OFDb

CLONE WARS (2) (Star Wars Trickfilm) Ungereimtheiten

Begonnen von M.Hulot, 3 April 2006, 19:35:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Ich bin etwas ratlos: Gestern lief Star Wars CLONE WARS (2) Zeichentrickfilm. Wann aber lief der erste Teil? Ich habe ihn in der TV-Spielfilm nicht entdecken können.
Witzigerweise stand im Videotext von Pro7 sinngemäß etwa Folgendes:
Der dritte Teil der Star Wars-Saga kommt am 15. Mai 2005 in die Kinos.
Da hat wohl jemand einfach den alten Text reingeknallt...
Leider fing er auch 10 Minuten früher als ausgezeichnet an. ..  :icon_evil:
"Mother! Blood! Blood!"

Indy

Jupp, war schon etwas dumm gemacht von Pro 7. Den 1. Teil haben sie nämlich ausgestrahlt, als Episode II zum letzten Mal lief, also vor gut 'nem Jahr. Die Spaßvögel dachten wohl, dass sich da noch jemand d'ran erinnern würde. Aber ich hab's aufgegeben die Programmstrategie von Pro 7, Sat 1 und Kabel 1 zu verstehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020