OFDb

Übersetzung von Jackie Chan Filmtiteln

Begonnen von proximo, 6 April 2006, 16:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hey Leute,

kann einer/eine von euch kantonesisch, bzw. mandarin, und kann mir eine genaue Übersetzung der vielen Jackie Chan Filmtitel geben?

Das hat mich schon immer interessiert, aber ich kenne leider niemanden, der die Titel übersetzen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

CinemaniaX


proximo

joa...also alle wäre natürlich großartig und sehr beeindruckend :icon_biggrin:
aber ich würde mich auch mit weniger zufrieden geben. Am meisten interessieren mich die aus den 80ern, Police Story 1-3, Powerman 1-3, Action Hunter, Meister aller Klassen, Miracles, Projekt A und B, winners and sinners, tokyo Powerman etc.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

dj_amadeo

schau in der IMDb, ich meine die englischen Filmtitel sind 1:1 übersetzt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020