vid=112637

die auf 333 limitierte DVD Auflage gekauft - leider ist die DVD von Witchcraft X total verkratzt und startet nur mühevoll um dann später im Film endgültig abzusaufen - (hängt sich fast immer bei minute 74 auf - aber ab Kapitel 9 geht dann nichts mehr).

Wenn ich das jetzt nicht beim Händler umtauschen kann - dann eventuell bei NSM ?
Wo am besten ? Beim Tele-movie-shop der hinten auf der Packung steht ?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Umtausch hier oder NSM allgemein ?

mfg


PS nachtrag:
gerade eben (xter Versuch) lief Kapitel 8 durch und auch Kapitel 9 startete - da ich an kein Wunder glaubte und keine Lust hatte jetzt noch ewig weiterlaufen zu lassen bis es wieder stehen bleibt schaltete ich ab und startete von vorne -  und schon säuft es wieder ab...  :icon_sad:


Kleine Zusatzfrage: hat jemand eine Ahnung ob die DVDs an sich der 666 Auflage genauso aussehen wie die der 333 Auflage ? Sind nur die Cover unterschiedlich oder die DVD aufdrucke auch ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020